Person vermisst Raum Berlin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag seit 2 Tagen, sprich seit dem 5.8 (Sonntag) wird ein 15 jähriges Mädchen vermisst im Raum (Nord)-berlin .

    Ich weiß viele werden das sehen und sich denken werde sie eh nie finden.

    Ich versuche nur ein wenig zu helfen und spreche somit nur den Berliner Teil der Community an.

    Sollte der Fall eintreten das jemand sie sieht bitte unter diesem Beitrag melden.

    Vielen dank und

    LG Rateto

    Hier das Bild dazu:

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich musste selbst mal durch so etwas durch... Bei meinem Fall wurde sie gefunden. Gibt es einen Facebook Aufruf?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sollte der Fall eintreten das jemand sie sieht bitte unter diesem Beitrag melden.

    Oder direkt der Polizei oder sonst einer Behörde die sich diesem Fall annehmen kann. Ich denke das ist auch eine Möglichkeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Die ist mit Sicherheit schon informiert Hez

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oder direkt der Polizei oder sonst einer Behörde die sich diesem Fall annehmen kann. Ich denke das ist auch eine Möglichkeit.

    Ja selbstverständlich.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Also wenn Sie in Niedersachsen an der Holländischen Grenze gesehen wird, sag Ich bescheid :D

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Summe 7. August 2018 um 18:41

    Hat das Label Dringend hinzugefügt.
  • Ich werde die augen offen halten!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Gut gemeint, aber seriously. Welchen Erfolg erhoffst du dir? Wir haben 4000+ Mitglieder in der Community, von denen nicht alle aktiv sind. Ebenfalls wohnt davon nur ein Bruchteil in Berlin.

    Gut gemeint, aber bringt nicht viel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Gut gemeint, aber seriously. Welchen Erfolg erhoffst du dir? Wir haben 4000+ Mitglieder in der Community, von denen nicht alle aktiv sind. Ebenfalls wohnt davon nur ein Bruchteil in Berlin.

    Gut gemeint, aber bringt nicht viel.

    Na und ? Hauptsache man macht sich die Mühe für sowas. Kann ja sein, dass jemand sie findet ?

  • Henningsdorf ist irgendwo im Nirgendwo aber na gut ich halt Ausschau.

    Naja ich bin wieso Blind auf beiden Augen xdd ich erfühle sie dann einfach-.-(Das höhrt sich irgendwie total falsch an.-.)

  • Wohne selbst in Hakenfelde, was direkt südlich von Hennigsdorf ist. Werde die Augen offen halten, da ich eh jeden Tag joggen gehe, aber ich kann nichts versprechen. Trotzdem hoffe ich, dass sie schnell gefunden wird.

    0hQyd5L.gif

  • Airfox natürlich verstehe ich deine denkweise, aber wie man sehen kann gibt es sogar jemanden der sie kennt. ^^

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming