7th Skycorps - Einführung von CC-5576-39 "Gregor"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Idee ansich finde ich echt gut, wäre ein schöner Anreiz in euren offiziers Ebenen, auch wenn ich Kray in einigen Punkten recht gebe. Gebe ich dennoch mein #Dafür weil es einfach wie gesagt ein guter Anreiz in den offiziers ebenen ist

    +1 mein #Dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Cal  Fexe ihr habt recht. Meine Argumentation im letzten Beitrag ist einfach nur Müll und dämlich. Ich muss mich dafür entschuldigen.

    Aber moment! Mir fällt gerade auf das ich die selbe Argumentationsbasis genutzt habe wie 90% der Personen die ein dafür für den Vorschlag gegeben haben. Das würde ja heißen, ihr habt gerade detected, dass fast alle dafürs ungültig sind, weil ihre Argumentation keinen Sinn ergibt. Oh man, so weit hatte ich gar nicht gedacht, man könnte meinen ihr seid in eine sinnbildliche Fälle getappt.

  • JOOO alsooo

    + Lore getreu .. scheint er ja da gewesen zu sein und wen es nur der Anschluss war ist uns nur bekannt das er DA unterwegs war also WARUM NICHT ?

    + Ausrüstung passt da er ja ELite war WARUM NICHT ?

    + die 212th ist eine so vielfältige Einheit also passt auch das dazu

    + Es bringt euren bisherigen Lore Charakter noch mal einen neuen Kick

    - Bin Neidisch das ihr so was bekommt

    Fazit Ganz klar Dafür

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Hiermit ziehe ich diesen Vorschlag zurück nach einem längerem Gespräch mit Kray und meiner FE bin ich zu dem Entschluss gekommen das es wenig Sinn macht ihn auf diese Art und weiße auf den Server zu integrieren. Falls es irgendwelche Rückfragen gibt könnt ihr mich im TS erreichen.

    Airfox  .smitty  Oninoni

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • .smitty 14. Juli 2018 um 18:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.