Vorschlag zur Umstrukturierung der Untereinheit "Stealth Ops"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir Piloten würden sicher ein paar wenige Dinge aus dem Vorschlag ziehen, jedoch glaube ich, dass euer neues Aufgabengebiet mit uns Piloten in Zusammenarbeit ausgeführt werden soll, und nicht nebeneinander.

    Da ich mir jedoch keine gute Zusammenarbeitsgrundlage mit euch vorstellen kann bin ich eindeutig dagegen

    Und woran machst du so etwas fest?

    barbarossA

  • Das was hier steht, dass ihr Truppentransporte etc macht ist mit keine Ahnung wem abgesprochen. Aber mit mir als bsp. wurde nicht über soetwas gesprochen. Es hierß mal das dieses Schiff in absprache mit den damaligen Führungsebene besprochen wurde aber nicht mit der jetzigen. Ebenfalls hies es als mit uns danach mal kurz gesprochen wurde einiges aber von " Transport von Hilfsgütern, Spezialeinheiten hinter die Front und Verdeckte Angriffe auf Strategische Ziele mit Torpedos ausgeführt werden." war bisher nicht die rede.

    Wir würden nicht Taxi spielen sondern nur Spezial Einheiten hinter feindliche Linien transportieren wo ihr schon längst abgeschossen würdet.

  • Und woran machst du so etwas fest?

    Die Grundprinzipien der Einheit die ihr praktiziert, mit einer Abhörstation die nur ihr betreten dürft (mit Codes, OP-Kraftfeld), eigenen "Servern", sowie ähnliche Erfahrungen wie Linxreen sie schon angemerkt hat: Ihr schottet euch in jede Richtung ab, wollt alleine arbeiten, entgegnet einem immer mit dezenter Aggressivität. Die einzigen mit denen ihr überhaupt noch in irgendeiner Art und Weise zusammenarbeitet scheinen die GMs zu sein...

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Die Grundprinzipien der Einheit die ihr praktiziert, mit einer Abhörstation die nur ihr betreten dürft (mit Codes, OP-Kraftfeld), eigenen "Servern", sowie ähnliche Erfahrungen wie Linxreen sie schon angemerkt hat: Ihr schottet euch in jede Richtung ab, wollt alleine arbeiten, entgegnet einem immer mit dezenter Aggressivität. Die einzigen mit denen ihr überhaupt noch in irgendeiner Art und Weise zusammenarbeitet scheinen die GMs zu sein...

    Das ist grundlegend falsch wir liefern oftmals wichtige Daten etc. Meist werden jedoch von andere Seiten selten aufträge erteilt bzw um unsere Hilfe gebeten.

  • wir liefern oftmals wichtige Daten

    Zusammenarbeit kann man das nicht nennen, das ist eher ein /funk *SO an Datenempfänger* und gut ist, nicht?

    Zitat von Backburn

    Meist werden jedoch von andere Seiten selten aufträge erteilt bzw um unsere Hilfe gebeten.

    Gib mir ein paar Beispiele, mal außerhalb der FC oder SEB.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Zusammenarbeit kann man das nicht nennen, das ist eher ein /funk *SO an Datenempfänger* und gut ist, nicht?

    Gib mir ein paar Beispiele, mal außerhalb der FC oder SEB.

    Selten wollt ihr zum Beispiel das wir jmd Orten oder euch Informationen zukomme lässt,bzw wo die feindliche Kommunikation ist.

  • Zusammenarbeit kann man das nicht nennen, das ist eher ein /funk *SO an Datenempfänger* und gut ist, nicht?

    Zusammenarbeit geht von 2 Seiten aus. Wir schotten uns als SO schon etwas ab, würde sich mit dem Vorschlag ändern. Dazu gehen wir auf die jeweiligen Einheiten zu, jedoch kommt selten was entgegen. Und das mit Linxreen ist schon falsch aufgegriffen, das einzige was ich von der Seite der SWTs erlebt habe, ist dass sie uns immer ans Bein pinkeln und irgendwie jedes mal gegen uns was haben. Ich und meine SOs haben schon probiert wieder ein Vernünftiges Verhältnis aufzubauen, aber da kam nichts, eher wurden wir von den SWTs gehackt und "beklaut".

    Dazu arbeiten wir im Moment an einer guten Zusammenarbeit mit der FC, selbst mit den Piloten, das ihr durch die Abhörstation lauft oder wir euch Informationen gegeben haben, welche für euch Piloten wichtigen sein könnte, aber es kam nie was zurück.

    barbarossA

  • Ouh Boy...

    Selten wollt ihr zum Beispiel das wir jmd Orten

    Funkabhören = Orten ?


    Und das mit Linxreen ist schon falsch aufgegriffen, das einzige was ich von der Seite der SWTs erlebt habe, ist dass sie uns immer ans Bein pinkeln und irgendwie jedes mal gegen uns was haben.

    Inwiefern pinkeln wir euch ans Bein wenn du damit die Vorschläge meinnst dann kann ich das nicht nachvollziehen es ist doch okey die Meinung zu haben das ihr überhaupt nicht die Zuständigkeit dazu habt.

    Ich habe ganz ehrlich wircklich ein Problem mit den SO da ich schon versucht habe zu reden was aber genau 0 gebracht hat und dadurch wir nurnoch mehr EInheiten waren die im Gebiet des Abhörens exakt das selbe konnten was einfach nur unnötig war da man dafr nicht 2 Einheiten gebraucht hatte.

    Ich und meine SOs haben schon probiert wieder ein Vernünftiges Verhältnis aufzubauen, aber da kam nichts, eher wurden wir von den SWTs gehackt und "beklaut".

    Erläuter mir doch die Situation die du meinst denn so ist das lediglich eine Behauptung.

  • Das was du reden nennst ist nicht mehr als Gebashe gegen uns.

  • Zusammenarbeit geht von 2 Seiten aus. Wir schotten uns als SO schon etwas ab, würde sich mit dem Vorschlag ändern. Dazu gehen wir auf die jeweiligen Einheiten zu, jedoch kommt selten was entgegen. Und das mit Linxreen ist schon falsch aufgegriffen, das einzige was ich von der Seite der SWTs erlebt habe, ist dass sie uns immer ans Bein pinkeln und irgendwie jedes mal gegen uns was haben. Ich und meine SOs haben schon probiert wieder ein Vernünftiges Verhältnis aufzubauen, aber da kam nichts, eher wurden wir von den SWTs gehackt und "beklaut".

    Dazu arbeiten wir im Moment an einer guten Zusammenarbeit mit der FC, selbst mit den Piloten, das ihr durch die Abhörstation lauft oder wir euch Informationen gegeben haben, welche für euch Piloten wichtigen sein könnte, aber es kam nie was zurück.

    WoW...
    Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt oder was wird das hier...
    Wir dürfen durch die Abhörstation nachdem wir uns fast 2 bis 3 Wochen beschwert haben das uns alle Wege blockiert werden. Jetzt tue nicht so als wäre das der wille der zusammenarbeit, wenn wir uns nicht beschwert hätten würden wir das nicht dürfen. Und das ihr uns Informationen gegeben hättet ist mir auch neu ich habe wenn ich Online war noch nie einen Funk oder irgendetwas erhalten.

  • WoW...
    Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt oder was wird das hier...
    Wir dürfen durch die Abhörstation nachdem wir uns fast 2 bis 3 Wochen beschwert haben das uns alle Wege blockiert werden. Jetzt tue nicht so als wäre das der wille der zusammenarbeit, wenn wir uns nicht beschwert hätten würden wir das nicht dürfen. Und das ihr uns Informationen gegeben hättet ist mir auch neu ich habe wenn ich Online war noch nie einen Funk oder irgendetwas erhalten.

    Weil sich nicht immer die Situation dafür gibt und du auch nicht permanent auf dem Server bist.

    barbarossA

  • Zitat von Linxreen

    Inwiefern pinkeln wir euch ans Bein wenn du damit die Vorschläge meinnst dann kann ich das nicht nachvollziehen es ist doch okey die Meinung zu haben das ihr überhaupt nicht die Zuständigkeit dazu habt.

    Ich habe ganz ehrlich wircklich ein Problem mit den SO da ich schon versucht habe zu reden was aber genau 0 gebracht hat und dadurch wir nurnoch mehr EInheiten waren die im Gebiet des Abhörens exakt das selbe konnten was einfach nur unnötig war da man dafr nicht 2 Einheiten gebraucht hatte.

    Das im Forum meine ich nicht, auf dem Server. Dazu hast du nie versucht mit mir oder (laut meines Wissens) einem SO oder so zureden.

    barbarossA

  • Witzigerweise habe ich mich mit den meisten der Einheit unterhalten und jeder sagt mir das er nie von euch Informationen erhalten hat.

    Krass, du kannst so schnell mit jedem User auf dem Server dich unterhalten, dass ist ja super. Und wie ich dir sagte, bilden die meisten Events kaum Möglichkeiten für uns mit anderen zusammenzuarbeiten, heißt: Es sind schon ältere Events.

    barbarossA

  • Krass, du kannst so schnell mit jedem User auf dem Server dich unterhalten, dass ist ja super. Und wie ich dir sagte, bilden die meisten Events kaum Möglichkeiten für uns mit anderen zusammenzuarbeiten, heißt: Es sind schon ältere Events.

    Krass das du wieder provozieren musst. Schonmal davon gehört das man sich im TS unterhalten kann? Wir schweigen uns zumindest nicht nur an wenn wir zusammen im Channel hocken.

  • Krass, du kannst so schnell mit jedem User auf dem Server dich unterhalten, dass ist ja super. Und wie ich dir sagte, bilden die meisten Events kaum Möglichkeiten für uns mit anderen zusammenzuarbeiten, heißt: Es sind schon ältere Events.

    Die 187th hat noch nie mit den SOs zusammenarbeitet. Auch bei Events bieten sich auch nur die SWT an Informationen für andere zu beschaffen, ihr macht immer irgendwas in eurer Base.

    Wir Piloten würden sicher ein paar wenige Dinge aus dem Vorschlag ziehen, jedoch glaube ich, dass euer neues Aufgabengebiet mit uns Piloten in Zusammenarbeit ausgeführt werden soll, und nicht nebeneinander.

    Da ich mir jedoch keine gute Zusammenarbeitsgrundlage mit euch vorstellen kann bin ich eindeutig dagegen

    Sehe ich genauso. Es hat schon mit den SWT nicht geklappt, die mit euch zusammenarbeiten wollten. Bei den Piloten wird das wohl kaum besser. Das Problem ist nur, dass die Piloten nur dieses eine Aufgabenfeld haben.

    #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die 187th hat noch nie mit den SOs zusammenarbeitet. Auch bei Events bieten sich auch nur die SWT an Informationen für andere zu beschaffen, ihr macht immer irgendwas in eurer Base.

    Sehe ich genauso. Es hat schon mit den SWT nicht geklappt, die mit euch zusammenarbeiten wollten. Bei den Piloten wird das wohl kaum besser. Das Problem ist nur, dass die Piloten nur dieses eine Aufgabenfeld haben.

    #DAGEGEN

    Zum Thema SWT bist du leider nicht so drin, wir haben es probiert, aber die SWTs nicht und Linxreen ich hab mit Hevoc geredet und er sagte mir, dass du nie mit ihm darüber geredet hast, dazu gehören zu einem Problem immer noch 2.

    barbarossA