Meredins Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP [Reupload mit aktuellen Daten]

  • Gliederrung:

    Einleitung

    Persönliche Daten

    Ingame Daten

    Meine Stärken und Schwächen

    Warum ich gerne ins Team möchte

    Warum grade ich ins Team aufgenommen werden sollte

    Nachwort

    Einleitung

    Liebe User und Liebe Team von CW:RP hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten eines Supporters auf CW:RP. Ich bitte euch darum die ganze Bewerbung zu lesen bevor ihr sie Kommentiert und dann wollen wir schon ohne Lange drumherum Gerede anfangen.


    Persönliche Daten

    Hallo zuallererst ich heiße Marian und komme aus der Nähe von Osnabrück. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt, zu meinen Hobbys zählen zuallererst das Zocken danach kommen dann so Dinge wie das Pen and Paper spielen sonst höre ich auch viel Musik.

    Ingame Daten

    Fangen wir dann mal mit den Allgemeinen Sachen an.

    Ich Besitze zur jetzigen Zeit 2264 Stunden in Gmod, davon habe ich 1139 Stunden auf CW:RP erlebt, Insgesamt habe ich 51 Tage und 4 Stunden auf EGM Server verbracht.

    Bilder dazu

    Nachdem wir die Allgemeinen Sachen durch haben können wir ja mit meinen Charaktern anfangen.

    Geheimdienst Agent

    Name: Gerrold Holwen

    Fraktion: Republic Intelligence

    Rang: Special Agent

    ID: nicht vorhanden weil Mensch

    Lv: 101

    Unwichtiger CT der früher mal wichtig war

    Name: Meredin

    Fraktion: Klonkrieger

    Rang: Privat

    ID: 13-2556

    Lv: 84

    General Spitzkopf

    Name: Ki Adi Mundi

    Fraktion: Jedi

    Rang: Ki Adi Mundi

    ID: nicht vorhanden weil Cereaner

    Lv: 76

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken

    Erfahrung im Thema Gmod

    Erfahrung im Thema Supports

    Freundlich

    Nett

    Hilfsbereit

    Geduldig

    selbstständig arbeitend

    immer Lernbereit

    Schwächen

    häufig Müde

    Einzelgänger

    schwer Kritikfähig

    schlecht darin Bewerbungen zu schreiben


    Warum ich gerne ins Team möchte

    Ich würde gerne ins Team um den Usern zu helfen ein besseres RP durchzuführen zu können und die Teammitglieder bei ihrem harten Job zu Unterstützen, dafür würde ich auch gerne mein eigenes RP in den Hintergrund stellen. Dazu kommt noch das ich insgesamt gerne Leuten helfen.


    Warum grade ich ins Team aufgenommen werden sollte

    Warum grade ich das ist eine schwere Frage, denn es gibt viele Gute Leute für den Job, aber ich denke das ich als einer der besten dafür bin, da ich sehr viel Erfahrungen gesammelt habe in den 3 Team hatte in denen ich drin war und zurzeit noch drin bin, dort habe ich mich sogar bis zum SAdmin hochgearbeitet. In den Teams habe ich viel gelernt und denke das ich diese Sachen auch als Supporter auf dem CW:RP Server umsetzten kann, darüber hinaus bin ich nun schon über ein Jahr auf dem Server und habe deshalb einige Erfahrungen mit den Spielern auf dem Server gemacht.

    Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren bringen, bei Rückfragen könnt ihr mich jederzeit auf Steam TS oder auch Ingame anschreiben.

  • Immer noch dagegen, aufgrund deines Verhaltens in der Vergangenheit (glaube wir beiden wissen was ich meine) und weil du meiner Meinung nach nicht einmal versuchst dich zu bessern. Als Teammitglied gänzlich ungeeignet.

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Immer noch dagegen, aufgrund deines Verhaltens in der Vergangenheit (glaube wir beiden wissen was ich meine) und weil du meiner Meinung nach nicht einmal versuchst dich zu bessern. Als Teammitglied gänzlich ungeeignet.

    Dagegen

    Wir haben gefühlt seit nen Halben Jahr nicht gesprochen .-.

    Und ich habe nicht mal ne Ahnung was du an mir nicht magst

    Einmal editiert, zuletzt von Meredin (12. August 2018 um 18:43)

  • Immer noch dagegen, aufgrund deines Verhaltens in der Vergangenheit (glaube wir beiden wissen was ich meine) und weil du meiner Meinung nach nicht einmal versuchst dich zu bessern. Als Teammitglied gänzlich ungeeignet.

    Dagegen

    Insider bringen mir nicht viel bei der Meinungsbildung. Könntest du deine Kritik ausführen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • DAGEGEN

    Schon damals im HDR:RP Team warst du sehr inaktiv und nachdem du nicht befördert wurdest nach längerer Zeit (Ich weiß auch nicht warum warst sehr lange nur Supporter) bist du dann einfach gequittet weil du kein Supporter mehr sein wolltest

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • DAGEGEN

    Schon damals im HDR:RP Team warst du sehr inaktiv und nachdem du nicht befördert wurdest nach längerer Zeit (Ich weiß auch nicht warum warst sehr lange nur Supporter) bist du dann einfach gequittet weil du kein Supporter mehr sein wolltest

    Also um das klarzustellen ich habe das Team nicht verlassen weil ich nicht befördert wurde sondern weil ich bemerkt habe das der Server mit den Teammitglieder einfach keine langfristigen Zukunft hat, was sich ja auch bewahrheitet hat und ich eine klare Bevorzugung im Team gesehen habe.

  • Also um das klarzustellen ich habe das Team nicht verlassen weil ich nicht befördert wurde sondern weil ich bemerkt habe das der Server mit den Teammitglieder einfach keine langfristigen Zukunft hat, was sich ja auch bewahrheitet hat und ich eine klare Bevorzugung im Team gesehen habe.

    Da hast du mir aber damals was anderes erzählt. Also bitte lass diese lügerei Fakt ist du warst inaktiv und kamst im ts zu mir und meintest ich weiß nicht aber ich denke ich verlasse das Team ich werde nicht befördert aber wer anders schon

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Da hast du mir aber damals was anderes erzählt. Also bitte lass diese lügerei Fakt ist du warst inaktiv und kamst im ts zu mir und meintest ich weiß nicht aber ich denke ich verlasse das Team ich werde nicht befördert aber wer anders schon

    Ich denke wir müssen hier drunter jetzt nicht diskutieren, da ich besser weiß was ich aus welchem Grund getan habe.

  • Ich denke wir müssen hier drunter jetzt nicht diskutieren, da ich besser weiß was ich aus welchem Grund getan habe.

    Gute Art

    Einfach jemanden auszugrenzen und auf den User scheissen der ein Problem mit dir hat. Super Vorraussetzungen für einen Supporter.

    Wie du mit der Kritik umgehst reicht mir schon und erneuert sehe ich dich nicht in diesem Posten

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Gute Art

    Einfach jemanden auszugrenzen und auf den User scheissen der ein Problem mit dir hat. Super Vorraussetzungen für einen Supporter.

    Wie du mit der Kritik umgehst reicht mir schon und erneuert sehe ich dich nicht in diesem Posten

    Ich scheiße nicht auf dich ich denke nur das dies hier keinen Platz hat und nicht zum Thema passt. Wir können gerne darüber nochmal im TS reden wenn du es gerne willst.

  • Wir haben gefühlt seit nen Halben Jahr nicht gesprochen .-.

    Und ich habe nicht mal ne Ahnung was du an mir nicht magst

    Insider bringen mir nicht viel bei der Meinungsbildung. Könntest du deine Kritik ausführen?

    Also nochmal zum mitschreiben:

    Du bist hinterlistig und erschleimst dir Beförderungen. Sollte dann jemand den Rang bekommen den du wolltest wird kurzerhand eine Beschwerde gegen den Commander geschrieben der dich nicht befördert hat. Du bist nicht ohne Grund mehrmals aus den GM geflogen. Aber ich lass mich da auch nicht auf weitere Diskussionen ein, hab ich schon 3 mal, und hat denkbar wenig gebracht. Du bist daher auch noch kritik- und diskussionsunfähig.

    MaD-MaX

    Ich hoffe das hilft dir deine Meinung zu bilden. Leider schreibe ich das grade von meinem Handy und kann dir keine Links schicken, wenn du Also noch weitere Fragen hast schau dir ein paar andere Bewerbungen von Meredin an, da sollte das ganze noch ausführlicher stehen. Auch die Beschwerde der Galactic Marines damals gegen Meredin als Comander Bacara, ist ein wenig älter, aber meiner Meinung nach hat Meredin sich kein Stück verändert. Er ist noch immer unkommunikativ und unorganisiert.

    Letzter Beitrag in diesem Thread:

    Zitieren unnötig

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • xXRyanXx 18. August 2018 um 21:02

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 28kw5OVW5UzKydhchrwJXJ9OWeZB4KmzNOTNK5qWmCpReSjlFQx1c-P_JzizIK7ukdRG-Hi8sjgeq-Fwgy35bx6IttDL4CgxLGScpTpi9g8cY4kr05vKo0Ev6ZYjW6iOOmHpMMOv

    In der Teambesprechung vom 18.08 hat das Team entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da ein anderer Bewerber mehr überzeugen konnte.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler