[Vorschlag]Vorzeitige Verbietung von "Coruscant"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorzeitige Verbietung von "Coruscant"

    Also mich stört etwas massiv aktuell bei den Events, was mich dazu veranlasst diesen Vorschlag zu schreiben;

    es wird ständig die gleiche Map genutzt, welche in diesem Fall die Map "star_wars_city" ist, welche unter dem umgänglichen Namen "Coruscant" bekannt sein sollte. Ich komme zum Punkt.

    Die Map wird zu oft genutzt und es ist dort nicht wirklich möglich Trainings, Rekrutierungen oder Ähnliches durchzuführen, was die Abnahme der User temporär zur Folge hat, mich eingeschlossen.

    Was fordere ich?

    Ein Verbot der Map für einen Monat, dann werden andere Maps ebenfalls mal genutzt und man hat nicht diesen eintönigen Flair. Allerdings würde diese einmonatige Sperre ab dem Fall der Annahme geltend gemacht werden.

    User:"Aaa..Aber Smiffy! Du bist doch S-Admin! Warum machst du das nicht selbst?"

    Smitty:"Weil ich nicht so ein Typ bin, der sich über die Spielerschaft hinwegsetzt und gerne Meinungen sammeln würde.

    Kurz und knackig erklärt,

    mfG smitty


    Notiz: Seid fair und beleidigt Personen nicht aufgrund deren Meinung.

  • Bin der selben Meinung die Map nervt einfach nur noch sie ist immer eintönig und die Events auf der Map sind auch immer gleich wie das FailRP der meisten Klone. Dafür



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Endlich! sehe Ich zu 100% genauso.

    Die 327th muss schon gegen Lore verstoßen, weil sie eigentlich nie auf dieser Map online kommen dürfen => Massive Aktivitäts-Einbußen (Sie waren im RP nie auf Corusant)

    Die Map ist mittlerweile total langweilig & nutzlos geworden, man kann dort nicht's machen.

    DAFÜR!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Schwachsinn. Warum sollte man etwas verbieten was die User immer wählen?

    Sehe ich auch so, wenn die User auf die Map wollen, dann ist es halt so. Sehe echt keinen Grund die Map für einen Monat sperren zu lassen nur weil paar User meinen nicht mit dem Ergebnis klar zu kommen

    #dagegen

  • Sehe ich auch so, wenn die User auf die Map wollen, dann ist es halt so. Sehe echt keinen Grund die Map für einen Monat sperren zu lassen nur weil paar User meinen nicht mit dem Ergebnis klar zu kommen

    #dagegen

    1. Die Map kommt jeden Tag und die Venator-Map wird in den Hintergrund gedrängt.
    2. Es können keine Fortbildungen, Trainings und Rekrutierungen geführt werden.
    3. Das Roleplay ist immer das gleiche: Waffenhändler, Banküberfall, Terrorbande
    4. Das Roleplay erhält dadurch einen krassen Einschnitt.
  • SPkDAyp.jpg

    Sorry aber für mich die einzige Map die mal etwas spaß macht und Abwechslung bringt.
    Dagegen.
    Sonst stehen wir in 1 Monat wirklich alle dauer AFK rum.
    (Ja Ich weiß die Events sind alle Fail bla bla bla, aber es ist ein Spiel, und soll Spaß machen )

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Dafür ich finde diese Map so unglaublich langweilig und Eintönig es untermalt die typischen CW RP Probleme mit gleichen Ablauf, Fail RP und AFK RP zudem kommt es mir so vor als könnte man nur Dark RP in schlecht spielen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Dann habt ihr genug Leute, die sich nicht daran halten.

    Wir als Eventleiter dürfen keine Mapvotes machen. Dafür sind ausschließlich TMs befugt. Vielleicht ist das durch geben dieser Informartion nochmal notwendig. Ich schreibe es am besten in die EL Konvi wo jeder Eventleiter drin ist und du in euren Team Chat ( whatsapp, konvi, ka). Ich denke das damit auch der Vorschlag unnötig wirkt, da sowieso nur einen Tag in der Woche die mal gevoted werden darf.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Hmm also ich finde das nicht sinnvoll.

    Wir sollten zur der Map wechseln wo die User hinwollen..

    Dagegen

    -Dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich sags mal so, auch wenn manche Eventleiter sich nicht daran halten.

    Wir haben in der Letzten EL EB besprochen das wir auf der Corsuscant Maps eigentlich keine Events mehr machen aus genau diesem Grund...aber naja

    Ich bin auf jeden fall #Dafür