Interessensumfrage: Stirbt CW:RP eigentlich?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mir ist das seit dem Update aufgefallen, und für mich ist CW:RP schon gestorben, also ich bin kein Spieler mehr sondern jetzt eher so Forenkobold.

    Bei mir liegt es an der Hardware, mein PC ist seit dem Update zu schlecht mit dem Server. Bei 2FPS konstant geht der Spielspaß sehr schnell verloren.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Mir ist das seit dem Update aufgefallen, und für mich ist CW:RP schon gestorben

    Jetzt nur wegen den FPS oder auch andersweitig? (mit FPS mein ich allgemein technisches)

    Bei mir liegt es an der Hardware, mein PC ist seit dem Update zu schlecht mit dem Server. Bei 2FPS konstant geht der Spielspaß sehr schnell verloren.

    Es liegt meiner sicht daran, dass wir der technisch fortschrittlichste server sind. Wir haben die (warscheinlich) grössten maps und die grössten events

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Jetzt nur wegen den FPS oder auch andersweitig? (mit FPS mein ich allgemein technisches)

    Es liegt meiner sicht daran, dass wir der technisch fortschrittlichste server sind. Wir haben die (warscheinlich) grössten maps und die grössten events

    Liegt tatsächlich hauptsächlich an der Hardware, vorher hatte ich auch schon öfters mal Probleme so Spiele wie Paladins oder HaG zu spielen, aber seit dem Update ist EGM CW:RP leider mit auf der Liste der Spiele, für die mein alter PC einfach nichtmehr reicht.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Liegt tatsächlich hauptsächlich an der Hardware, vorher hatte ich auch schon öfters mal Probleme so Spiele wie Paladins oder HaG zu spielen, aber seit dem Update ist EGM CW:RP leider mit auf der Liste der Spiele, für die mein alter PC einfach nichtmehr reicht.

    Naja wenn es an den FPS liegt hätte ich eine Idee versuch mal den Befehl Lighsaber_halo 0 aus damit deaktivierst du bestimmte Effekte die von dem Lichtschwert Script ausgehen und sehr wahrscheinlich bei vielen zu FPS Einbrüchen führt.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Deine Umfrage ist nun schon etwas alt geworden. Ich denke du hast die Usermeinungen soweit bekommen und hast selber ja den Blick auf die Entwicklung des Servers. Tod ist er zumindest nicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 30. August 2018 um 14:44

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.