All Terrain Tactical Enforcer für 327th und 7th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hr habt halt exakt das selbe Aufgabengebiet und seid beide hauptsächlich Panzer- und Anti-Panzereinheiten. Ihr seit halt sehr sehr sehr sehr sehr ähnlich.

    Die untereinheit 212th ist sehr ähnlich wie die 327th, aber die 2nd Airborne sowie die ARC's der 327th unterscheiden sich

    Trotzdem ein #dafür

    Die 7th und der AT-TE passen einfach zusammen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Catch ich weis was du damit meinst es ist halt schwierig da so viele Einheiten da sind und nicht nur die 7th und 327th haben gleiche Aufgaben gebiete auch andere Einheiten überschneiden sich mal oder auch öfters.

    Natürlich will ich das die 327th besser ist aber nicht auf kosten der 7th oder anderen, sondern lieber besser zusammen mit der 7th und den anderen.

    Klar gibt es auch Sticheleien zwischen uns aber so lange es Spaß bleibt finde ich es voll kommen in Ordnung das die 7th und 327th gleich sind.

    Für einige mag das vielleicht keinen sin ergeben und dumm klingen aber das ist okay solange es in meinem Kopf sin ergibt bleibe ich bei meiner Ansicht.

    Danke fürs lesen ^^ und Catch2 danke für deine Kritik ich hoff ich konnte einige deiner fragen oder Aspekte halb Wegs erläutern.

  • Oninoni 28. Mai 2018 um 19:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 28. Mai 2018 um 23:43

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.