Low FPS seit dem Update

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hab öfters Standbilder die dann auch wenn ich Pech habe mehrere Minuten dauern und wenn ich in Menachenmengen oder in Feuer schaue laggts noch dazu

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Bei mir ist es erst nach einer gewissen Zeit. Anfangs sind die FPS perfekt doch nach einer gewissen Zeit geht es immer mehr runter neurdings.

    Weiß nicht, ob das an mir liegt, aber vor dem Update waren diese Probleme noch nicht vorhanden. Und auf der FC brücke ist es neuerdings am schlimmsten, vor dem Update lief da alles sauber.

    Perfekt geschrieben wie bei mir.

    P4sca1 am Lichterschwertsystem liegt es nicht ... Da wir heute zu 10 dauerhaft gefighet haben und jeder gute FPS hatte und niemand sich beschwert hat. Meist laggt es bei mir nach Training und oder Rekrutierung wo viele Droiden Leichen etc. Liegen /Waffen.

  • Nunja ich habe immer solche kleinen Minilaggs d.h mein Bild bzw. das Spiel wird langsam und dann ist es aug einmal schnell. Weißt du warum?

    Das passiert bei mir nur wenn ne Granate explodiert oder ich Sterbe ^^

  • Es wäre Sinnvoll eine möglichst genaue Beschreibung zu geben (an diejenigen die das Problem haben). Ich weiß selbst wie Hilflos man teils als Entwickler ist wenn es heißt "meine FPS sind low". Hilfreich wäre es vielleicht eine Gameplay Aufnahme davon zu machen oder eben das Problem mit allen Details so genau wie möglich zu Protokollieren.

    hi.

  • Auf SWTOR:RP laggts bei mir auch ziemlich stark also muss irgendein Addon das wie bei SWTOR:RP sein

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • SWTOR:RP ist generell unoptimiert wie scheiße, deswegen würde ich das ausschließen.

    Stimmt auch wieder, aber irgendeine Gemeinsamkeit muss es geben sonst wird's schwierig eine Lösung zu finden : /

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • ich tippe aber auch darauf, zumindestens laut meinem FProfiler außerdem wird es bei mir schlimmer je mehr Jedi da sind

    Muss ich teilweise zustimmen, sobald mehr Jedi in der nähe sind kommt es wirklich teilweise zu FPS einbrüche. Würde evtl. die sehr starken Laags auf der Brücke erklären. Kann aber auch wiederum an was anderem liegen, aber ich denke das ist ein guter Anhaltspunkt.

    Moin Moin Servus Moin

  • ich tippe aber auch darauf, zumindestens laut meinem FProfiler außerdem wird es bei mir schlimmer je mehr Jedi da sind

    Ich glaube nicht das es dadran liegt habe gerade als Jedi wieder 150 FPS ... und Kämpfe gerade dauerhaft.