Abmeldung von Salarza [08.05 bis 18.05.2018]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich Salazar melde mich bis zur 18.05.2018 ab.

    blauer_streifen.jpg

    Abmeldung für 501st Legion : SGT Dogma mit der ID : CT-6969 wird versetzt zur eine andere Kompanie.

    bis zur 18.05 für Verstärkung.

    Demitos aka. CHOSUKE | Edge | Tom |

    blauer_streifen.jpg

    Abmeldung für Flottencrew : Midshipman Elara Creel KFO Offizierin wird zur Kuat versetzt bis zur 18.05 für Unterstützung.

    Mexular | Killua | Tripplex

    blauer_streifen.jpg

    Abmeldung für Jedi : Zucky'muran wird auf Coruscant geschickt um dort mehr Erfahrung mit der macht zu lernen und sie zu verstehen.

    Roger | Plus/Phoenix

    blauer_streifen.jpg

    Abmeldung für Event Leitung : ROK Salazar wird für eine andere Basis auf Kuat Stationiert.

    barbarossA | .Slick

    blauer_streifen.jpg

    Abmeldung für Ausbilder : Ausbilder Zetzu Zucky wird nach Kamino geschickt um dort die Ausbilder zu unterstützen.

    Sloger | Rico / Drogo | Sixthsavage

    blauer_streifen.jpg

    Grund :

    Ich habe am den 12.05.2018 Halsschmerzen bekommen und dachte mir das es nur für den Tag ist.

    am den 13.05.2018 habe ich versucht mit allen Kraft zu sprechen aber es war für mich sehr schwer um einen Satz zu sprechen, aber es Klappte nicht.

    Mein Hals tut zu tote weh und ich werde Morgen am den 14.05.2018 zum Arzt gehen und darüber zu schauen ob es an die Mandel liegen oder was schlimmes.

    ich hoffe das es nur was harmlose ist und nicht was ernste.

    Das Gild diesmal nicht für die EB sonderst auch für den Server für alles.

    blauer_streifen.jpg

    an die Leute die es auch Interessiere könnte

    Roger

    Plus/Phoenix

    Demitos aka. CHOSUKE

    .Slick

    Dorian

    Pound

    xLuke

    Enrico

    Conqueror

    HadesGamingDE

    blauer_streifen.jpg

    Ich werde euch Infomieren wenn was neues gibt.

    P.S. Ich werde auf den Server eventuell auch drauf sein um nur um meinen Vorschlag zu machen für die EL und Chars.

    MFG Salazar ;)

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (13. Mai 2018 um 13:41) aus folgendem Grund: Abmeldung wurde erweitert.

  • Hey

    Lieber Salarza/Zetzu :3 Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Auszeit und freue mich sehr darauf, dich bald wieder zu sehen c: Für die Eventleiter Besprechungen habe ich dich als Abgemeldet eingetragen lieber Salarza :3 Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und ganz viel Motivation c: Ich werde dich sehr vermissen :3

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Ich wünsche euch viel Vergnügen Sir. Mögen die Zeiten in dem sie dem Hause EGM fernbleiben ein Segen für sie und ihr empfindliches Gemüt sein.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Salarza/Zetzu 13. Mai 2018 um 13:25

    Hat den Titel des Themas von „Abmeldung von Salarza“ zu „Abmeldung von Salarza [08.05 bis 18.05.2018]“ geändert.
  • Summe 16. Juli 2018 um 10:04

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 18. Juli 2018 um 11:01

    Hat das Thema geschlossen.