Abmeldung | Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM-Community,

    ich melde mich für erstmal für unbestimmte Zeit ab. Einige haben bestimmt mitbekommen das mein Headset immer öfter Störgeräusche von sich gegeben hat. Mittlerweile höre ich selbst nur noch Störgeräusche und ihr hört auch von mir nur Störgeräusche. Dementsprechend macht es für mich momentan keinen Sinn aktiv auf dem Server zu sein. Da ich als Schüler auch nicht so viel Geld habe und vor größeren Investitionen stehe bzw. schon getätigt habe, wird das etwas dauern.

    Bis dahin wird normal meine Führungsebene mich auf dem Server vertreten und ich werde so gut es geht die Einheit mit dieser weiter managen. Ihr könnt mich über diese oder hier über das Forum erreichen. Prinzipiell gilt, wer mit Clint spricht, spricht mit mir.

    Wer sollte das wissen?

    187th: Vampir  Clint  Weino

    327th: @Adwen-Chyfune-Neko  Razaph

    Jedi: @Luke

    HWE: Spiddy  One  Barski  Weino  Weedseth  Erwin  ApokalypsaA  @Count Farru

    Damit das Team auch Bescheid weiß: .smitty  McCloud

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Update: In zwei Wochen ist mein neues Gerät da, da das aber genau in der letzten Klausur-Woche liegt weiß ich nicht ob’s so schnell klappt. Denke aber 2, maximal 3 Wochen, dann wieder voll dabei.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin wieder mehr oder weniger da, stecke in der letzten KlausurPhase.

    ~veraltet~

    Airfox

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 16. Juli 2018 um 10:04

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.