Waffen seltsam gefärbt

  • Hat er schon... Soweit ich das aus den Kommentaren entnehmen kann.

    Deinstalliere Mal dein Gmod über Steam und dann geh in den Steam Ordner und schau ob der Gmod Ordner noch exestiert und lösch diesen auch da ist meist noch ne Rest Datei drinne.

    hab’s auf ne andere Festplatte installiert als vorher, wollte ich eh irgendwann machen und habe die Gelegenheit genutzt

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • hab’s auf ne andere Festplatte installiert als vorher, wollte ich eh irgendwann machen und habe die Gelegenheit genutzt

    Ahh okay ._. und was ist wenn du nur mit dem contet packet joinst?

    Auch wenn es sich dumm anhört CSS hast du auch installiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (16. April 2018 um 12:45)

  • Ahh okay ._. und was ist wenn du nur mit dem contet packet joinst?

    Auch wenn es sich dumm anhört CSS hast du auch installiert?

    ich habe probiert, neu installation ohne addons

    , Neuinstallation mit den Content Packs jeweils einmal ohne und einmal mit css sowie hl2

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • ich habe probiert, neu installation ohne addons

    , Neuinstallation mit den Content Packs jeweils einmal ohne und einmal mit css sowie hl2

    OK schade... Ich suche nachher im Internet Mal. Vlt finde ich was. Ich schreibe dich dann im TS an.

  • Ok wie ich fest stelle tritt der gleiche Fehler bei Z-6 und der Silenced DC-17 auf, ach und NUR im Singleplayer auch mit der normalen DC-17

    Spiegelt er die Rüstung auf die Waffe? Also die Farbe?

  • Habe etwas ähnliches bei den Handschuhen meines Jedi. Nicht sicher was da passiert

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Nope

    OK... Du hast die Textur ja sonst wäre das ja Pink/schwarz/error. Irgendwas ist bei dir kaputt._.

    Vlt Mal Gmod deinstallieren dann Steam und danach alles Neuinstallieren?

  • OK... Du hast die Textur ja sonst wäre das ja Pink/schwarz/error. Irgendwas ist bei dir kaputt._.

    Vlt Mal Gmod deinstallieren dann Steam und danach alles Neuinstallieren?

    Ich werde ganz sicher nicht Steam neu installieren, keine Lust 1,5TB an spielen neu zu downloaden

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich werde ganz sicher nicht Steam neu installieren, keine Lust 1,5TB an spielen neu zu downloaden

    Die werden bei einer Neuinstallation von Steam nicht gelöscht (bin mir nicht sicher, wie es ist, wenn das standard Bibliotheksverzeichnis genutzt wird). Eine Neuinstallation von Steam bringt allerdings auch relativ wenig. Vielleicht kannst du mal den Ordner garrysmod/cache löschen.

  • Die werden bei einer Neuinstallation von Steam nicht gelöscht (bin mir nicht sicher, wie es ist, wenn das standard Bibliotheksverzeichnis genutzt wird). Eine Neuinstallation von Steam bringt allerdings auch relativ wenig. Vielleicht kannst du mal den Ordner garrysmod/cache löschen.

    Ich kann es probieren aber auch der sollte durch eine neu Installation doch eigentlich weg sein oder ?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich könnte dir rein theoretisch einfach den Link zum Dropbox geben musst mich einfach nur im TS mal anschreiben :D

    Vielleicht hilft das ja dann.

    Habe diese eingefügt aber der fehler bleibt bestehen, was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass es nur Waffen sind die den Pfad haben materials/models/sw_battlefront/weapons kp ob das damit zusammenhängen könnte

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung