Maximale Länge des Greifhakens

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag.

    Ich möchte gerne eine maximale Länge des Greifhakens vorschlagen. Momentan haben die meisten (alle?) Einheiten eh die Einheitsinterne Regel "Maximal 3000", also kann man diese Länge ja auch offiziell einführen. Werde ich dann zu den Regelungen hinschreiben, die CWRP-Regeln werden also nicht mit so ner kleinen Sache "zugemüllt".

    Kleine Info für alle, die keinen Greifhaken haben/mal gehabt haben: Die Zahl 3000 hat eine deutlich kleinere Einheit als die mit dem Fernglas gemessenen Meter.

    In kurz: Der Greifhaken darf nur bis zu einer Länge von 3000 benutzt werden.

    LG,

    Reaver

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Wir, die K-Company unter der Leitung von [Primes] nutzen auch diese Regel und was soll’s jetzt für nen Unterschied machen, dass dies als Verallgeminerung gilt. Der Vorschlag ist sinnig, deshalb bin ich auch #DAFÜR.



    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Komplett unnötig, die Einheitsleiter regeln das für sich intern und das Team brummt jetzt wieder so ne kleinkarierte Regel auf.

    Die meisten oder alle Einheitsleiter haben momentan eh diese Regel intern, ja, aber wo ist dann das Problem dabei, sie offiziell einzuführen?

    Aber wie ist das bei Leuten die keinen Einheitsleiter haben? Z.B. ein Schmuggler mit einem Greifhaken (auch wenn er momentan nicht existiert) oder ein Eventchar. War der EL/die Person nie in einer EInheit mit Greifhaken, weiß er davon nichts.

    Momentan liegt es an Teammitgliedern zu bestimmen, ab wann es FailRP ist. Durch diesen RIchtwert ist das nicht mehr der Fall. Was ist dir lieber?

    Ebenfalls können so unnötige Diskussionen verhindert werden (Nach dem Motto "Da steht ja nix zu in den Regeln und der Greifhaken gibt die Länge her also darf ich das und sehe es jetzt nicht ein, dass ich dafür einen Warn/... bekomme").

    Außerdem wird diese Regel nicht "aufgebrummt". Dies ist ein Vorschlag von mir. Will die Community diese Regel nicht, wird sie abgelehnt.

    Das Team hat damit nix zu tun. Wenn du andere Regeln zu "kleinkariert" findest, schreib es unter den TB-Beschlüsse Beitrag von mir oder wende dich im TS an mich.

    Man sollte nur dort Regeln aufstellen, wo es Probleme gibt

    Man sollte die Regeln so aufstellen, dass Probleme möglichst erst nicht auftauchen. Das ist ja der Sinn von Regeln.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

    Einmal editiert, zuletzt von DuhFlyingReaver (29. Mai 2018 um 14:55)

  • Ich dachte das wäre ne frage neue Regel. Sry. Lösche meinen Beitrag

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 28. Mai 2018 um 19:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 8. Juni 2018 um 15:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Dringend geändert.
  • Boost 9. Juni 2018 um 19:31

    Hat das Label von Dringend auf Abgelehnt geändert.