Bewerbung zum Jüngling von Shadowwing (Reupload)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. RL Daten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. RP Story

    6. Schluss

    1.Vorwort

    Es handelt sich um ein Reupload da ich schon mal angenommen wurde aber damals vor über einem Jahr aufgehört habe mit CW RP.

    2. RL Daten

    Mein Name ist Shaydur Rahman Kavin S. werde aber Kavin gerufen.Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse eines Gymnasiums.

    Ich spiele gerne Fußball oder unternehme was mit Freunden.

    3. Ingame Daten

    Momentan habe ich nur meine CT Privats Shadowwing und Otaku da ich wieder neu Anfange zu spielen

    4. Stärken und Schwächen

    Erstmal die Stärken:

    Geduldig

    Erfahren

    Teamfähig

    Jetzt die Schwächen:

    Kann Situationen nicht immer richtig abschätzen

    Kann passieren das ich Schlagartig weg muss

    Man kann mich sehr schnell durcheinander bringen

    5. RP Story

    Mein Name ist Saito Cleeze 4 Jahre alt, ich bin geboren auf dem Planeten Haruun Kal auf einer Farm in der nähe der Hauptstadt Pelek Baw.

    Meine Familie war nicht wohlhabend aber unsere Ernte hat fürs nötigste gereicht, ich hatte ein ziemlich zufriedenes Leben bevor dem Angriff.

    Eines Nachts als wir schlafen gehen wollten hörten wir laute rufe von Personen als meine Eltern nachschauen gingen sahen sie Klone die von Droiden flüchten mussten,ich habe meine Eltern die Anfangs nicht helfen wollten dazu überredet die Klone rein zulassen. Als die Klone bei uns waren schießten die Droiden mit Blastern, mein Vater wurde an der Schulter getroffen und wurde ohnmächtig ich schrie "Vater!! Vater!! er reagierte nicht, die Klone haben ihn rein getragen und in eine Ecke gebracht sie rannten in die Droiden rein damit wir uns verstecken konnten. Ich spürte wie meine Mutter mich packte und mich in den Keller ziehen wollte ich rang mich los und schrie "Ich muss Vater retten". Ich lief nach vorne und war direkt hinter den Klonen eine Dumme Idee ohne Waffe rein zu rennen wir waren umzingelt. Ich spürte eine Art Sensation in mir und die Droiden fielen nach hinten ob sie von der Erde losgerissen wurden an weitere Sachen kann ich mich leider nicht mehr erinnern da ich in Ohnmacht fiel. Als ich am nächsten Tag aufwachte sah ich ein Mann neben meinem Bett sitzen er fragte mich wie ich die Macht verwendet habe.Ich fragte den Mann was die Macht ist und was mit den Droiden passiert ist, der Mann schaute mich Sanft an und gab sich als Jedi aus der die Klone die wir gerettet haben befehligt. Er bot mir an mit ihm zu kommen da ich Potential hätte ein Jedi zu werden.



    Steckbrief:

    Name: Saito Cleeze

    Alter: 4

    Aussehen: Weiße Haut,Schwarze Haare,Dunkle Augen,1,15m groß

    Merkmale: Ruhig,Nett,Gelassen

    Rasse: Mensch

    Herkunft: Haruun Kal


    6. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat es gefallen auch wenn es ein Reupload ist und es manche schon kennen. Ich sage auch hier das die RP Story nicht so gut ist weil ich einfach scheiße bin Storys zu schreiben.

    Bitte jede Kritik in die Kommentare

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadowwing (18. April 2018 um 07:32)

  • Zu deiner Bewerbung: sie ist verdammt kurz und sieht zusammen gequetscht aus. Die RP story is meiner Meinung nach schlecht und dich habe ich nie a upufm server gesehen. Dagegen.

    Wie gesagt ich habe erst kürzlich wieder angefangen zu spielen nach 1 und halb Jahren oder so Pause und ich hab auch geschrieben das RP Storys nicht zu meinen Stärken gehören. Ich bewerbe mich nur neu da ich den Char damals abgegeben habe wieso er auch noch in der Kristallliste steht weiß ich nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowwing (18. April 2018 um 07:33)

  • Leider muss ich sagen, dass mir deine RP-Story nicht gefällt. Sie ist sehr kurz und ich finde es sehr unrealistisch, dass ein 4-Jähriges Kind bewaffneten Klonen hinterherläuft um seinen Vater zu retten und dann auch noch ohne Training es schafft mehrere Droiden auszuschalten.

    Da ich dich allerdings nicht kenne und nicht leichtsinnig über Menschen urteile bin ich nur #Neutral.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Zu deiner Bewerbung: sie ist verdammt kurz und sieht zusammen gequetscht aus. Die RP story is meiner Meinung nach schlecht und dich habe ich nie aufm server gesehen. Dagegen.

    Bittesehr ^^ vielleicht bin ich nicht mit allem was da drin steht 1 zu 1 zufriedenstellend aber so im großem und ganzen dies ^^

    ~ Chrome | Nate

  • Canderous 20. April 2018 um 18:40

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. April 2018 um 18:40

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.