Meine Bewerbung zum Supporter Klappe die Dritte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter

    Guten Tag ,ich möchte mich hiermit zum Supporter Bewerben auf dem CWRP Server.

    1.)Persönliches

    2.)Erfahrungen mit Garry's Mod

    3.)CWRP Server Erfahrung

    4.)Ingame Daten

    5.)Warum ich?

    6.)Stärken und Schwächen

    7.)Onlinezeiten

    8.)Wie kann man mich Kontaktieren ?


    1.)Persönliches

    Ich heisse Thomas bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Chur. Geboren wurde ich am 18.02.2001. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Zimmermann.

    In meiner Freizeit spiele ich viel CWRP, fahre Ski und Saufe mir die Birne weg.


    2.)Erfahrung mit Garry's Mod

    Ich habe 715 stunden Spielzeit in Garry's Mod. Anfangs habe ich viel im Singleplayer gespielt. Danach habe ich ein manche Server ausprobiert und ich habe den EGM CWRP Server gefunden. Auf dem Spiele ich sehr gerne und sehr Aktiv.


    3.)CWRP Server Erfahrung

    Ich spiele seit c.a 7 Monaten auf dem EGM Server, ich habe jetzt schon 345 Spielstunden auf dem Server.Ich wurde an meinem ersten Tag von Yuzura ausgebildet. Der war damals noch in der 187th. Am selben Tag ging ich an eine Rekrutierung der 187th. Und ich wurde angenommen, ich wahr überglücklich es geschafft zu haben. Ich habe mich vom Private zum MJR hochgearbeitet. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich MJR wurde. Plötzlich schrieb Paliel "ich habe gerade entschieden das du Test MJR wirst". Ich konnte es gar nicht glauben. Nun ist Max CMD Hydro und ich freue mich auf die Zeit.


    4.)Ingame Daten

    1.) Charakter

    Name: One

    Produktionsnummer: A-48

    Einheit.: A-Arc

    Rang: Pvt

    Strafminuten: 0

    2.)Charakter

    Name: Samoth Rendal

    Rang: Jedi Hüter Ritter

    Strafminuten: 0

    Einheit: DU


    5.)Warum ich

    Seit dem ich CWRP spiele spiele ich nichts anderes mehr. Da ich all meine zeit für CWRP investiere,

    möchte ich dem Team unter die Arme greifen und helfen. Ich möchte den Server unterstützen, das er noch lange bestehen bleibt. Ich kann gut mit Menschen umgehen und ihnen Helfen. Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung mit dem Supporten eines Server, doch jeder muss mal anfangen. Ich halte mich strikt an Regeln weshalb ich auch noch keine Strafminuten und Strike's erhalten habe.


    6.)Stärken und Schwächen

    (+)Respektvoll

    (+)Ehrgeizig

    (+)Teamfähig

    (+)Ich bevorzuge niemanden

    (+)Nett freundlich


    (-) Lese Rechtschreibe schwäche

    (-)etwas Ungeduldig

    (-)Ich kann nicht perfekt Hochdeutsch


    7.)Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sind ziemlich unterschiedlich. Das kommt daher da bei meinem Jop der eine Tag sehr anstregend sein kann und der andere wieder eher Easy ist.Ich bin aber meistens so c.a Drei Stunden pro Tag da an den Wochenenden natürlich noch mehr.


    8.) Wie kann man mich Kontaktieren ?

    Man kann mich über den teamspeak kontaktieren: One

    Steam:OneIEGMI(HWE)

    Das wahr meine Bewerbung zum Supproter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

    ONE/Samoth Rendal

      9ec.gif

    Grammatik kenn ich nicht. Oder ist es kenne ich nicht, ach keine Ahnung.

    Einmal editiert, zuletzt von One (17. Mai 2018 um 05:39)

  • Chris 19. Mai 2018 um 09:55

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Informationen
    [tabmenu]