Bewerbung zum Teammitglied von Kray

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • REUPLOAD geupdated

    Vorwort

    Wilkommen bei meiner Bewerbung zum CW:RP Supporter, viel Spaß beim Durchlesen und auf eure Kritik freue ich mich.

    Gliederung

    • Persönliche Daten
    • OOC-Daten
    • Warum ich Supporter werden möchte
    • Warum ihr mich nehmen sollte.



    Persönliche Daten

    Mein Name ist Tobi, ich bin 17 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und bin momentan noch in der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Technik, Computer, Fahrrädern & mit Freunden treffen.

    Ich bin eine, eigentlich, sehr nette & freundliche Person. Ich habe ein sehr gutes Gedächnis und eine Leidenschaft fürs RP.

    Manchmal wirk ich arrogant und abgehoben, was ich nicht sein möchte, außerdem etwas "kompliziert".


    OOC-Daten

    SteamID: Steam_0:1:78705546

    SteamName: GermanEpic

    Spielzeit auf EGM:

    Spielzeit in GMod: 3737 Stunden, davon mind. 3700 auf RP-Servern.

    -------------------------------------------------------------------

    Walon Vau, Cuy'val dar, Republik Commando

    ehem. Kal Skirata (my beloved friend)



    Meine Erfahrungen

    Ich habe schon Erfahrungen als Teammitglied und dem ULX-Menu, da ich für einige Monate Teammitglied, Admin, auf einem DarkRP - Server war.

    Zudem war ich lange Zeit als Supporter sowie im Anschluss Moderator auf CW:RP aktiv und ich weiß, wie alles funktioniert.

    Momentan auch als Moderator auf SWTOR:RP zu finden.

    Ich kann gut mit Personen umgehen, da ich im Einzelhandel tätig bin, bitte an dieser Stelle gesagt gleicht mich nicht mit meinen RP-Rollen ab.

    Ich habe viel mit Personen zu tun und bin deswegen auch kommunikativ. Ich bin ruhig und kläre meist sachlich, ich kann aber auch etwas lauter werden / meine Meinung vertreten sollte mich etwas stören / eine Sache nicht stimmt.

    Warum ich Supporter werden möchte

    Ich möchte Supporter aus folgendem Grund werden, ich möchte dem Team unter die Arme greifen.

    Ich bin eine hilfsbereite Person und ich mag es Personen glücklich zu machen, was ich in einem Support erzielen möchte. (Wie Fahrrad verkauf, Support-Gespräch)

    Team-Mitglied sein, heißt eine Verantwortung zu haben, ich möchte diese Verantwortung tragen und diese Herausforderung bewerkstelligen. Außerdem möchte ich wieder für RP auf dem Server sorgen, da ich des öfteren miterlebe, dass Klone FailRP machen und das Team "nicht hinterher kommt".

    Warum ihr mich nehmen solltet

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich für diesen Posten geeignet bin. Ich besitze die Erfahrung und die nötigen Anforderungen.

    Meine Aktivität wird sich durch das neue Update steigern und ich bin des Posten gewachsen, durch bereits vorhandene Kenntnisse, da ich den Posten bereits besaß.


    Vielen Dank fürs durchlesen, freue mich auf positive, sovie negative, Kritik.

    Kray

  • Chris 14. April 2018 um 14:52

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Canderous 14. April 2018 um 19:36

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 14. April 2018 um 19:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.