Bewerbung zum Supporter von Graves

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Morgen/Mittag/Abend wehrte EGM-Community,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung als Supporter für den CW.RP Server ein. Es wird nichts wildes, ich nehm schonmal vorweg das mir Formatierung etc. nicht liegt Inhaltlich aber alles vollständig sein sollte, wenn Fehler auftauchen oder irgendetwas fehlt wäre es nett wenn ihr mich drauf hinweist. Ansonsten hoffe ich natürlich euch sagt die Bewerbung wenigstens etwas zu.

    Inhalt

    1. Real Life

    2. Stärken/Schwächen

    3. Ingame

    4. Warns/Banns

    5. Warum will ich ins Team ?

    6. Schlusswort

    Real Life:


    Name: Raúl J.
    Wohnort: Bochum, Deutschland

    Alter: 20

    Geburtstag: 21.04.1998

    Hobbies: Lesen, Rausgehen, Videospiele spielen, Gitarre spielen

    Bis vor kurzem habe ich noch versucht mein Fachabitur im Fach Elektrotechnik zu erlangen, nun bin ich auf Ausbildungssuche und bis dahin hab ich schon fast zu viel Zeit. Währen meiner kurzen EGM CW:RP Pause war ich Mod auf einem anderen CW:RP Server, dieser hatte erst gestartet und ca. 10-15 besucher täglich bis er wegen streitigkeiten der Owner eingestellt wurde, dort habe ich mich Hauptsächlich mit dem Einrichten von Maps beschäftigt.

    Spielzeit in Garry's Mod : 1612 Stunden

    CW:RP: 26d 15h

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    -Aktiv

    -Diszipliniert

    -Freundlich

    -Hilfsbereit

    -Wenn nötig Streng

    Schwächen:

    -Leichte Links Rechts Schwäche
    -Faul wenn gelangweilt

    -Etwas zurückhaltend

    -Pedantisch

    Ingame Daten

    Auf CW:RP seit dem 27. Januar 2017

    SteamID64: 76561198082982525

    SteamID32: STEAM_0:1:61358398

    Hauptcharakter: Graves

    SGT 21st Graves

    ID: 63-8534

    Strafminuten: 120

    Nebencharakter: Azazel

    PVT CTP Azazel

    ID: 73-2564

    Strafminuten: 0

    Nebenjob: Jem Carstairs

    Jedi Gesandter ( hust hust Schatten)

    Strafminuten: 0

    Online Zeiten:

    Im Normalfall 2-3h täglich, momentan hab ich massig Zeit es variiert also etwas mehr je nachdem ob ich was im "Real Life" vor hab.

    Warns/Banns

    Warns:

    28.01.17 18:21 Uhr FailRP War halt neu hatte keine Ahnung

    28.01.17 23:10 Uhr FailRP War halt neu hatte keine Ahnung

    14.02.17 18:05 Uhr FailRP Keine Ahnung mehr, nichts allzu wildes OOC in IC glaub ich

    Banns:

    29.01.17 00:03 Uhr 2 Tage FailRP zu viele Warns in zu kurzer Zeit ( war halt n neuling und so)


    Warum will ich ins Team ?

    Ich spiele jetzt seit knapp anderthalb Jahren auf dem Server und bis auf ein paar Hochs und Tiefs hat es auch mega viel Spaß gemacht aber in letzter Zeit wurde mir zunehmend langweilig "nur" zu spielen, mir hat die Abwechslung gefehlt, also will ich dem Server und dem jetzigen Team helfen auf dem ich ca. 740h meines Lebens verbracht habe und das geht nun mal besser wenn ich mich um die Belange sämtlicher spielen kümmern kann. Außerdem ist es definitiv eine Herausforderung und eine Erfahrung die ich machen will.

    Schlusswort

    Das war's auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen und danke für die zum Lesen aufgebrachte Zeit. Ohne große Schlussworte entlasse ich euch dann in den restlichen Morgen/Mittag/Abend und wünsch euch noch nen schönen Tag.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Mattzimann 17. Juni 2018 um 19:50

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Warns und Banns zu begründet, weil man neu ist sollte keine Ausrede sein.

    Ich bin mir sicher, dass fast niemand zu seiner Anfangs-Zeit Warns bekommen hat, da die Teammitglieder meistens Rücksicht auf Neulinge nehmen und diese eher mit mündlichen Verwarnungen warnen.

    :P

  • da die Teammitglieder meistens Rücksicht auf Neulinge nehmen und diese eher mit mündlichen Verwarnungen warnen.

    hätte mich gefreut wenn das so gewesen wäre aber war halt ungelogen mein zweiter Tag ^^"

    Hm sehe dich nicht als Supporter ich kenne dich zwar Ingame nicht wirklich aber das was du im Forum schon geleistet hast gefällt mir nicht wirklich also DAGEGEN

    Wenn das deine Meinung ist kann ich nichts machen. Ich war übrigens mit dir zsm in der 9th ein paar Monate lang und bezüglich was ich im Forum geleistet haben soll kann ich mich jz spontan nur an den Jetpack vorschlag erinnern, da hatte ich nen schlechten Tag und ich hab hauptsächlich mit Mipha diskutiert und das ist jz auch schnee von gestern. Ich will hier nichts rechtfertigen, wollt's nur mal gesagt haben.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Mattzimann 23. Juni 2018 um 20:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.