Neue Fraktion: ATF

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, Hier wollte ich eine neue Fraktion bewerben nämlich, ATF Attentäter Forces.

    Diese Fraktion wird in zwei Abteile aufgegliedert Einmal die Attentäter und dann noch die Spione.

    Bei den Attentätern solln es einmal die Machtnutzer geben die ein Lichtschwert bekommen sollen und die Jedi´s Swap (Bin mir nicht 100% sicher ob es so geschrieben wird) aber sollen dafür sonst, haben aber weniger Leben als die Jedi´s sowie ein Scharfschützengewehr zu Beginn dann später auch noch einen Enterhaken. Während die Attentäter die keine Machtnutzer sind Nur ein Schafschützengewehr mit einer Pistole bekommen sollen und halt auch für alle verschiedene Spezies.

    Bei den Spionen sollen mit Fernglas, Tarngerät und eine DC 17 Später dann sowas wie eine Vibroklinge.

    Attentäter:

    1. Lehrling (Da bekommt man nur die Fäuste und eine DC 17)


    Dieser Beitrag war noch unfertig und sollte noch nicht online sein also diesen einfach Ignorieren

    Einmal editiert, zuletzt von Fexe (27. Mai 2018 um 16:28)

  • Fexe 27. Mai 2018 um 16:03

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Sorry, aber komplett FailRP und Unbalanced. Dagegen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Vorallem er bewirbt sich dazu.

    Er möchte ja eigentlich nur was einfügen lol

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Airfox 27. Mai 2018 um 16:44

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.