Waffen seltsam gefärbt

  • Bei mir ist das genauso. ._.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Oninoni 14. Juni 2018 um 17:46

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Um ehrlich zu sein ja es passiert (Bei mir bei den Handschuhen der Jedi) Aber KA warum. Es werden irgendwelche Texturen nicht richtig geladen, aber da können wir warscheinlich nix machen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich hab eine halbwegs neue entdeckung gemacht und zwar ist die Jedi Robe nicht Pink wenn man im schatten steht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es fehlen irgendwo Texturen die nicht richtig geladen werden. Bloss sind die eigentlich da...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 9. Oktober 2018 um 14:28

    Hat das Label von Bestätigt auf Unnötig geändert.