Vorschlag für die GMs

  • Ich habe etwa neben bei 20 Wikiseiten offen wo ich alles nachlese.... zum 100sten mal

    1. Woher soll ich das wissen, du hast das nie erwähnt

    2. Hast du zwar recht das ein Greifhacken keine Waffe ist, allerdings verwendeten die GM´s spezielle Ausrüstung und darunter fällt für mich ein Greifhacken

    3. Les die Comics und schau dir dazu im Internet was an


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Echo zu unserer Zeit schon ARC-Soldaten waren

    Echo ist tot

    Zum ersten: das mit der DC-15A/S...ich fände es gut...

    Noch immer einen Aufsatz

    Zum Achten: Das ERC im Allgemeinen gäbe es nicht, jedoch ist diese ja noch in die 91st + GC gesplittet....

    Die 91st ist ein Corps mit einer Mannstärke von gut 36000 mann und das GC ist eine Kompanie mit einer Mannstärke von 144 Mann Sie sind nicht mal in der gleichen System armee (die grösste einheitenform vor der gesamten gar)

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ist ein aufsatz

    Für die DC Waffen und sag mir mal welche die GM´s verwendeten? Genau! Die DC Waffen, also warum wurde kein Greifhacken erwähnt? Weil sie ihn schon dabei hatten! Und das meine ich mit zwischen den Zeilen lesen. Und bitte kommt nicht mit der Aussage : ,, Ja aber dann müsste ja jeder einen haben!´´


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Außerdem sind wir ja sowieso nicht immer Lore getreu

    aber der Server kann nicht immer nach Lore gehen


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Echo ist tot

    Er war trotzdem ein Arc und er ist nicht tot (siehe die verschollenen Folgen von Star wars the clone wars)

    Dave Filoni den Fans für ihre anhaltende Unterstützung und teilte seine eigenen Skizzen und Konzeptzeichnungen. Er beendete seinen Beitrag mit einem Teaserbild mitsamt Notiz, in der er eine der unbeantworteten Fragen der Serie ansprach: „Ja, Echo lebt.“



    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Im Spoiler ist ein Möglicher Clone Wars spoiler (Ich schreib es hierhin da ich auf dem Handy schreibe und irgendwie nichts als Spoiler titel schreiben kann.

    Spoiler anzeigen

    In den Unfertigen Star wars Folgen sah man wie Mace Windu zu Echo "Corporal" sagte. Es sind zwar die Unfertigen folgen aber im Trailer sah man Hunter vom Bad Batch,die Echo gerettet haben. Bei Fives könnte ich tatsächlich mit den Rang falsch liegen.

    Das mit den CT's stimmt jedoch haben wir Colt,Blitz,Hevoc und Hammer und alle waren im Rang eines Kommandanten.

    Könnte auch nun wiederrum nicht Stimmen das sie "44th Arctic Legion" hieß.


    Ich höre immer das von "CMD Alpha" gesprochen wurde aber auf Jedipedia steht das er nun im Rang eines Leutnant war. Verwirrt bin ich auch.

    Das GC war in der 9th und und die 91st war eine Selbständige Einheit aber es hatte ja gute gründe warum das ERC und nicht mehr die 9th auf dem Server gibt.

    Ich habe nirgends von einem "Commandee Hydro" gelesen. Auf Wookie- und Jedipedia stand immer das die 187th von Mace Windu und vom "Kommandant der 187th" geführt wurde. Lediglich wie der Kommandant der 187th hieß war Unbekannt.

    Roger

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Eigentlich schon die 41st 91st und die 7th waren im Prinzip eine "Fraktion" welche von Gree angeführt wurde.

    Sorry wenn so direkt, aber was ist das für ein Bullshit.

    Die 7th Sky Corps wurde von Jedi General Obi wan kenobi und Klon Marshall Kommandant CC-2224 Cody angeführt

    Das 41st Elite Corps wurde von Jedi General Yoda, Jedi General Luminara Unduli und Klon Marshall Kommandant CC-1004 Gree angeführt

    Das 91st Mobile Reconnaisscance Corps wurde von Jedi General Stass Allie, Jedi General Adi Gallia und Klon Marshall Kommandant CC-6454 Ponds angeführt. Nach seinem Tod hat der Klon Marshall Kommandant CC-8826 Neyo übernommen.

    Gree war nicht in der Lage 3 Corps zu führen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Dagegen, weil bereits mehr als genug Leute einen Greifhaken haben. Und das mit dem Entern usw. wird eh nicht klappen, da z.B Truppen wie die Alpha ARCs schneller sind und bereits alles aufgeräumt haben, wenn ihr da seid.

    Wir sollten ja als erster da sein, das ist aber nicht möglich.. sprich die AARCs klauen unseren Job du Blitzbirne ^^" #sieklauenunserejobs

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Das Jetpack nicht vorschlag ist kein Grund einen Greifhacken vorzuschlagen

    Alles klar dann kommt die Tage halt ein Jetpack Vorschlag wenn dir das lieber ist ^^

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Für die DC Waffen und sag mir mal welche die GM´s verwendeten? Genau! Die DC Waffen, also warum wurde kein Greifhacken erwähnt? Weil sie ihn schon dabei hatten! Und das meine ich mit zwischen den Zeilen lesen. Und bitte kommt nicht mit der Aussage : ,, Ja aber dann müsste ja jeder einen haben!´´

    Der Greifhacken wurde nicht vom Jeden benutzt. Die GM's waren nicht die die ihn benutzten

    Er war trotzdem ein Arc und er ist nicht tot (siehe die verschollenen Folgen von Star wars the clone wars)

    *er wird für tot gehalten

    Das mit den CT's stimmt jedoch haben wir Colt,Blitz,Hevoc und Hammer und alle waren im Rang eines Kommandanten.

    1. Die CT's waren keine Einheit

    2. Colt war, soweit ich weiss, ein Battalionscommander des Rancor Battalion, die anderen waren auch Commander's doch ist der Genaue rang unbekannt

    Corps wurden nur von Marshall-Commander angeführt und Gree war Senior Commander

    Gree muss ein Marshall kommandant sein, weil er sonst nicht das 41st Elite Corps leiten konnte.

    Im Kanon waren die 9th und die 41st beide Corps, doch in Legends war die 41st eine Legion.

    Im Kanon ist Gree ein Marshall kommandant in Legends nicht unbedingt

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich möchte darauf hinweisen, vor allem Blockkanone, dass eure Argumente bzw. Standpunkte nicht überzeugender werden, nur weil man sie 100x wiederholt. Ich denke das solche sehr spezifischen Diskussionen, die mittlerweile auch nur noch sehr wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, viel besser im TS ausgetragen werden können.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 1. Die CT's waren keine Einheit

    2. Colt war, soweit ich weiss, ein Battalionscommander des Rancor Battalion, die anderen waren auch Commander's doch ist der Genaue rang unbekannt

    1. Sozusagen schon,bevor sie in irgendeine Eingeit gesteckt wurden,waren sie CT's.

    2. Colt war Anführer des Rancor Battalion. Nach seinem Tot wurde es Blitz aber die 4 waren alle im Rang eines Kommandanten

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Sorry wenn so direkt, aber was ist das für ein Bullshit.

    Die 7th Sky Corps wurde von Jedi General Obi wan kenobi und Klon Marshall Kommandant CC-2224 Cody angeführt

    Das 41st Elite Corps wurde von Jedi General Yoda, Jedi General Luminara Unduli und Klon Marshall Kommandant CC-1004 Gree angeführt

    Das 91st Mobile Reconnaisscance Corps wurde von Jedi General Stass Allie, Jedi General Adi Gallia und Klon Marshall Kommandant CC-6454 Ponds angeführt. Nach seinem Tod hat der Klon Marshall Kommandant CC-8826 Neyo übernommen.

    Gree war nicht in der Lage 3 Corps zu führen

    Wie schon gesagt wurde Gree war ein Senior Commander und ich müsste mich jetzt nochmal neu informieren aber ich bin mir ziemlich sicher das dieser ein Sektor Armee angeführt hat. Einheiten der Sektor Armee müssten die 9th, 91st und 7th sein der Leiter dieser war Gree.

  • Gree muss ein Marshall kommandant sein

    You Stoopid ?! Sry aber jetzt mal ehrlich, mir fehlen einfach nur die Worte..

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018