Bewerbung auf den Posten des Kantinenleiters auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich persönlich denke, dass du es hinbekommst, die Kantine zu leiten. Du bist vielleicht nicht darin, aber man kann ja mal schauen, wie du es auf die Reihe bekommst. Also vorerst #NEUTRAL, aber mit einer Tendenz zu #DAFÜR.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • #dagegen du hast keinen Char als Kantine und warst auch nie in der Kantine

    Die Führungsqualitäten sind bei der Kantine anders als bei einer Kloneinheit

    vorallem warst du noch nie in der Kantine. Ich kann mir leider keine Person vorstellen eine Fraktion zu leiten, die noch nie vorher selbst in der Fraktion war und das Roleplay kennt.

    Ich kann euch beruhigen ,ich hatte gestern ein wenig mit ihm zutun und finde er macht das echt gut. Außerdem ist dass er nie in der Kantine war kein Grund ihn abzulehnen.

    Deswegen bekommt er von mir auch ein Dafür.

  • #Dafür

    Grund:

    Ich kenne dich von IMP:RP du kannst RP

    du kannst dich durchsetzen

    dein RP ist Nice

    !Wichtig für die die es Wissen Wollen!

    :!:Ja ich bin der Echte GameFreak 0149 nur ich hab nur nen neuen AC gemacht weil der andere einfach net mehr will

    SWTOR Rollen

    Markus Ice I Sith Imperium I Zivilist

    Omega Thomsen I Zivilist I Kind

    MFG GameFreak

    We must never forget the Emperor is immortal:!:

  • Hast meiner Meinung nach die nötige Kompetenz außerdem fand ich dein RP sehr gut. --> Dafür

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Ich sehe, dass du schon lange Zeit auf EGM bist und dein ehemaliger Rang eines S-Admins sagt einiges aus.

    Allerdings bist du wohl noch nicht so lange auf CWRP aktiv und vorallem warst du noch nie in der Kantine. Ich kann mir leider keine Person vorstellen eine Fraktion zu leiten, die noch nie vorher selbst in der Fraktion war und das Roleplay kennt. Ich würde mich jetzt auch nicht als Bacara bewerben, der eben freigeworden ist.

    Ist nichts persönliches also bitte nimm es mir nicht übel aber ich bin #dagegen.

    Eine Frage habe ich allerdings noch. Wie stellst du dir diese Punkte vor?

    Also was für Regeln willst du einführen? Wie willst du die Leute dazu bringen sich daran auch zu halten?

    1+ DAGEGEN

  • Hey Marksen, ich wollte dir noch viel glück wünschen auch wenn ich mich ebenfalls beworben habe gönne ich dir ebenso den Posten. Falls du angenommen wirst würde ich mich übrigens freuen wenn du ein paar meine Ideen ebenfalls integrieren würdest falls du sie befürwortest.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Hey Marksen, ich wollte dir noch viel glück wünschen auch wenn ich mich ebenfalls beworben habe gönne ich dir ebenso den Posten. Falls du angenommen wirst würde ich mich übrigens freuen wenn du ein paar meine Ideen ebenfalls integrieren würdest falls du sie befürwortest.

    Danke dir Weino. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück.

    Sollte es so sein, dass ich es schaffe können wir gerne Ideen zusammen besprechen

    Info:

    Melde mich ab heute abend gegen 19 Uhr bis Sonntag ca. 19 Uhr ab.

    Grund:

    Ich bin unterwegs

    Ich hoffe dies wirkt sich nicht negativ auf meine Bewerbung auf.

    UEB Zeit ist im Moment ja auf den dritten Anwerber abgegeben worden.

  • Mattzimann 23. Juni 2018 um 20:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.