Star Trek Online - Spielt das Wer?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hätte ich nicht erst jetzt nachgeschaut wäre ich gekommen .-.

    Ich auch ;(

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Nein kannst du nicht.

    Klingonen und die Förderstion spielen getrennt von einander, da die auch nicht verbündet ist (Wie bei WoW Horde und Allianz) Pvp sollte aber möglich sein.

    Die Romulaner spielen bis Level 10 alleine und ab da muss du dich einen der Fraktionen anschließen (vgl. Pandaren von Wow)

    Noch zu ergänzen in nächsten Monat kommt die Fraktion des Dominions die leider ab Lvl 60 beginnen und bis Lvl 65 gehen heißt das Level cap wird erweitert und die müssen sich wie die Romulaner für eine Fraktion entscheiden also Federation oder Klingonen die können auch wie die Romulaner die Schiffe ihrer ausgewählten Fraktion verwenden.

  • Und nebenbei noch eine Frage ich bin derzeit bereits Mitglied einer Eigenen Flotte mit meinen Hauptchar spiele das Spiel bereits seit 4-5 Jahren zwar nicht mehr so aktiv wie früher habe aber auch mal lust etwas mit anderen das zu Spielen alleine macht es mir nicht so viel fun nur jetzt die Frage ich möchte nicht meine Flotte verlassen und falls ihr eine Flotte gründen wollt würde ich gerne dann eine Armada mit dieser bilden wenn das ok ist und eine EGM Flotte instande kommt.


    Und noch was Karesh du scheinst auch gute ahnung von denn Game zu haben ich selbst habe ein Schiff was ich auch als sehr stark empfinde habe die K6 Varianten der Vesta Schiffe und benutze eine art Antiprotonen Build und habe auch denn Kristallinen Torpedowerfer der Antiprotoenen Schaden macht und halt die Konsolen die meinen Antiprotonen Schaden erhöhen dazu noch habe ich das Aegis Set auf MK XIV auf Extrem Selten bis auf der Deflektor der ist auf Epich meine Waffen sind auch alle samt auf MK XIV und entweder Epich oder Extrem Selten doch ich sehe immer wieder Personen in PVE die einfach auf Elite einen Borg Cube mit einer Salve 50% ziehen wo ich schon was mehr brauche und auch schon hart kassiere auf Schwer habe ich keinerlei Problem hast du vieleicht eine Empfehlung von einen anderen Build oder sowas? Ich traue denn Builds im Internet nicht die kommen mir teilweise schwach vor oder sind für mich ohne hart Geld zu payn nich möglich angemerkt ist ich weiß das die Flotten Konsolen OP sind doch kann derzeit keine bei meiner Flotte holen da ich meine Botschaft noch auf das Level bringen muss genau so meine Starbase. Wäre bei Hilfe dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Sargon (18. Mai 2018 um 09:09)

  • Und nebenbei noch eine Frage ich bin derzeit bereits Mitglied einer Eigenen Flotte mit meinen Hauptchar spiele das Spiel bereits seit 4-5 Jahren zwar nicht mehr so aktiv wie früher habe aber auch mal lust etwas mit anderen das zu Spielen alleine macht es mir nicht so viel fun nur jetzt die Frage ich möchte nicht meine Flotte verlassen und falls ihr eine Flotte gründen wollt würde ich gerne dann eine Armada mit dieser bilden wenn das ok ist und eine EGM Flotte instande kommt.


    Und noch was Karesh du scheinst auch gute ahnung von denn Game zu haben ich selbst habe ein Schiff was ich auch als sehr stark empfinde habe die K6 Varianten der Vesta Schiffe und benutze eine art Antiprotonen Build und habe auch denn Kristallinen Torpedowerfer der Antiprotoenen Schaden macht und halt die Konsolen die meinen Antiprotonen Schaden erhöhen dazu noch habe ich das Aegis Set auf MK XIV auf Extrem Selten bis auf der Deflektor der ist auf Epich meine Waffen sind auch alle samt auf MK XIV und entweder Epich oder Extrem Selten doch ich sehe immer wieder Personen in PVE die einfach auf Elite einen Borg Cube mit einer Salve 50% ziehen wo ich schon was mehr brauche und auch schon hart kassiere auf Schwer habe ich keinerlei Problem hast du vieleicht eine Empfehlung von einen anderen Build oder sowas? Ich traue denn Builds im Internet nicht die kommen mir teilweise schwach vor oder sind für mich ohne hart Geld zu payn nich möglich angemerkt ist ich weiß das die Flotten Konsolen OP sind doch kann derzeit keine bei meiner Flotte holen da ich meine Botschaft noch auf das Level bringen muss genau so meine Starbase. Wäre bei Hilfe dankbar.

    Da ich viel zu faul bin viel zu schreiben, können wir uns morgen im Ts gerne einfinden und etwas miteinander reden ^^ Wann hast du Zeit

  • Ich habe SAO schon eine weile und habe meine Chars gelöscht. Ich habe früher die texte nie durchgelesen sondern nur geklickt. Das war ein Fehler und deswegen fange ich nochmal von vorne an.

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.