Magnetplatten Kleiderschrank kompatibilität

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag zusammen,

    Heute möchte ich vorschlagen dass das aktuelle model der Magnetplatten im Kleiderschrank angzeigt wird dies sollte kein Problem darstellen dank dieser funktion

    http://wiki.garrysmod.com/page/Entity/GetModel

    Oninoni

    Man könnte auch unter rechtsklick mit den Magnetplatten ein Extra Menü dafür einfügen wenn die Developer das besser finden

    Das hätte den Vorteil dass

    • Die Bodygroups wählbar wären und nicht zufällig(vom alten Model abhängig)

    MFG

    Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Lol. Das doch nicht das Problem xD

    Der Kleiderschrank ist nicht kompatibel da er Dinge PERMANENT ändert. Er schreibt es in den Charakter und das lässt es erscheinen. Für die Magnetplatten müsste es gesetzt werden OHNE gespeichert zu werden. Deswegen ist dies nicht möglich am Kleiderschrank. Man könnte es auf die Magnetplatten adden ABER das wäre meiner Meinung nach Doof und das Menu würde zu gross werden.

    Man könnte auch unter rechtsklick mit den Magnetplatten ein Extra Menü dafür einfügen wenn die Developer das besser finden

    Das wäre total Cancer. Das muss schon im Menu selbst sein um es in einem Zug setzen zu können.

    Ich muss schauen. Fände es z.B. extrem nervend ein zweites Menu zu machen dass sich nach dem ersten öffnet nur für Bodygruops. Dann würde das auswählen nur länger dauern.

    Wenn ihr ne Idee habt gerne

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mattzimann 10. Juni 2018 um 19:19

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.