Werbung

Bewerbung zum Supporter ~Roger

  • Kenne dich aus den CT und du bist ohne jeden Zweifel kompetent und objektiv genug um Supporter zu werden.

    Du bist freundlich und überaus fähig.

    Dafür

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    ~Catch der Autist :P

    CW:RP

    CPT CT JP Onaconda Nu

    SGT FT Catch

    CPT KSQ Catch

    UEB MJR GM Catch

    RMC SGT Owl

    187th CPL SI Owl

  • Demitos

    Danke für die konstruktive Kritik, ich werde mir das zu herzen nehmen und versuchen das zu ändern.

      <3Einmal CT, Immer CT, Auch wenn nur im Herzen<3

    7475-unbenanntdd-png

    6EF88B556C24E7A20B8239B9FAB1F96EF7F99666

  • Beitrag von Nicromizer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Supreme EGM ()

    Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen Forenregel 3.13 -> keine Begründung gegeben ().
  • Werbung
  • Bist ein sehr Sympatischer und cooler Dude. Hatte zwar nur kurz mit dir Erfahrung, in diesen kamst du mir sehr Nett vor.


    #Dafür

    CW:RP Charaktere:

    Soldat Regiment Rang
    Sarabon Mukati Jedi Padawan
  • Roger bist der verrückteste und Sympatischste Typ auf dem Server den ich kenne...hast hervorragenden Humor und weist aber auch wann wieder gut ist. Hast das nötige Durchsetzungsvermögen und siehst alles meist aus einem neutralen Blickwinkel. Bist meiner Meinung absolut geieignet um den Posten zu besetzten


    mein großes #Dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Stan Smith

    CPL 91st Rico



    #"EinfachmalGönnen"


    Einmal CT, Immer CT

  • In der Teambesprechung vom 19.05 hat das Team entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da andere Bewerber mehr überzeugen konnten.

  • Canderous

    Hat das Thema geschlossen
  • Canderous

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert