PC Probleme..

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ok.-.

    Du kannst doch den Login Bereich benutzen oder?

    Du kommst in diesen mit Strg + Alt + Entf und dann unten rechts auf das Symbol drücken und dazu shift(Umschalt-Taste) und Pfeil taste nach oben und

    auf Neu starten klicken.

    hoffe das klappt.-.

    wat?

    Im Loginbereich kann ich den TM nicht öffnen, hab schon Neustart mit Shift gemacht, einzige Option "PC ausschalten"

  • Das habe ich auch Gelesen... um das vlt schneller zu erzeugen geht es auch so:

    • Windows 10 ca. 3x hintereinander starten und den Powerbutton am PC länger drücken, bis der PC aus geht.

    Danach startet Windows 10 mit dem Hinweis "Bitte warten" in den Reparaturmodus.

    habe ich auch schon vorgeschlagen.

    Oh Okii hatte aber Windows 8 noch damals ^^

  • Leute, ich komme nicht auf den Desktop ich kann keine Konsole öffnen außer vom Windowstool die eingabeaufforderung, darin besteht ja das Problem der Desktop fährt nicht hoch. Zum Thema abgesicherter Modus, solangsam bereue ich meinen "tollen" PC, das Gehäuse/Netzteil ist gegen solche Abstürze gesichert und schafft es sicher herunterzufahren ich kann den Stecker so oft Kappen wie ich will iservices power drücken , er fährt normal hoch weswegen ich mir die der eingabeaufforderung/Windows tool arbeiten muss.

    Meinetwegen installiere ich Windoof neu, hab keine wichtigen Daten außer spiele und Programme auf der SSD, aber selbst das lässt er nicht zu da iwas verhindert das ich die SSD als installationsordner verwenden kann

  • Ihr müsst verstehen Windoof war nicht vorinstalliert ich muss auf dieses Speichermedium setzen

    Du meinst den USB-Stick? Aber eigentlich müsste Windows automatisch nen Reperatur Tab Öffnen nach zu vielen abstürzen hintereinander.

    Hast du Ts auf dem Handy? Vlt kann man dir da ja weiter helfen?

  • Ja .

    Da kannst du die [Umschalt] Taste auch drücke.

    Hier ein Beitrag von Microsoft:

    1. Starten Sie den PC neu. Wenn der Anmeldebildschirm angezeigt wird, halten Sie die UMSCHALTTASTE gedrückt und wählen Sie dann Ein/AusEin/Aus-Symbol  
      > Neu Starten aus.
    2. Wählen Sie auf dem Bildschirm Option auswählen die Option Problembehandlung > Erweiterte Optionen > Starteinstellungen > Neu starten aus.
    3. Nach dem Neustart des PCs wird eine Liste mit Optionen angezeigt. Wählen Sie 4 oder F4 aus, um den PC mit der Option Abgesicherter Modus zu starten. Wenn Sie auf das Internet zugreifen müssen, wählen Sie 5 oder F5 für die Option Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern aus

    Hier zum selber Lesen: https://support.microsoft.com/de-de/help/123…pc-in-safe-mode

  • ICH HABS HINGESCHISSEN BEKOMMEN!

    Ich habe über'm BIOS den BOOT neu gesetzt, von Legacy+UEFI auf nur UEFI, dann konnte ich meine SSD formatieren und Windoof neuinstallieren,

    ich hab mal nen Fick auf die Daten gegeben und stattdessen schnelle Lösung gesucht. Nun läuft wieder alles.... zumindest jetzt...

    kleiner Nachteil... ich darf ein paaaar Sachen wieder installieren.

    Trotzdem vielen Dank an euch allen, vor allem Flashwars, weil er so fix und zügig geantwortet hat und mir bei Lösungsversuchen schnell zur Seite stand.

  • Trotzdem vielen Dank an euch allen, vor allem Flashwars, weil er so fix und zügig geantwortet hat und mir bei Lösungsversuchen schnell zur Seite stand.

    Kein problem ,D Schade das ich dir nicht helfen könnte mit dem Vorschlägen... mache ich trotzdem gerne auch wenn wir unsere Differenzen hatten...

    supi, scheint alles zu gehen.

    Ein kleines, aber nicht so verheerendes Problem ist noch, das viele meiner ganzen Spiele (Die auf der HDD waren, also nicht vom Reset der SSD durch Windows betroffen waren) kein Icon mehr haben, sondern dieses weiße Blatt stattdessen haben.

    Kann man die ICons nicht Manuell über die Dateiordner Einfügen?

  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 12:59

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.