Bewerbung zum Eventleiter #2 | Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey

    Einen wunder, wunderschönen guten Tag lieber MaD-MaX Es freut mich wirklich unglaublich zu sehen, dass du dich als Eventleiter bewirbst, da du meiner Meinung nach perfekt für diesen, doch sehr anspruchsvollen „Job“ gewappnet bist c: Du bist in meinen Augen eine enorm kompetente, sehr kreative und Vehemz Fähige Person! Auch deine Planung`s und Koordination`s-Künste sind meiner Meinung nach beeindruckend :3

    Lieber Max, ich würde dir unglaublich gerne bezüglich deines Test Event`s als Aufsichtsperson und als weiteren Moderator behilflich sein, wenn du dies möchtest. Dies würde mich wirklich enorm freuen c: Da ich dem lieben Cretch auch sehr gerne mit seinem Test Event aushelfen möchte und heute Abend das Community Event veranstalten werde, würde ich euch sehr, sehr gerne fragen, an welchem Tag des bevorstehenden, wunderschönen Wochenende`s für euch am besten geeignet wäre?

    Lieber Max, ich wünsche dir des weiteren noch einen wundervollen, schönen guten Tag! Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich immer sehr, sehr gerne zur Verfügung :3 Vielen, vielen dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • MaD-MaX ich bitte dir noch dein Test-Event zu machen

    Gestern war so nen komisches SWT To .-.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ziehe meine Bewerbung zurück, da es nach nüchterner Betrachtung keinen Sinn macht, dass eine Person sowohl EL, als auch Mod und noch CMD ist. Ich finde die Macht die alle 3 Ränge mitbringen sollten nicht auf eine Person vereinigt werden. Außerdem habe ich durch den CMD und Mod Rang eh genug Aufgaben während Events und auch Möglichkeiten die EL zu unterstützen. Ich bedanke mich an der Stelle nochmal bei DarkCringer fÜR seine Kulanz.

    Danke für die Unterstützung und den Zuspruch und ich werde weiterhin versuchen die EL zu unterstützen.

    Gruß

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 30. Juli 2018 um 15:42

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.