Archer wieder am rummotzen, diesmal über "Forenspiele"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Huhu,

    Ich mach's kurz und knackig. Ich hab mir in den letzten Tagen Forenspiele wie "Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?" und "Zählen mit Grund" analysiert und bin zum Ergebnis gekommen, dass insbesondere diese beiden "Forenspiele" schlicht und ergreifend schwachsinnig sind. Wenn man sich die Beiträge in "Zählen mit Grund" genauer anschaut, erkennt man schnell ein Muster.

    Die Beiträge unterscheiden sich nicht wirklich von dem Vorgänger dieses Spiels, der offenbar "Zahlenstop" ist. Anstatt, dass nur Zahlen geschrieben werden, schreibt man nun noch irgendwas dazu, das zu der Zahl passt. Darüber, wie sinnvoll ein solches Spiel ist, kann man sich streiten, meiner Meinung nach ist es einfach unnötig.

    Wie auch immer, die vermeintlichen "Gründe" sind meistens sehr bizarr oder einfach bei den Haaren herbeigezogen. Ihr könnt sie euch ja selbst in dem Thread anschauen.

    Bei dem anderen Spiel, welches "Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?" heißt, verlinkt man einen User, beschuldigt ihn einer Straftat (dem Diebstahl eines Keks). Dieser muss dann den nächsten User beschuldigen. Das hat der ein oder andere (mich eingeschlossen) früher im Kindergarten gespielt. Damals war es vielleicht noch ganz krass, diese ganzen entsetzten Blicke die es gab, wenn auf einmal jemand anderes der Beschuldigte war und die hilfesuchenden Blicke des Beschuldigten wenn er eben beschuldigt wurde. Das ist bei den meisten jedoch 10 oder mehr Jahre her. Ich finde man sollte sich mit 16+ Jahren so verhalten können, dass andere nicht denken, dass man irgendwie zurückgeblieben ist (Damit es auch alle verstehen und es keine Missverständnisse gibt: Halbwegs erwachsene Personen sollten sich auch so verhalten). Für mich hat diese ganze Geschichte nichts mit Humor zu tun. Es ist einfach albern, unnötig und traurig.

    Deshalb fordere ich eine Entfernung dieser Forenspiele. Man könnte meinen, dass ich ja nicht mitspielen muss, jedoch ist es damit nicht getan. Mein Feed wird weiterhin unnötig vollgespamt und ich kann nicht wirklich was dagegen tun.

    Also bitte, tut mir und vielleicht auch ein paar anderen den Gefallen und setzt diesem irrsinnigen Irrsinn ein Ende. Danke.

    ~ Bogenschützerillo

    Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (8. Juli 2018 um 13:32) aus folgendem Grund: Optimiert für die Leute, die anscheinend gerne mal ein paar Wörter überfliegen.

  • Nett, das Du uns als zurückgeblieben betitelst, wenn einige Personen ein Problem damit haben, dann ignoriert es doch einfach? Das mach ich auch mit vielen Beiträgen aus dem einfachen Grund, das es mich nicht interessiert. Und mein Gott es gibt wohl schlimmere Probleme als Spiele die einem nicht Spaß bringen, Ihr werdet dazu, ja nicht gezwungen es Euch anzugucken.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jemanden als zurückgeblieben zu betiteln?

    Nett, das Du uns als zurückgeblieben betitelst

    Hab das Verhalten als zurückgeblieben betitelt, nicht die Personen. Das ist definitiv ein Unterschied. Aber naja, denkt was ihr wollt. Eurer Ansicht nach sind offenbar Leute, die sich aufführen, als ob sie noch im Kindergarten sind (btw nicht dort arbeiten) also zurückgeblieben? Interessanter Ansatz. Aber naja, nicht mein Problem wenn man nicht richtig liest was ich schreibe c:

    //edit:

    Wollt ihr mir als nächstes vorwerfen, dass ich Versuche das Problem zu klären, anstatt mich in der Shoutbox oder in den Threads selbst auszuheulen und die Leute da zu nerven? Wow, ganz großes Kino.

  • Ich meine wenn es dir nicht gefällt Klick es nicht an , oder hast du damit nicht andere ich Probleme ?

    Bitte aufklären LOL xD

    LG

    Arden

    Les dir doch bitte einfach durch was ich geschrieben habe. Ich bezweifle, dass ich dazu noch mehr sagen muss.

  • Ich habe mir das schon durchgelesen, aus einem Wort kann ich ja keinen Satz erschließen, solange ich nicht allwissend bin. Vielleicht solltest Du ja Deinen Text mit den zurückgeblieben umschreiben, dann würden wir das auch nicht falsch verstehen, irgendwie müssen wir das ja verstanden haben. Wir werfen Dir gar nichts vor es ist ja Deine Meinung und so wie Du Deine Meinung hast haben wir auch unsere. Das ist dank unserer Geschichte in jedem von uns und so soll es auch sein. Und nein ich von meiner Seite betitle niemanden so, wenn ein Mensch zurückgeblieben wäre, in dem Forum wäre er mit Sicherheit noch nicht mal in der Community, das ist ja logisch, dem Menschen müsste ja geholfen werden anstatt das er oder sie irgendwelche Foren Spiele spielen würde.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir das schon durchgelesen, aus einem Wort kann ich ja keinen Satz erschließen, solange ich nicht allwissend bin. Vielleicht solltest Du ja Deinen Text mit den zurückgeblieben umschreiben, dann würden wir das auch nicht falsch verstehen, irgendwie müssen wir das ja verstanden haben. Wir werfen Dir gar nichts vor es ist ja Deine Meinung und so wie Du Deine Meinung hast haben wir auch unsere. Das ist dank unserer Geschichte in jedem von uns und so soll es auch sein. Und nein ich von meiner Seite betitle niemanden so, wenn ein Mensch zurückgeblieben wäre, in dem Forum wäre er mit Sicherheit noch nicht mal in der Community, das ist ja logisch, dem Menschen müsste ja geholfen werden anstatt das er oder sie irgendwelche Foren Spiele spielen würde.

    Gut, dass wir das geklärt haben.

  • Lieber Archer

    Es ist verständlich das du dich aufregst etc.

    Meines Wissens ist es aber so , dass man erst über Neuigkeiten informiert wird , wenn man etwas zu dem Thema schreibt.

    Wäre es nicht möglich das du einfach nicht mehr etwas dazu schreibst und dann sollte es aufhören.

    Bitte korrigieren wenn es falsch ist.

  • Meines Wissens ist es aber so , dass man erst über Neuigkeiten informiert wird , wenn man etwas zu dem Thema schreibt.

    Wäre es nicht möglich das du einfach nicht mehr etwas dazu schreibst und dann sollte es aufhören.

    Dann bekommt man Benachrichtigungen. Der Thread ist aber trotzdem noch unter ungelesene Themen, bei den Aktivitäten der User und evtl noch in den heissen Themen. Und das reicht für mich schon vollkommen aus, damit es mir aufn Zeiger geht.

  • Dann bekommt man Benachrichtigungen. Der Thread ist aber trotzdem noch unter ungelesene Themen, bei den Aktivitäten der User und evtl noch in den heissen Themen. Und das reicht für mich schon vollkommen aus, damit es mir aufn Zeiger geht.

    Wenn es dich wirklich so massiv stört tut es mir leid und ich werden in Zukunft in den 2 spielen meine Beiträge lassen.

    Lg

    Arden

  • Wenn es dich wirklich so massiv stört tut es mir leid und ich werden in Zukunft in den 2 spielen meine Beiträge lassen.

    Lg

    Arden

    Geht ja nicht um einzelne Personen sondern um die Spiele an sich. Wenn es die Spiele nicht gibt ist das Problem gelöst. Wenn du aufhörst gibt es ja trotzdem noch Leute die an der Stelle weitermachen.

  • Es ist eine Community mit vielen Mitgliedern.

    Man wird es nie allen Recht machen können und wenn ich ehrlich bin, dann find ich diesen Beitrag hier sehr überzogen.

    Du bist in nem Forum, Leute können hier Posts über Dinge machen die sie interessieren, Forenspiele eingeschlossen. Es gibt Leute, die Spaß in solchen Interaktionen mit anderen Mitgliedern der Community finden. Du bist halt einfach keine dieser Personen.

    Ignorier den Thread einfach und fertig.

    Das Verhalten als kindisch zu betiteln, wenn man selbst als "Erwachsener" nicht über solchen Dingen stehen kann, find ich auch ziemlich fehl am Platz.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Es ist eine Community mit vielen Mitgliedern.

    Man wird es nie allen Recht machen können und wenn ich ehrlich bin, dann find ich diesen Beitrag hier sehr überzogen.

    Du bist in nem Forum, Leute können hier Posts über Dinge machen die sie interessieren, Forenspiele eingeschlossen. Es gibt Leute, die Spaß in solchen Interaktionen mit anderen Mitgliedern der Community finden. Du bist halt einfach keine dieser Personen.

    Ignorier den Thread einfach und fertig.

    Das Verhalten als kindisch zu betiteln, wenn man selbst als "Erwachsener" nicht über solchen Dingen stehen kann, find ich auch ziemlich fehl am Platz.

    Du vergleichst also sinnlosen Spam mit einer Beschwerde? Mkay. Interessanter Ansatz. Weiß nicht wie man an Spam Spaß haben kann. Natürlich kann man das ignorieren aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht auf allem rumhacken würde was mich nervt. Und sind wir mal ehrlich, etwas zu ignorieren ist gar nicht mal so einfach.

  • Du vergleichst also sinnlosen Spam mit einer Beschwerde? Mkay. Interessanter Ansatz. Weiß nicht wie man an Spam Spaß haben kann. Natürlich kann man das ignorieren aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht auf allem rumhacken würde was mich nervt. Und sind wir mal ehrlich, etwas zu ignorieren ist gar nicht mal so einfach.

    Siehst du, du findest es ist sinnloser Spam, andere finden es unterhaltsam. Du kannst nicht von dir auf andere schließen, und sich immer über alles zu beschweren was einen nervt ist einfach nur kindisch. Wenn du nichtmal so nen Forumthread ignorieren kannst will ich gar nicht wissen wie viel Spaß du mal im Berufsleben haben wirst.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Siehst du, du findest es ist sinnloser Spam, andere finden es unterhaltsam. Du kannst nicht von dir auf andere schließen, und sich immer über alles zu beschweren was einen nervt ist einfach nur kindisch. Wenn du nichtmal so nen Forumthread ignorieren kannst will ich gar nicht wissen wie viel Spaß du mal im Berufsleben haben wirst.

    Du findest diese "Beschwerde" kindisch, andere finden sie unterhaltsam. Merkst du selbst oder?

  • Sollte man auf jedenfall abschaffen sowas

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Das ist bei den meisten jedoch 10 oder mehr Jahre her.

    Damals haben wir "Fangen" mit einer Stock Granate gespielt. Diese Blicke hätte man mal sehen müssen!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)