Bewerbung zum Eventleiter [Julius]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Wieso will ich Eventleiter werden?

    4. Aktivität

    5. Stärken & Schwächen

    6. Mein Event

    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hallo alle zusammen!

    Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen!

    2. Das bin ich

    Mein Name ist Florian bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Theater und YouTube

    3. Wieso will ich Eventleiter werden?

    Ich spiele schon seit etwas längerem auf diesem Server und ich habe Lust den Server zu unterstützen und ich hoffe ich kann es so tun.

    Ich versuche die wünsche der Spieler nach zu gehen solange es nicht gegen die Serverregeln verstößt.

    4. Aktivität

    Jede Woche kann ich 12 bis 24 Stunden online sein und gute Events bringen.

    5. Stärken & Schwächen

    Meine Stärken:

    - Mit Leuten umgehen

    - Events leiten

    - Folge leisten

    Meine Schwächen:

    - wenn jemand mich trollt

    - In Deutsch gute Sätze bilden

    (Habe LRS : Lese-

    Rechtschreibeschwäche)

    - Nehme mir auch unbegründete Kritik zu Herzen

    6. Mein Event

    Event Chars:

    - 7 B2 Kampfdroiden

    - 1 General Grievous

    - 4 Magna Wachen

    - 1 Jedi

    Grievous ist an einen Kristal ran gekommen denn die Sivs nie bekommen dürfen bei sich hält er einen Jedi der denn Kristall öffnen soll, es sin mindestens 2 Magma Wachen in seiner Basis und es wurden schon 3 B2 Droiden Gesichtet. Ihre Mission ist des den Jedi zu befreien und Grievous denn Kristall weg nehmen.

    So bald sie Docht sind sorge ich dafür das am Boden Minen Liegen und das sie Sofort von 4 B2 Droiden angegriffen werden. Vor dem Tor stehen 2 Magma Wachen, die sie angreifen. Wenn man drinen ist muss man erstmal den Raumfinden.

    Vor dem Tor stehen noch zwei Magmawachen und 3 B2 Droiden.

    Nach einem kurzen Kampf gegen Grievous hatten sie ihm den Kristall abgenommen. Grievous ging raus stieg in sein Schiff ein und flüchtete.

    Aber vorher hatte er Selbstzerstörung aktiviert. Das konnte man durch die ganze Basis hören. In dem Moment müssen alle raus laufen auch der Jedi wurde aus seiner Zelle geholt und Mission gilt als geschafft da sie den Kristall und den Jedi befreit haben.

    (Habe noch mehr Ideen)

    7. Schlusswort

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung soweit gefallen.

    Liebe Grüße: Florian aka

    Julius-Gamer

    Ingame Name: Julius

    ID: 05-4580

    Steam Name: julianbe1

  • Clint und Summe kann wer von euch die E-Mail rauslöschen?

    Zitat von P4sca1

    Das Veröffentlichen von Telefonnummern und postalischen, sowie E-Mail Adressen ist in diesem Forum nicht erlaubt. Wer solche Daten an andere abgeben möchte, nutze bitte die Privaten Nachrichten. Das Veröffentlichen solcher Daten und auch der Realnamen Dritter stellt möglicherweise eine Straftat dar. Veröffentlichte Daten der o.g. Art werden von den Moderatoren umgehend gelöscht

  • Ehrlich gesagt hat mir das Lesen eher Kummer bereitet, da fehlt zb ein Testevent. Und dass du sehr gut Deutsch kannst will ich mal stark bezweiflen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Hey

    Einen wunderschönen guten Tag lieber ItzTinonTime | Julius! Es freut mich unglaublich zu sehen, dass du ein solches Interesse an dem Eventleiter-dasein zeigst und eine Bewerbung zu diesem einreichst c:

    Lieber Julius, da wir uns leider noch nicht Persönlich kennen, ist es mir derzeit leider noch nicht möglich, eine Meinung von dir zu bilden :3 Trotz dessen würde ich mich enorm über einen kleinen Link zu deinen GExtension Profil freuen! Dies ist im oberen Kontextmenü zu finden c:

    Lieber Julius, des weiteren würde ich mich sehr über ein von dir schön geplantes Test-Event freuen, welches deine Kreativität und deine Organisationskünste darstellen soll. Auch kannst du dir natürlich sehr, sehr gerne eine verzweigte und Komplexe Hintergrundgeschichte bezüglich deines Event`s ausdenken! Ich bedanke mich somit vielmals für das Einreichen deiner Bewerbung und dein Engagement, den Clone Wars Server hiermit zu unterstützen :3

    Falls du weitere Fragen bezüglich deines Test-Event`s hast, stehe ich dir natürlich immer sehr, sehr gerne zu Verfügung! Ich wünsche dir somit einen weiteren, wunderschönen Tag und würde mich sehr über eine kleine Überarbeitung deiner Bewerbung freuen! Vielen, vielen dank lieber Julius c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Oninoni 22. Juli 2018 um 02:04

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.