Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Damen und Herren

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Ausbilder auf der Venator.

    Die Bewerbung besteht aus Folgenden Auflistungen:
    1. Infos
    2. Reallife Teil
    3. Warum ich Ausbilder sein möchte
    4. Roleplay Teil
    5. Stärken und Schwächen


    Info:

    Ingamename: Purity
    ID: 1994
    Steamprofiel : steamcommunity.com/profiles/76561198199443358/
    Rank: Jedi Meister Kit Fisto
    Spielzeit: 8 Tage 6 Stunden 14 Minuten
    Macht Level : 29 mit 26%
    Vorherige Regimente : 501st/ Wolfsrudel
    Vorherige Range : Jedi Meister Ki Adi Mundi/ 501st Vize Commander Purity

    Reallife Teil :

    Mein Name ist Hendrik ich bin 18 Jahre alt und Wohne In Osnabrück
    Geburtstag habe ich am 27.06.1997
    Ich Arbeite als KFZ-Mechatroniker und bin im 3 Lehrjahr
    Zu meiner Persönlichkeit ich bin sehr zuverlässig, kompetent, nett , fair.
    In meiner Freizeit agiere ich in der Kirche, Ich leite eine kleine Jugendgruppe.
    Des weiteren bin ich sehr Kompromissfähig und höre mir gerne die Meinungen der anderen Mitspieler an und versuche sie Umzusetzen.


    Warum Ich Ausbilder sein Möchte?

    Ich möchte Ausbilder werden da ich den drang habe CT's zu sehen die Alle Gesichter und Vormationen können und es auch Verstanden haben. Ich sehen immer öffter CTS die nichtmal die Gesichter können.


    Roleplay Teil :

    Nautolaner Arten, war ein Jedi, der den Jedi-Orden diente für viele Jahrzehnte und war sogar eine der renommiertesten des Ordens.
    Dieser Jedi stammte aus der Region Sabilion im Wasser Planeten Glee Anselm. Kit Fisto war ein amphibisches Wesen; Er lebte unter Wasser und aus diesem heraus perfekt.
    Fisto hatten eine tolle Freundschaft und Verbundenheit mit seinem Jedi Aayla Secura Begleiter.