Teamspeak 3 Unban Request

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einen Wunderschönen Guten Abend Liebe Community,

    Ich wurde vor kurzem von Oninoni auf dem Teamspeak 3 Server brzüglich Earapes Gebannt

    Antragsart: Entschuldigung

    Server:Teamspeak 3 Server von EGM

    Dauer: 1 Woche

    Gebannt von: Oninoni

    Dein Steamname: SeitenSifr

    TS Name: !Seitensifr | Can

    Deine Steam ID: STEAM_1:0:157755893

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Earape

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich möchte ja nicht Lügen aber ich war mit .smitty und Lewisch und paar weitere "kollegen" in einem Temp Channel ich wollte meinem Sinus Bot der schon genehmigt wurde ich weiß leider nicht von wem auf dem TS3 holen aber iwie hatte ich probleme damit und habe mit meinem soundboar (RP SOundboard) Ein wenig "chillige" musik an gemacht und ich hab mit dem soundboard möglichkeiten anzukreuzen wie "disable hotkeys" da ich dachte das es an ist (heißt ich hab halt tasten auf dem soundboard gebindet und wenn ich das ankreuze sind die tasten disabeld und ich bin dann in Gmod eingetabt und mien salutieren bind ist halt auf Numpad 1 und als ich die taste drückte kam mein earape ans "spiel" und wurde ausversehen von einer person die ich in schutz halten will gemoved in ein channel ohne ankündigung und dann hab ich schnell wo ich hörte ich spiel ein earape ab anstatt die musik hab ich denn soundboard leise gestellt und mich mikrofon gemuted und bin dann schnell aus dem channel damit ich kein weiteren mist mache

    Ich möchte mich an die personen besonders entschuldigen die im channel waren und an Oni ich weiß leider nicht in welchen channel ich gemoved wurde aber ich hoffe die personen werden denn Request lesen und dementsprechen meine entschuldigung annehmen

    ich möchte gerne eine 2 chance erhalten und werde auf wunsch mein soundboard löschen


    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Da ich ein label aussuchen muss zum abschicken und ich da nicht TS3 wählen konnte hab ich Global Gewählt

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Wenn ich es richtig verstanden habe

    Du wolltest Musik ablassen und in dem Moment wurdest du gemoved und dann gebannt?

    Wenn es so ist, und die leute freiwillig und wissend im temp channel waren, trägst du nach meiner sicht keine schuld

    der move wurde auch leider nicht angekündigt weil sonst hätte ich sofort die musik ausgemacht aber naja :c

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Sooo. Ich verstehe die Situation. Als ich dich gebannt habe sah es für mich so aus wärst du einfach kurz in den Channel gekommen um nen Soundboard abzuspielen. Vor allem da du sofort wieder raus bist. Deswegen habe ich dich sofort gebannt.

    Nach dem was ich lese ist die 1 Woche definitiv nicht gerechtfertigt. Habe das auf 1 Tag reduziert. Wenn jetzt kommt: "Aber ich kann doch nix dafür" dann solltest du vllt einfach kein Soundboard benutzen? Schonmal daran gedacht. Die sind im TS nämlich eigentlich eh verboten.

    Zu der Sache mit Smitty: Technisch hat er einen Regelbruch begangen ,indem er dich einfach Ohne Ankündigung gemoved hat. und ich werde darüber jetzt noch mit ihm reden.

    Grüsse Oni

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 12. August 2018 um 00:51

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.
  • P4sca1 13. August 2018 um 14:08

    Hat das Label von Global auf TeamSpeak 3 geändert.