Bewerbung zum Mandalorianer by Hay.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So habe die Rp-Story durch gelesen und muss sagen das sie mir leider überhaupt nicht gefällt.

    Ich habe nichts gegen dich aber was ist das für eine Story...

    Achtung Kritik und gesalze, da Kray ja nicht mehr da ist.

    Fertig gesalzen bitte überarbeite deine Story bis dahin bin ich dagegen, dennoch viel Glück mit der Bewerbung :)

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Vampir 7. August 2018 um 21:29

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • So habe die Rp-Story durch gelesen und muss sagen das sie mir leider überhaupt nicht gefällt.

    Ich habe nichts gegen dich aber was ist das für eine Story...

    Achtung Kritik und gesalze, da Kray ja nicht mehr da ist.

    Fertig gesalzen bitte überarbeite deine Story bis dahin bin ich dagegen, dennoch viel Glück mit der Bewerbung :)

    1. Kann doch sein, ich meine nicht jeder muss in einer normalen Familie aufwachsen ebenso heißt es, dass die Vergangenheit egal ist.

    2. Das Amulett gehört einer alten Dame/Hexe, sie hat es meinem Char gegeben, damit ich den Tag der „Übergabe“ überlebe.

    3. In einem kleinen Dorf gibt es nicht viele die gleich heißen warscheinlich ja gar keinen, die Nacht-Schwestern sind keine geheim Organisation immerhin „beherrschen“ sie ganz Dathomir, das heißt ja sogesehen, dass sie nicht im dunkelen agieren möchten.

    4. No Fluch Boi. Die Mutter hat sich an die Nach-Schwestern gewendet für die ewige Schönheit, das ist ja nichts was man jeden Tag bekommt, sie wollten etwas, was für die Person sehr wertvoll war und das wäre z.B den einzigen Sohn bei 6 Kindern.

    5. Kann genauso passieren, er ist durch den Verlust einfach kaputt gegangen, was ich auch so geschrieben habe. Er fing an Leute die ihn nicht unterstützen umzubringen etc. da ja niemand da ist, wer das verhindern kann.

    6. Als wir geflohen sind, war ich 15 in 4 Jahren kann man sich schon verlieben.

    7. Musst du halt so bedenken, es ist kein OP sein, mein Char soll einfach was besonderes besitzen. Fändest du es nicht krass, wenn dein Char etwas besitzt was keine hat. Und zu dem Griff kann man sagen, dass er einfach eine RP Verschönerung ist er bringt mir in keinster Weise einen Vorteil.

    8. Das kann ich gerne machen nur nicht jetzt, keine Lust gerade später aber.

    Einmal editiert, zuletzt von Hay (7. August 2018 um 22:31)

  • So habe die Rp-Story durch gelesen und muss sagen das sie mir leider überhaupt nicht gefällt.

    Ich habe nichts gegen dich aber was ist das für eine Story...

    Achtung Kritik und gesalze, da Kray ja nicht mehr da ist.

    Fertig gesalzen bitte überarbeite deine Story bis dahin bin ich dagegen, dennoch viel Glück mit der Bewerbung :)

    Zum ersten Punk kann man noch dazu sagen, dass Walon Vau auch aus einem Adeligen Elternhaus stammt.

  • So habe die Rp-Story durch gelesen und muss sagen das sie mir leider überhaupt nicht gefällt.

    Ich habe nichts gegen dich aber was ist das für eine Story...

    Achtung Kritik und gesalze, da Kray ja nicht mehr da ist.

    Fertig gesalzen bitte überarbeite deine Story bis dahin bin ich dagegen, dennoch viel Glück mit der Bewerbung :)

    Da mir deine Meinung als Kal besonders am Herzen liegt, würde ich gerne wissen was dich umstimmen könnte also ein Kompromiss.

  • Glow. 18. August 2018 um 15:42

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Glow. 18. August 2018 um 15:42

    Hat das Thema geschlossen.