World of Warships

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich wollte heute gerne dieses Spiel mal austesten und fragen ob sich jemand damit auskennt und mich ranführen würde? :)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Könnte ich machen wenn ich mal Zeit habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • added mich mal auf steam da erreicht man sich besser Steam: Ich bin nicht Alex

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.