Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Damen und Herren

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Ausbilder auf der Venator.

    Die Bewerbung besteht aus Folgenden Auflistungen:
    1. Infos
    2. Reallife Teil
    3. Warum ich Ausbilder sein möchte
    4. Roleplay Teil
    5. Stärken und Schwächen


    Info:

    Ingamename: Purity
    ID: 1994
    Steamprofiel : steamcommunity.com/profiles/76561198199443358/
    Rank: Jedi Meister Kit Fisto
    Spielzeit: 8 Tage 6 Stunden 14 Minuten
    Macht Level : 29 mit 26%
    Vorherige Regimente : 501st/ Wolfsrudel
    Vorherige Range : Jedi Meister Ki Adi Mundi/ 501st Vize Commander Purity

    Reallife Teil :

    Mein Name ist Hendrik ich bin 18 Jahre alt und Wohne In Osnabrück
    Geburtstag habe ich am 27.06.1997
    Ich Arbeite als KFZ-Mechatroniker und bin im 3 Lehrjahr
    Zu meiner Persönlichkeit ich bin sehr zuverlässig, kompetent, nett , fair.
    In meiner Freizeit agiere ich in der Kirche, Ich leite eine kleine Jugendgruppe.
    Des weiteren bin ich sehr Kompromissfähig und höre mir gerne die Meinungen der anderen Mitspieler an und versuche sie Umzusetzen.


    Warum Ich Ausbilder sein Möchte?

    Ich möchte Ausbilder werden da ich den drang habe CT's zu sehen die Alle Gesichter und Vormationen können und es auch Verstanden haben. Ich sehen immer öffter CTS die nichtmal die Gesichter können.


    Roleplay Teil :

    Nautolaner Arten, war ein Jedi, der den Jedi-Orden diente für viele Jahrzehnte und war sogar eine der renommiertesten des Ordens.
    Dieser Jedi stammte aus der Region Sabilion im Wasser Planeten Glee Anselm. Kit Fisto war ein amphibisches Wesen; Er lebte unter Wasser und aus diesem heraus perfekt.
    Fisto hatten eine tolle Freundschaft und Verbundenheit mit seinem Jedi Aayla Secura Begleiter.
    Sie behauptete, dass Fisto war der einzige, der verstanden und konnte ihre Stimmungen nur durch die Beobachtung ihrer lekkus interpretieren. Sie entwickelten einen tiefen Respekt für einander; so vielleicht wenn sie außerhalb des Jedi-Ordens war, dass es in etwas anderes entwickelt hatte. Dies übertraf, was mit dem Jedi-Code erlaubt.
    Kit Fisto war der Jedi-Meister, der die Mon Calamari Padawan, Bant Eerin angesichts des Todes von Tahl geschult. Es war eine bemerkenswerte Jedi, für seine intensive Art des Kampfes, Kampf üben Form I und es an modernen Kampf Anpassung bekannt.
    Darüber hinaus war er ein großer Schwimmer, die ihre Jedi-Fähigkeiten maximiert die Vorteile der seine Wasserquellen zu nehmen.
    Er hatte die schwierige Techniken der Kraft, die die Bewegung von Wasser für Angriffs- oder Verteidigungs Verwendung manipuliert gemeistert.
    Jahre später, Meister Fisto, zusammen mit Belsed-qan Idan, wurden eingesetzt, um eine Arbeitsgruppe zu bilden, um die Piraten der Iridium tätlichen Angriffs auf Konvois Bestimmungen der alten Republik, in der Atrivis Sektor zu stoppen; vor dem Ausbruch der Klonkriege.
    Trotz der Erreichung ihrer Ziele, drei Mitglieder des Ordens verloren sie und konnte seine Kommandoschiff, die Monitor-III nicht retten.
    Kit Fisto war ein Jedi-Ritter, die Mace Windu auf Geonosis, begleitet als Teil der Schlagkraft, um zu retten, Obi-Wan Kenobi und bestimmen den Grad der Bedrohung, die von der Konföderation unabhängiger Systeme aufgeworfen.
    Sein Geschick in der Schlacht war offensichtlich.
    Der Meister Fisto war einer der wenigen Überlebenden in den Anfang der Schlacht von Geonosis. Nach der Klon-Armee Razzia von Yoda führte, führte er eine der besonderen Bataillon der Klone gegen die Droiden Kräfte.
    Monate nach der Schlacht von Geonosis, wurde er von Meister Yoda auf dem Planeten Mon Calamari gesendet.
    Auch rund 17 Monate nach der Schlacht von Geonosis, nahm er als Mitglied der Jedi-Ritter, die zur Raumstation Rig ging, endend mit ehrgeizigen Absichten Guild Hochrot Nova Kopfgeldjäger, zusammen mit Jedi sich an der Festnahme beteiligt werden Palpatine.
    Sie würden sich unversehrt aus dieser Mission endet mit einer Menge von Jägern kommen, den Sturz der Gildenleiter Mika und zur Errichtung einen Pakt mit dem neuen Führer Stroth, um am Ende der Jagd Jedi um die Galaxie.
    Er diente als General in vielen Schlachten, vor allem in der Kampagne der Befreiung von Mon Calamari.
    Die Kräfte gerichtet Mon Cal in Verbindung mit Meer Klonsoldaten der Galaktischen Republik, gegen den Quarren Isolation Liga zu kämpfen, schließlich den Sieg zu erreichen.
    In der Klonkriege wurde eine Notfall-Mission mit Nahdar Vebb gegeben, und treffen General Grievous, der die Master-Vebb feigen tötet, und kämpfen mit Fisto. Kit Fisto entkommt mit Hilfe von seinem Schiff und seine Jedi Jagdeinheit R6.
    Nach dem Durchbruch der Klonkriege belief sich der Jedi-Rat, den Jedi-Meister Coleman Trebor ersetzen.
    Sobald Sie fertig sind die Clone Wars, Kit Fisto ging mit Mace Windu und zwei andere Jedi auf Kanzleramt zu verhaften Palpatine Anakin Skywalker als Sith-Lord enthüllt werden.
    Zuerst fiel Agen Kolar und Tiin Saesee keine Zeit, um zu reagieren, der Meister Fisto getötet Palpatine und Mace Windu allein gelassen gegen Palpatine, der später entwaffnet und schutzlos kämpfte.
    Windu wollte Anakin und Palpatine zu töten, als er nach einer kurzen Diskussion, als Mace Windu im Begriff war, den letzten Schlag zu geben ankam, zog Anakin sein Lichtschwert und von der Hand, die das Schwert trugen geschnitten.
    Nachdem Sie Palpatine Kraft Blitz getroffen und Mace Windu Anakin, der gerade seine letzte Schritt in Richtung auf die dunkle Seite gegeben hatte, getötet.

    Stärken und Schwächen :

    Meine Stärken:

    1. Zuverlässigkeit

    2.Teamfähigkeit

    3.Ich Treibe gerne Leute an deren Motivation fehlt.

    4. Ich kann Unparteiisch bleiben

    Meine Schwäche

    1. Ich neige zum Perfektionismus/bin detailbesessen. Ich kann Dinge oft nicht als "fertig" ansehen und finde immer noch was zum verbessern.

    2. Ich bin manchmal zu hilfsbereit, ob wohl dies meine Kompetenz Übersteigt.

  • Ich finde deine Bewerbung sehr gut und bin auch dafür das du angenommen wirst.Vorallem da alles was du in der Bewerbung über dich stimmt wahr ist.Du machst gutes RP , bist Fair und Nett und auch sehr hilfsbereit.Ja auch mit dir kann mann mal Streit haben aber mit jeden kann man mal Streit haben.Und ich finde vorallem deinen RP Teil Mega Gut.Auch wenn manche Sätze keinen Sinn geben bzw in Yoda Sprache verfasst wurden.Deswegen @Yoda kannste das mal vorlesen? :;D
    Aufjedenfall in meinen Augen sollte er angenommen werden bzw eine Test-Ausbildung gemacht werden.

    Mit freundlichen Güßen Alpha ARC 2nd Lt Badnexus

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Ich finde die Bewerbung sehr gelungen ^^ Also ich wäre dafür und ich mache dann auch mit dir eine Ausbilder Ausbildung.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)