Beschwerde gegen das Verhalten gegenüber der Kantine

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jedem sein freies RP so gut wie möglich erhalten zu lassen ist schön und gut, jedoch das Kantinenmitarbeiter aller wie Inder sprechen empfinde ich nicht nur irgendwie leicht rassistisch sondern auch als mega nervtötend und anstrengend.

    Warum reden die Kantine Dudes eig alle wie Inder obwohl die nach Lore alle gutes Basic beherrschen mussten

    Hab ich im Griff keine aktuell sollte diesen Akzent keiner haben.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wer den Ruf der Kantina schädigt durch z.b Würmer in seinem Körper durch Kantinaessen oder sonstiges ohne es mit der Kantinaleitung abgesprochen zu haben kann absofort stärker bestraft werden

    In der Teambesprechung wurde von der Administration eindeutig festgestellt, dass die in der Beschwerde exemplarisch dargestellten Situationen allesamt unter zu ahndendes Powergaming fallen. Schwerwiegende Verstöße können auch stärker bestraft werden. Ich die Community hat nun ein Gefühl für solche Situationen und wir können zukünftig weitere Eskalation vermeiden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Paliel 24. Juli 2018 um 00:20

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.