Beschwerde gegen das Handeln von Oni & Boost am 09.04.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beschwerde gegen das Handeln von Oni am 09.04.2018


    Liebe EGMler, hiermit reiche Ich eine Beschwerde gegen das Handeln von Moderator und Developer Oninoni am 09.04.2018 ein.

    4638-4b45a623b8012dcc1796b68efc4e7a666007e943.jpg

    Dein Steamname: [EGM] Murphy

    Deine SteamID: https://steamcommunity.com/id/murphyzo/

    1600-1aa2ae537f3fa6bebd638f85e0c441b7282a2cfa.jpg

    Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Oninoni

    Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): https://steamcommunity.com/id/oninoni

    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: -/

    Mögliche Foren Accounts: Oninoni


    Situationsschilderung:

    Heute am 09.04.2018 bearbeitete Oninoni sehr wahrscheinlich, wie sonst auch immer die Vorschläge und stieß dann auf den der 91st welcher besagt das diese ab einem bestimmten Rang eine DC-17s enthalten. Bis hier her alles gut, nach der Auszählung von Oninoni und Ich denke mal auch Boost zählten diese und Sie kamen nach ihrer Auszählung auf 21 Dafür und 15 Dagegen, somit wäre der Vorschlag abgelehnt. Bis hierhin ebenfalls nichts dagegen, nach mehreren Reklamationen von Seiten des Vorschlagschreibers, zählten Oninoni und wahrscheinlich auch Boost erneut die Stimmen und stießen, dann auf ein anderes Ergebnis welches, besagt das die 60% Mehrheit erreicht wurde. Nachdem Oninoni dann einen Post verfasste welcher 3 Zitate von mir beinhaltete wo Ich angeblich 3. Mal dagegen kommentiert haben soll, labelte er den Vorschlag auf angenommen. Soweit so gut, nur jetzt kommt der Kracher den Ich keinesfalls nachvollziehen kann und möchte.

    Zitat von Oninoni

    Finde das extrem dreist und wir haben hiermit entschieden Leuten mit mehrfachstimmen das Stimmrecht zu entziehem.

    Nun, die Mehrfachstimmen waren von mir nicht gewollt, wie auch bereits unter dem Vorschlag verfasst, nur das mir jetzt aufgrund von einem Fehler bzw. 2er Fehler das Stimmrecht für weitere Vorschläge entzogen wird finde Ich total überflüssig und gemein. Ich möchte Oninoni nicht bestrafen, aber mal ein Appel an ihn richten das er nicht tun und lassen kann was er möchte, Fehler gehören in unserer Gesellschaft dazu und so war das nun mal auch hier der Fall, Ich habe mich bereits dafür entschuldigt der Vorschlag ging dann danach durch, wurde aber nur durch ein Missgeschick ein wenig verzögert.


    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): Er sollte bestraft werden um aus seinem Fehler zu lernen, Ich selbst empfande die Reaktion von ihm überflüssig und deutlich unangebracht, es hätte ein Hinweis gereicht und basta.


    Beweise: Änderung der Ausrüstung in der 91st


    Schlusswort:


    Danke fürs lesen.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Erstens, deine Stimme wurde nur für diesen Vorschlag nicht mit eingerechnet, für die anderen nicht.

    Nun, finde es trzd. nicht gerecht das meine Stimme einfach nicht gewertet wird. Wie bereits oben genannt hätte eine einfache Nachricht geholfen.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • das Stimmrecht für weitere Vorschläge entzogen wird

    vermutlich ist nur für den Vorschlag unter dem du es machst gemeint, oder Oninoni ?

    Zitat von Oninoni

    Finde das extrem dreist und wir haben hiermit entschieden Leuten mit mehrfachstimmen das Stimmrecht zu entziehem.

    da steht ganz klar wir also ist die Beschwerde nur gegen Oninoni oder auch gegen die anderen?

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • vermutlich ist nur für den Vorschlag unter dem du es machst gemeint, oder Oninoni ?

    da steht ganz klar wir also ist die Beschwerde nur gegen Oninoni oder auch gegen die anderen?

    Beschwerde ist speziell an Oni gerichtet. Danke für den Hinweis.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • In eine Demokratie gibt es auch nur meistens eine Stimme und nicht mehrere wie hier und wenn du es nicht kenntlich machst dass dies so ist wie du es beschrieben hast dann sorry aber dann ist es deine Schuld

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Naja, an sich hat er aber recht. Jeder hat eine Stimme die er abgeben kann und du hast halt dreimal gevoted. An sich stellt das schon einen Wahlbetrug da, den man bestrafen kann.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sie kamen nach ihrer Auszählung auf 21 Dafür und 15 Dagegen, somit wäre der Vorschlag abgelehnt.

    Der Vorschlag wäre auch mit einer deiner Stimmen angenommen worden, da es eigentlich mit 28 mal dafür und 13 mal dagegen eindeutig stand. Deshalb habe ich auch Oninoni darum gebeten es nochmal zu zählen und habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass mehrere Leute Ihr dagegen öfter abgegeben haben.

    MfG. Der Vorschlagschreiber

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Meiner Meinung nach stellt das Wahlbetrug da, wenn du 3x Dagegen schreibst.

    Den Zählern kann nur zum Teil die Schuld gegeben werden, da sie 8 Seiten an Beiträgen durchgehen und sortieren müssen.


    Deine Stimme ist auch nur dafür ausgeschlossen wurden, was auch eine angenehme Sanktion darstellt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Meiner Meinung nach stellt das Wahlbetrug da, wenn du 3x Dagegen schreibst.

    Den Zählern kann nur zum Teil die Schuld gegeben werden, da sie 8 Seiten an Beiträgen durchgehen und sortieren müssen.


    Deine Stimme ist auch nur dafür ausgeschlossen wurden, was auch eine angenehme Sanktion darstellt.

    Sowas ist doch kein Wahlbetrug...

    Die Sache zudem ist, diese Personen die dort auszählen haben sich mehr oder weniger freiwillg dafür gemeldet und müssen dann auch mal doppelte oder dreifache Stimmen berücksichtigen und gegebenfalls einfach nicht beachten bzw. zählen. Da reicht es eine 3. Spalte in der Tabelle zu machen welche besagt das dort die nicht gewerteten Stimmen gesammelt werden.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Der Vorschlag wäre auch mit einer deiner Stimmen angenommen worden, da es eigentlich mit 28 mal dafür und 13 mal dagegen eindeutig stand. Deshalb habe ich auch Oninoni darum gebeten es nochmal zu zählen und habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass mehrere Leute Ihr dagegen öfter abgegeben haben.

    MfG. Der Vorschlagschreiber

    Darf sein, möchte dennoch darauf aufmerksam machen, da Ich finde das ein TM einem nicht einfach so das Wahlrecht entziehen darf.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • In eine Demokratie gibt es auch nur meistens eine Stimme und nicht mehrere wie hier und wenn du es nicht kenntlich machst dass dies so ist wie du es beschrieben hast dann sorry aber dann ist es deine Schuld

    Meine Schuld ist es nur, das Ich vergessen habe das Ich bereits kommentiert habe, und Fehler passieren darauf müssen sich auch die Zähler einstellen, und bei einer Bundestagswahl, bekommt man auch nur 1. Zettel und nicht wie hier tausende möglichkeiten zu kommentieren.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Sowas ist doch kein Wahlbetrug...

    Die Sache zudem ist, diese Personen die dort auszählen haben sich mehr oder weniger freiwillg dafür gemeldet und müssen dann auch mal doppelte oder dreifache Stimmen berücksichtigen und gegebenfalls einfach nicht beachten bzw. zählen. Da reicht es eine 3. Spalte in der Tabelle zu machen welche besagt das dort die nicht gewerteten Stimmen gesammelt werden.

    Es ist Wahlbetrug. Du hast versucht bei einer Abstimmung mehrere Stimmen abzugeben. Ob es gewollt war oder nicht, spielt hier nicht zur Sache.

    Sie haben sich dafür gemeldet bzw. machen es freiwillig. Jedoch muss man es ihnen nicht schwerer machen oder? Es liegt ebenso in der Verantwortung der User sowas zu merken und wenn du es nicht gemerkt hast, ist es deine Schuld und du trägst die Verantwortung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Es ist Wahlbetrug. Du hast versucht bei einer Abstimmung mehrere Stimmen abzugeben. Ob es gewollt war oder nicht, spielt hier nicht zur Sache.

    Sie haben sich dafür gemeldet bzw. machen es freiwillig. Jedoch muss man es ihnen nicht schwerer machen oder? Es liegt ebenso in der Verantwortung der User sowas zu merken und wenn du es nicht gemerkt hast, ist es deine Schuld und du trägst die Verantwortung.

    Ich habe niemanden versucht, die Arbeit schwerer zu machen dennoch muss man sich darauf einstellen, und es obliegt wohl meiner Verantwortung darauf zu achten, habe Ich aber nicht woran Ich auch nichts ändern kann. Und ob es beabsichtigt war oder nicht zählt hier für mich schon zur Sache.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Sowas ist doch kein Wahlbetrug...

    Die Sache zudem ist, diese Personen die dort auszählen haben sich mehr oder weniger freiwillg dafür gemeldet und müssen dann auch mal doppelte oder dreifache Stimmen berücksichtigen und gegebenfalls einfach nicht beachten bzw. zählen. Da reicht es eine 3. Spalte in der Tabelle zu machen welche besagt das dort die nicht gewerteten Stimmen gesammelt werden.

    Nein, es wurde gesagt das deutlich markierte dafür oder dagegen zählt.

    Das ist so als würdest du in die Wahlurne 3 Stimmzettel werfen und behaupten die Wahlhelfer sind selbst schuld wenn Ihnen das nicht auffällt.

    Eine Bestrafung dieses Betrugs ist komplett legitim.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nein, es wurde gesagt das deutlich markierte dafür oder dagegen zählt.

    Das ist so als würdest du in die Wahlurne 3 Stimmzettel werfen und behaupten die Wahlhelfer sind selbst schuld wenn Ihnen das nicht auffällt.

    Eine Bestrafung dieses Betrugs ist komplett legitim.

    Bestrafung ist legitim richtig. Aber nicht so eine Art von Bestrafung, das ist genauso als würde Ich dir das Reden verbieten, weil du was falsches gesagt hast. Eine andere Art von Bestrafung wäre da besser gewesen.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Nun, da Oninoni nun jetzt drauf aufmerksam gemacht ist, hoffe Ich das er sich das durch ließt und vllt. demnächst eine andere Bestrafung wählt, welche passender ist. Gerne können wir uns nochmal unterhalten um das ganze ohne Schriftverkehr zu klären.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer