[187th Legion] Komplette Neustrukturierung der Einheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man kann das Problem auch lösen indem man nur den Granatenwerfer vorschlägt und nicht das ganze Waffensystem.

    Er meint nur den Granatwerfer sowie ich es rauslese...

  • Außerdem muss ich euch ehrlich sagen, dass der Granatenwerfer sehr schlecht ist. Ich würde euch abraten diesen vor zu schlagen aufgrund der Tatsache, dass Ihr mit dem RPS-6 besser auskommt. Der Granatenwerfer ist komplett trash und da dieser erst mit dem Update besser wird, lohnt es sich für euch nicht.

    //edit Sonst finde ich den Vorschlag ziemlich sinnvoll und gut ausgearbeitet.

  • Er hat es eventuell etwas missverständlich formuliert, aber der Halbsatz

    Zitat von MaD-MaX

    woraus wir nur den Granatwerfer nutzen werden.

    (hier extra markiert für alle die es immer noch nicht verstehen) ist eigentlich recht klar.

  • Wenn er es meint dann soll er aber nicht schreiben das er das DC-17M Waffensystem Vorschlägt sondern nur den Grantwerfer

    Er hat doch bei der Ausrüstung nur den Granatwerfer angegeben....

  • Findet Ihr einen Granatenwerfer welcher um einen CT PVT zu töten 3 perfekt gelandete Schüsse braucht ernsthaft gut? Dieser Schrotthaufen wird sicherlich keinen feindlichen Fighter oder Panzer in kurzen Zeit zerstören.

  • Das ist wie bei den Reichsbürgern, die lesen auch nur das was sie lesen wollen

    Zitat

    Die BRD steht nicht in der Rectsnachfolge des Deutschen Reiches,...

    Zitat von Reichsbürger

    Aha, siehst du? Die BRD ist illegal und nur eine GMBH

    Was sie dabei übersehen sie den Rest des Satzes:

    Zitat

    Die BRD steht nicht in der Rectsnachfolge des Deutschen Reiches, sondern ist teilidentisch mit diesem.

  • Der Vorschlag ist mit Abstand der beste den ich seit Wochen gelesen habe. Definitiv dafür. Gründe wurden genug genannt. Es wird definitiv mehr Motivation in der Einheit geben und ich freu mich schon riesig drauf!

    #Dafür

    +1

    Dafür.

    MfG,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • WOW, ich bin beeindruckt! Du bringst mit diesem Vorschlag eine gute Abwechslung in das gesamte RP. Außerdem finde ich es sehr gerecht wie du alle Ausrüstungen verteilst. Ich bin auf jeden Fall DAFÜR. (Andere Gründe wurden genannt)

    Der Vorschlag ist mit Abstand der beste den ich seit Wochen gelesen habe. Definitiv dafür. Gründe wurden genug genannt. Es wird definitiv mehr Motivation in der Einheit geben und ich freu mich schon riesig drauf!

    #Dafür

    Schließe mich dem an, Dafür.

  • Man kann das Problem auch lösen indem man nur den Granatenwerfer vorschlägt und nicht das ganze Waffensystem.

    Dagegen euch steht das komplette DC Waffen system einfach nicht zu ändere den Vorschlag und dann kriegst du mein dafür.

    Mir wurde das so erklärt, dass es an sich nur eine Waffe mit verschiedenen Aufsätzen wäre. Meine Absicht ist gewesen, diese Waffe mit dem Aufsatz zum Granatwerfer vorzuschlagen. Auf das ganze System wollen wir gar keinen Anspruch stellen. Wir sind so schön sehr dankbar das, dass Delta Squad teile seine Ausrüstung bis zum Update teilt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sehr Schöner Vorschlag.

    Gut Strukturiert, und mir gefällt die Idee den RPS-6 wegzugeben sehr gut. Ihr müsst aber bedenken, dass Granaten kaum Wirkung gegen Fahrzeuge haben im Update, also werden ihr nur mit der AV-7 Gegen Fahrzeuge vorgehen können.

    Ansonsten gefällt es mir sehr gut die T-21 nur der SI zu geben und die Granaten nur der LI zu geben.

    Ausserdem ist das Abgeben der 15A Super, da es echt keinen Sinn macht die A und die S bei dich zu tragen. Jede Einheit die das Macht schleppt echt unnötig Zeug mit sich rum.

    Dafür

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Außerdem muss ich euch ehrlich sagen, dass der Granatenwerfer sehr schlecht ist. Ich würde euch abraten diesen vor zu schlagen aufgrund der Tatsache, dass Ihr mit dem RPS-6 besser auskommt. Der Granatenwerfer ist komplett trash und da dieser erst mit dem Update besser wird, lohnt es sich für euch nicht.

    //edit Sonst finde ich den Vorschlag ziemlich sinnvoll und gut ausgearbeitet.

    Findet Ihr einen Granatenwerfer welcher um einen CT PVT zu töten 3 perfekt gelandete Schüsse braucht ernsthaft gut? Dieser Schrotthaufen wird sicherlich keinen feindlichen Fighter oder Panzer in kurzen Zeit zerstören.

    Ich glaube, wenn wir mit dem Ding ausgerüstet sind, werden wir und hoffentlich auch der Rest am Ende mehr Spaß haben als mit dem RPS-6. Ich sehe dort im Moment mehr Möglichkeiten für das aktiv und vor allem passiv Roleplay.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ihr müsst aber bedenken, dass Granaten kaum Wirkung gegen Fahrzeuge haben im Update, also werden ihr nur mit der AV-7 Gegen Fahrzeuge vorgehen können.

    Das ist sogar gewollt, durch unsere Schwäche gegenüber Fahrzeugen erhoffen wir uns mehr Interaktion mit der 7th und 327th.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sehr Schöner Vorschlag.


    Gut Strukturiert, und mir gefällt die Idee den RPS-6 wegzugeben sehr gut. Ihr müsst aber bedenken, dass Granaten kaum Wirkung gegen Fahrzeuge haben im Update, also werden ihr nur mit der AV-7 Gegen Fahrzeuge vorgehen können.


    Ansonsten gefällt es mir sehr gut die T-21 nur der SI zu geben und die Granaten nur der LI zu geben.

    Ausserdem ist das Abgeben der 15A Super, da es echt keinen Sinn macht die A und die S bei dich zu tragen. Jede Einheit die das Macht schleppt echt unnötig Zeug mit sich rum.

    Teile die Meinung. Finde es gut, dass ihr so vorallem mit der 7th und 327th mehr kooperieren wollt. Dafür

    Aufgrund von diesem Punkt DAGEGEN bin persönlich der Meinung das das DC-17M Waffensystem nur von RCs genutzt werden sollte,

    Sie nutzen ja nur den Granatenwerfer. Und der einzige Granataenwerfer ist halt momentan der vom DC-17m System.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Sehr Schöner Vorschlag.

    Gut Strukturiert, und mir gefällt die Idee den RPS-6 wegzugeben sehr gut. Ihr müsst aber bedenken, dass Granaten kaum Wirkung gegen Fahrzeuge haben im Update, also werden ihr nur mit der AV-7 Gegen Fahrzeuge vorgehen können.

    Ansonsten gefällt es mir sehr gut die T-21 nur der SI zu geben und die Granaten nur der LI zu geben.

    Ausserdem ist das Abgeben der 15A Super, da es echt keinen Sinn macht die A und die S bei dich zu tragen. Jede Einheit die das Macht schleppt echt unnötig Zeug mit sich rum.

    Dafür

    Meine Meinung #dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Sweet. Guter Vorschlag, würde neue schöne Struktur reinbringen und die Einheit möglicherweise noch aktiver machen durch ein neues Konzept!

    #DAFÜR

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Da ihr später mit Granaten euch spezialisieren wollt ist der Granatwerfer ein sehr netter Ersatz bis zum Update. Natürlich muss geregelt sein, dass ihr nur den Granatwerferaufsatz benutzt, da dies im Vorschlag implementiert ist denke ich, dass ihr da hart durchgreift. Den Rest finde ich interessant und hebt euch deutlich von den anderen schweren Infanteristen ab.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example