Ein Clan für World of Warships

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen liebe EGM Community.ich wollte nur mal fragen , ob Interesse bei einem World of Warships Clan liegt.Ich hätte nämlich auch mal bock mit nem festen Clan gegen andere zu kämpfen.Wenn jemand Interesse hat , dann kann man sich hier bei mir melden oder auch mich Ingame adden [ManuSSX].Für alle die das Game nicht kennen , es ist ein Kriegsspiel wo man mit Kriegsschiffen kämpft.Es gibt mehrere Nationen.Darunter:Frankreuch,Pan-Asien,USA,Russland,Detschland,Italien usw.Es gibt mehrere arten von Schiffen.Zerstörer:Zerstörer sind mit Torpedos und leichter Bewaffnung ausgerüstet.Sie sind oft die größte gefahr für Schlachtschiffe

    Schlachtschiffe:Schlachtschiffe sind sehr große und schwer Bewaffnete Schiffe.Ihre Kaliber sind groß und Penitrieren so auch oft gegner.Sie haben meist auch noch gute Luftabwehr/Flaks/AA.

    Flugzeugträger:Flugzeugträger kämpfen aus einer Vogel-Perspektive.Sie besitzen mehrere Schwadrone.Darunter Bomber,Torpedobomber und Jäger.Sie werden meist gekontert durch Kreuzer.

    Kreuzer:Sie sind Mittelmäßig bewaffnet aber haben dafür meistens sehr gute Flak.Sie beschützen die Schlachtschiffe meist vor Bomberangriffen und Zerstörern.

    Hier noch ein paar Screenshots:

    Flugzeugträger



    Schlachtschiff


    Zerstörer

    Kreuzer

    Hab ich nicht gefunden ?(

  • Es gibt bereits einen Clan, der von mir und Black mal gegründet wurde. Er heißt glaube ich auch Einfach Gaming. Ich weiß es leider nicht mehr so genau, da ich das Spiel sehr lange nicht spielen konnte.

  • Ich wäre dabei, bin im Bereich von Stufe 3-5 ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Jap heiße tschubaki

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (24. Januar 2018 um 12:18)

  • Schließe mich an Fahre T-1 bis T-8 . Fahre so ziemlich alles |Flugzeugträger{Enterprice} Schlachtschiffe der Engländer sowie Trippitz , Japanische zerstörer und die Leningrad aus Russland sowie die Russischen Kreuzer

    Ingame: Baum4See

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich wäre auch dabei, hab aber gerade erst angefangen bin so ganz schön am Anfang.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Bin auch dabei von Stufe 3-5.

    Mit freundlichen Grüßen euer:

    EGM User Mapu

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Mapu

    Ehemalige Rollen:

    CPT 327th Mapu <3

    Midshipman Flottencrew Varan Ishrar <3

    PVT SWT Knife

    CPL SO FT Knife

    501st:RP Rollen

    Medic Specialist Miz<3

  • Bin auch dabei von Stufe 3-5.

    Ich wäre auch dabei, hab aber gerade erst angefangen bin so ganz schön am Anfang.

    Ich bin denke auch dabei vllt auch Mistery wenn er möchte

    Bräuchte noch eure Namen , dann hätte ich alle geaddet

    Addet mich dochmal auf steam, @YoureWizard YouTube ich haben schon ein egm Clan gemacht. Ich kann euch dann alle einladen.

    Steam Name: Bi*ch please

    k, hab dich mal geaddet.Mal schauen wie's weiter geh

  • Bräuchte noch eure Namen , dann hätte ich alle geaddet

    k, hab dich mal geaddet.Mal schauen wie's weiter geh

    Heiße auf Steam playmassiv14.

    Mit freundlichen Grüßen euer:

    EGM User Mapu

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Mapu

    Ehemalige Rollen:

    CPT 327th Mapu <3

    Midshipman Flottencrew Varan Ishrar <3

    PVT SWT Knife

    CPL SO FT Knife

    501st:RP Rollen

    Medic Specialist Miz<3

  • Würde auch mitmachen, mein Hauptschiff ist die Amagi, japanisches Tier 8 Schlachtschiff.

    Kann nur dieses Wochenende nicht 😅

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.