Star Wars - The Old Republic [Roleplay]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Auch wenn meine RP-Erfahrung sich leider nur auf einen Garry's Mod Server beschränkt, bin ich mal interessiert im richtigen SWTOR zu rp'n.

    Du bist aber ganz schön pessimistisch DerLugga . Jeder hat doch mal klein angefangen und wenn man es nicht probiert, dann wird man es wohl nie lernen.

  • Ich würde heute Mittag so gegen 15 Uhr auf dem TS einen kleinen "RP Einführungskurs" machen. Jeder ist herzlich willkommen, ob ihr danach der Gilde beitreten ist euch überlassen. Dies ist für alle die sich unsicher sind, oder neugierig was sie erwatet

    Gunna

    Kisho

    @Chento

    White

    In Elder Scrolls Online bin/war ich auch in einigen PR Gilden daher weiß ich ungefähr wie es abgeht. Jedoch in SW noch nicht.
    Jedoch muss ich dies erst neu runterladen und bin vor 18 Uhr nicht daheim .
    Aber vielen Dank.

  • Ich habe 0 Ahnung von dem Spiel und den Mandalorianern. Denkste ich kann da trotzdem mitmachen?

    Türlich, kann ich dir alles zeigen, wenn du magst und es dir erklären. Du musst ja nicht unbedingt Mando sein, sondern (in deiner eigenen Story) normaler Kopfgeldjäger, Schmuggler, Barinhaber und und und...

  • Gunna es sind Welten, die sich zwischen GMod und so einem MMO abspielen, es macht sehr viel Spaß, wenn man es verstanden hat, das tolle ist, man muss wie gesagt nicht nur RP führen, hat etliche Missionen und ich denke einer der größten und wichtigsten Missionen ist, die Kleidung zum angeben d:

    Wie bereits im Thread gesagt helf' ich gern beim Einstieg, kann dir Tips geben und dich durch den Anfang zwängen und dich dann in das RP begleiten und zeigen wie es geht. (Immerhin hab ich fast 5 Jahre SW:TOR Erfahrung ^^)

  • 1. Kray ich finde deinen Beitrag sehr gut formuliert und informativ. Jedoch muss ich mich hier Lugga's Meinung anschließen, da ich selbst kaum gute Erfahrungen auf EGM gesammelt habe was das RP angeht.


    2. Ich denke zwar ebenfalls, dass Scar's Eigenwerbung unpassend und frech ist, trotzdem ist das kein Grund (nur weil ihr euch anscheinend nicht mögt) ihn so respektlos von deiner Seite aus anzufahren. Er ist in keiner Weise beleidigend geworden, sondern hat nur Werbung gemacht und wenn dir gegenüber jemand respektlos ist, ist es nie sinnvoll respektlos zu antworten, auch wenn das oft der erste Gedanke ist. Ich bitte dich deshalb dich freundlicher auszudrücken, da du das Gleiche wie in deinem Beitrag auch in einem freundlichen Ton verständlich erklären können solltest.

    Wir hatten einen "streitschlichtenden Kompromiss/Gespräch", aber dennoch macht er weiter mit dem Mist was aber nichts zur Sache tut, Weswegen unsere Beiträge nun gelöscht sind.

    Zum Thema EGM ihr tut so als ob jeder Troller CT kommt und keiner es schaffen würde langsam zu gehen und das RP nur im Chat führt..weswegen ich ja auch angeboten habe so ein RP näher zu bringen.

  • Zum Thema EGM ihr tut so als ob jeder Troller CT kommt und keiner es schaffen würde langsam zu gehen und das RP nur im Chat führt..weswegen ich ja auch angeboten habe so ein RP näher zu bringen.

    Das habe ich nie gesagt, aber ich kenne den Unterschied zwischen guten und schlechtem RP, auch wenn ich selbst bei gesprochenem RP nicht wirklich gut bin und auf jeglichen EGM Servern auf denen ich gespielt habe, habe ich so gut wie kein gutes RP gesehen. Es ist ja schön und gut zu versuchen dies Leuten näher zu bringen, jedoch wird es bei fast allen bei einer gewissen Unreife bleiben was das RP angeht. Das lässt sich nicht so einfach ändern, da RP auch immer sehr stark von der Persönlichkeit einer Person abhängt. Sich zu 100% von sich selbst zu lösen und nur diese Figur zu verkörpern ist etwas, das so gut wie niemand schafft. Erst recht nicht, wenn das RP nicht nur geschrieben sondern auch gesprochen wird.

    Das ist meine Meinung, diese musst du nicht akzeptieren.

  • Das habe ich nie gesagt, aber ich kenne den Unterschied zwischen guten und schlechtem RP, auch wenn ich selbst bei gesprochenem RP nicht wirklich gut bin und auf jeglichen EGM Servern auf denen ich gespielt habe, habe ich so gut wie kein gutes RP gesehen. Es ist ja schön und gut zu versuchen dies Leuten näher zu bringen, jedoch wird es bei fast allen bei einer gewissen Unreife bleiben was das RP angeht. Das lässt sich nicht so einfach ändern, da RP auch immer sehr stark von der Persönlichkeit einer Person abhängt. Sich zu 100% von sich selbst zu lösen und nur diese Figur zu verkörpern ist etwas, das so gut wie niemand schafft. Erst recht nicht, wenn das RP nicht nur geschrieben sondern auch gesprochen wird.

    Das ist meine Meinung, diese musst du nicht akzeptieren.

    Natürlich akzeptiere ich deine (eure) Meinung.

    Aber wir alle waren mal neu und jeder kann es schaffen.

  • Man muss anmerken

    1. Es ist gratis

    2. Obwohl es gratis ist, hat man Chat sowie Ausrüstungseinschränkungen. Sollte man sich das Spiel kaufen muss man trotzdem ein Monatsabo lösen.

    3. Es hat sehr viele GB. 24 GB das letzte mal als ich es gestartet habe.

    4. Es gibt Mikrotransaktionen, die aber den Spielverlauf nicht beeinflussen, sondern nur Deko oder ähnliches mitbringen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

    2 Mal editiert, zuletzt von Blockkanone (16. Mai 2018 um 13:22)

  • Man muss anmerken

    1. Es ist gratis

    2. Obwohl es gratis ist, hat man Chat sowie Ausrüstungseinschränkungen. Sollte man sich das Spiel kaufen muss man trotzdem ein Monatsabo lösen.

    Richtig, Chat aber lediglich im Allgemeinen-Chat, jede Minute nur eine Nachricht, glaub ich.

    Ausrüstung ist nicht unbedingt eingeschränkt, du hast kein Anspruch auf Artefaktgegenstände, da brauchst du die Berechtigung, dies ist aber nicht wirklich notwendig. Das einzige "nervende" ist das Credit-Limit am Anfang, 200k oder so und du kannst nur lvl 50 erreichen (von 70) was aber nicht so schlimm ist, weil du je nach Mission hochgetiert bzw runtergetiert wirst.

  • Richtig, Chat aber lediglich im Allgemeinen-Chat, jede Minute nur eine Nachricht, glaub ich.

    Ausrüstung ist nicht unbedingt eingeschränkt, du hast kein Anspruch auf Artefaktgegenstände, da brauchst du die Berechtigung, dies ist aber nicht wirklich notwendig. Das einzige "nervende" ist das Credit-Limit am Anfang, 200k oder so und du kannst nur lvl 50 erreichen (von 70) was aber nicht so schlimm ist, weil du je nach Mission hochgetiert bzw runtergetiert wirst.

    Schlimm ist es nicht nur nervig, vorallem weil es schon Mikrotransaktionen gibt

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Hab mal eine Zeit SWTOR angefangen und dann liegen lassen. Hätte aber Lust mitzumachen.

  • Ich habe 0 Ahnung von dem Spiel und den Mandalorianern. Denkste ich kann da trotzdem mitmachen?

    Zitat von Kray

    dabei sind auch gerne Neulinge willkommen

  • Für diejenigen, die heute Lust haben etwas SW:TOR zu spielen, beziehungsweise sich genauer über das Spiel zu informieren, Roleplay-Details erklärt bekommen möchten oder gute Tips wollen können heute gegen 16:00 Uhr unten im TS in den Channel von mir kommen "Star Wars - The Old Republic",

    jeder ist willkommen, ob er nur Missionen wie H2, FP's, oder sonst was machen möchte, oder sich informieren und unterhalten will, oder nur mal schnuppern will.

  • Update ist am Laufen, würde dann auch heute oder morgen je nachdem wie lange das Update dauert vorbeischauen

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Also ich hab das auch mal gespielt aber ich hatte einfach zu stark dass Gefühl dass es einen einfach von Quest zu Quest rennen lässt. Die Storys sind cool, aber ich kann mit Aufgaben wie "töte 5 Banditen" und dass immer wieder einfach nichts anfangen. Und irgendwie war mir der Kontakt zu anderen Spielern auch zu wenig. Sie waren zwar da, aber man hat iwie nie Kontakt zu denen. Entweder ich hab was falsch gemacht, war zur falschen Zeit am falschen Ort, hab die Story nicht weit genug gespielt oder wir reden von unterschiedlichen Spielen xD