Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Clint

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • jedi_jngling_bewerbunfmunz.png

    vorwort1aud9.png

    Hallo zusammen,

    in dieser Bewerbung zum Jedi-Jüngling möchte ich euch meinen Charakter vorstellen und erklären wieso ich ein Jedi werden möchte.

    Viel Spaß beim Lesen!


    gliederungljs7v.png

    1. Vorwort

    2. Gliederung

    3. Zu meiner Person

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Meine Stärken

    7. Meine Schwächen

    8. Steckbrief

    9. RP-Story

    10. Warum möchte ich ein Jedi werden?

    11. Schlusswort


    zu_meiner_person1ourm.png

    Ich bin Clint, 21 Jahre alt und komme aus dem hessischen Gießen. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Systemintegration und bin extrem großer Star Wars Fan. Hobbymäßig mache ich Wing Chun Kung Fu und bin in dem Kostümclub "501st Legion" Mitglied mit einem filmakkuraten 327th Star Corps Klon Kostüm und Tie Piloten.

    Auf Steam findet man mich hier.


    charaktereqqsbf.png

    Name/ID Einheit Rang
    Blitz 2030 Klonkrieger Captain Blitz
    Harsh 179191 187th Legion Sergeant
    Feeko Kesh Kantine Chef


    aktivitt3ypo1.png

    Aktuell spiele ich wochentags immer mind. 3-4 Stunden auf CWRP. Außer Dienstags sowie Donnerstags, da nur etwa 2 Stunden. Am Wochenende sind auch mal 6-8 Stunden täglich drin. Selbstverständlich bin ich auch Donater. Hier ist ein Auszug meines GExtension Profils. Warns oder Banns habe ich keine.

    screenshot_39kusx.png


    meine_strkenmqso7.png

    + Kritikfähig

    + Anpassbar

    + Hohe geistige Reife

    + Durchsetzungsvermögen


    meine_schwchenohsmk.png

    - Kann etwas lauter im Ton gegenüber offensichtlich inkompetenten Personen werden (kein Flaming, nur laute, strenge Stimme)

    - Perfektionist (brauche länger für manche Dinge, wenn ich will, dass sie perfekt werden)


    steckbriefhjruu.png

    Name: Orek Krakobar

    Alter: 6 Jahre

    Spezies: Mon Calamari

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Dac

    Familie: Mutter, Vater, Älterer Bruder

    dac-aorcr4zuzs.png


    rp-story5rp1t.png

    Geboren wurde ich als zweiter Sohn von Coralla und Igno Krakobar. Meine Eltern gehörten zu den bekanntesten Raumschiffbauern unserer Spezies. Wir lebten sehr fern von den Großstädten in einer kleinen Siedlung. Zusammen mit meinem 7 Jahre älteren Bruder fing ich von klein auf an meinen Eltern auszuhelfen.

    moncalamari-swe0wueu.jpg

    Es war ein Tag wie jeder andere, meine Eltern waren gerade mit zwei Kunden im Gespräch und mein 13 Jähriger Bruder arbeitete außen unterhalb eines neuem Schiff-Prototyp. Das Raumschiff war auf einer Art Hebebühne um unten heranzukommen. Ich stand neben meinem Bruder, reichte ihm das nächste Teil als ich eine kurze Vorahnung hatte. Das Schiff wurde nicht richtig gesichert und kann jeden Moment auf uns stürzen! Warum und woher diese Vorahnung kam, konnte ich mir selber nicht erklären, aber sie war da und so klar wie Glas. Ich packte meinen Bruder an der Hand und zog ihn von dem Schiff weg. Einen Moment später hörten wir ein Knirschen und das Brechen von Durastahl und das Raumschiff krachte mit einem lauten Knall auf den Boden wo wir eben noch standen.

    Mein Bruder sah mich erschrocken an und fragte mich wie ich das wissen konnte. Ich konnte ihm darauf keine Antwort geben. Ich wusste es einfach.

    Kurz darauf kamen unsere Eltern aus dem Nebenraum zusammen mit den Kunden reingestürmt und fragten was passiert sei. Wir schilderten ihnen den Vorfall und sie waren heilfroh, dass uns nichts passiert ist.

    Nun kamen die beiden Kunden auf mich zu, sie trugen beide lange, braune Gewänder und wirkten sehr neugierig. Einer von ihnen war ein Nautolaner und ich hatte ihn schon des öfteren mit meinen Eltern im Gespräch gesehen. Er ging vor mir in die Hocke um mich besser zu betrachten und stellte sich mit dem Namen Kit Fisto vor. Er fragte mich ob ich ähnliche Vorahnungen schon mehrmals hatte. Ich sagte ihm, dass ich schon des öfteren manche Situationen vorhersagen konnte. Er legte seine Hand auf meinen Kopf und schloss seine Augen für einen Moment. Als er sie wieder öffnete sagte er, dass er etwas Ungewöhnliches in mir spürte. Er stand auf und ging auf meine Eltern zu.

    Er erklärte ihnen, dass ich eine ungewöhnlich hohe Anzahl an Midi-Chlorianern habe und das Potenzial, mit der richtigen Ausbildung, ein Jedi zu werden. Allerdings müssten sie mich dann als Sohn weggeben und ich würde von nun an mein Leben im Jeditempel verbringen und ganz allein der Macht widmen. Meine Eltern empfanden dies als große Ehre und stimmten zu. Ich war selber auch hellauf begeistert und konnte es kaum erwarten mit meiner Ausbildung zu beginnen.

    Ich verabschiedete mich bei meinen Eltern und meinem Bruder und versprach ihnen, dass ich sie irgendwann wieder besuchen kommen würde. Danach schlossen die zwei Jedi ihr Gespräch mit meinen Eltern ab und gaben die Entwicklung eines neuen Jedi-Raumschiffes in Auftrag.

    Minuten später nahmen mich die beiden Jedi in ihrem Raumschiff mit und mein neues Leben als Jedi-Jüngling stand mir bevor.


    warum_mchte_ich_ein_ja9p7h.png

    Ich möchte ein Jedi werden da ich bisher noch recht wenig über das Jedi-RP auf dem Server weiß. Ich möchte kennenlernen was es für Machtfähigkeiten gibt und was die Jedi denn so meistens auf dem Server machen, wenn sie unter sich sind. Ich glaube, dass ich durch das Jedi-RP einiges an Erfahrung gewinnen kann, was mir später sehr nützlich sein kann.


    schlusswortc1oxt.png

    Ich danke euch für das Durchlesen, hoffe meine RP-Story hat euch gefallen und stehe natürlich noch für Fragen und konstruktive Kritik zur Verfügung.

    Liebe Grüße

    Clint


    PS: Die Überschriften und das Bannerbild habe ich alle selber gemacht/bearbeitet.

    Wollte die Gestaltung in einem "Jedi-Lichtschwert Schein" Stil halten. Ob ich das hinbekommen habe, müsst ihr entscheiden. :P


    Quellen:

    https://i.pinimg.com/originals/c3/d…c56c4a396da.jpg

    https://vignette.wikia.nocookie.net/starwars/image…=20111001152535

    https://vignette.wikia.nocookie.net/starwars/image…=20170222012252

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Mon_Calamari

    https://www.dafont.com/de/cracked-johnnie.font

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Clint (19. April 2018 um 21:13)

  • Wie schon zur Bewerbung zum Kantinenchef absolut dafür ich feier dein RP und würde dich gerne in der Rolle eines Jedis sehen

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Canderous 20. April 2018 um 18:32

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. April 2018 um 18:32

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.