[Vorschlag]Vorzeitige Verbietung von "Coruscant"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin der selben Meinung die Map nervt einfach nur noch sie ist immer eintönig und die Events auf der Map sind auch immer gleich wie das FailRP der meisten Klone. Dafür

    Teile diese Meinung! Dafür

  • Oninoni 28. Mai 2018 um 20:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Vlt. wärs auch ne möglichkeit wenn die TMs auf dieser Map als Vorbild fungieren. Ich will keine offizielle Beschwerde verfassen, aber ein Speeder mit ner dicken Boombox und irgendner Mucke, Luftballons, Flammenwerfern, ner Unterbodenbeleuchtung die die halbe Map beleuchtet mit dem ein Jedi rumfliegt... Srsly?


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Vlt. wärs auch ne möglichkeit wenn die TMs auf dieser Map als Vorbild fungieren. Ich will keine offizielle Beschwerde verfassen, aber ein Speeder mit ner dicken Boombox und irgendner Mucke, Luftballons, Flammenwerfern, ner Unterbodenbeleuchtung die die halbe Map beleuchtet mit dem ein Jedi rumfliegt... Srsly?

    .-.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Vlt. wärs auch ne möglichkeit wenn die TMs auf dieser Map als Vorbild fungieren. Ich will keine offizielle Beschwerde verfassen, aber ein Speeder mit ner dicken Boombox und irgendner Mucke, Luftballons, Flammenwerfern, ner Unterbodenbeleuchtung die die halbe Map beleuchtet mit dem ein Jedi rumfliegt... Srsly?

    Naja oder die Trandoshaner die standing irgendwelche Klone umbringen und in unsere Basis maschieren als ware es das normalste der Welt und wenn man diese dan verhaftet beginnt das große heulen

    Auf dieser Map wird einfach viel zu viel scheiße gebaut und geduldet ich bin der letzte der gegen Mist machen etwas sagt aber es gibt einfach grenzen

  • Boost 8. Juni 2018 um 15:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.