Jody's Bewerbung zum Mandalorianer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moinsen, manch einer von euch kennt mich ja als der Jody von SWTOR:RP.

    Da ich nun wieder aktiv auf CW:RP spiele wollte ich die Chance nutzen mich zum Mandalorianer zu bewerben.

    Also ohne grob um den heißen Brei herum zu reden, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. ;)

    Inhaltsverzeichnis:

    -Vorstellung (inkl. Erfahrungen)

    -Meine Ingame Daten

    -Online Zeiten

    -Warum man mich als Mandalorianer annehmen sollte

    -RP-Story und Daten zum Charakter

    -Ein paar Schlusswörter

    Vorstellung:

    Mein Name ist Tom, auch wenn mich die meisten eigentlich als Jody kennen. Ich spiele nun schon seit mehr als einem Jahr in der Community auf den verschiedenen RP-Servern die sie einem so anbietet. Angefangen habe ich auf CW:RP wo ich mich damals bis zum Major der 91st hochgearbeitet habe. Nach einiger Zeit habe ich jedoch SWTOR aber auch den SWTOR:RP Server für mich entdeckt und bin nun umgestiegen vorallem da ich diese typische "CW:RP Pause" (die so manch einer hier wette ich kennt) eingelegt habe hatte ich nun auf SWTOR:RP ein neues Zuhause gefunden. Auf dem Server habe ich mich direkt als Mando probiert und wurde von Kray (möge er in Frieden weiter roleplayn) in den Skirata Clan aufgenommen. Dort arbeitete ich mich ebenfalls langsam aber sicher hoch, ich lernte von Kray und half ihm so wie der Rest des Clans es tat beim Aufbau etwas großem. Leider hat Kray nach grob einem Monat den Server (zum ersten mal) verlassen. Jemand musste die Führung übernehmen also schloss ich mich RedCat und seinem Taylir Clan an. Als jedoch nun auch RedCat ging probierte ich mich als Sith/Jedi/Soldat wo ich auch mehrere male ziemlich hoch aufgestiegen bin. Aber dann kam der Tag an dem Kray zurückkehrte. Schon nach kurzer Zeit hatte ich die Ehre für ihn als Clan Leiter zu agieren. Ich habe meinen Clan groß gezogen und mit Kray viele tolle Dinge erlebt als er nun jedoch zum zweiten und leider letzten mal ging... Also habe ich die restliche Zeit die ich auf SWTOR:RP unterwegs war probiert die Mando mit dem gleichen Flair wie er aufleben zu lassen, was jedoch nicht klappte da dort der Hype für die viel stärkeren Soldaten Klassen aufkam und sich (leider) niemand mehr für Kultur und Passiv:RP interessierte. Also ging ich vom Server und bin wieder auf CW:RP gelandet wo mich das Wolfsrudel netterweise aufgenommen hat und mir derzeitig das alte Feeling in der 91st neu erleben lässt.

    Meine Ingame-Daten:

    Meine Spielzeit (auf EGM): 543 Stunden auf CW:RP und 1733 Stunden auf SWTOR:RP

    Steamname: Peep

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198072767525

    Charaktere:

    -Wolfpack SGT Jody

    -CT PVT Luzifer

    -Jedi Ritter Thogel Akbur

    Online Zeiten:

    Montag - Freitag: 14-20 Uhr

    Wochenende: Nach belieben 12-24 Uhr

    (Disclaimer: Natürlich bin ich nicht immer innerhalb der Woche 6 Stunden oder am Wochenende 12 Stunden online. Kann man sich eigentlich denken aber ich schreib das nur zur Sicherheit. ^^)

    Warum man mich als Mandalorianer annehmen sollte:

    Ich bin (wie man an meiner Spielzeit sehen kann) recht erfahren was das Rollenspiel angeht. Ich habe von einem der wohl besten (Kray) gelernt und möchte nun meine Mando'a Kenntnisse etwas auffrischen während ich den anderen Leuten auf dem Server vor allem PassivRP biete. Man kann anhand meiner "Laufbahn" auch erkennen dass ich kein Neuling im Bereich des mandalorianischen Rollenspiels bin. Durch meine Erfahrung als Clan Anführer und teils Stellvertreter der mandalorianischen Fraktion auf SWTOR:RP dürfte ich eine Bereicherung für die PassivRP Fraktion seien.

    RP-Story und Daten zum Charakter:

    Name: Akatosh Taylir (in ehren des alten Taylir Clans<3)
    Alter: 26
    Haarfarbe: Hellblond
    Hautfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Körpergröße: 1,88m
    Heimat: Balmorra
    Spezies: Mensch
    besondere Merkmale: ein recht vernarbter Körper (vor allem im Bauchbereich), eine Narbe welche eine seiner Augenbrauen "teilt", rot-schwarzes Beskar'gam welches meist mit Accessoires von seiner Beute bestückt sind
    Kapitel 1: Das erwachsen werden.

    Akatosh, oder wie er vor seiner Aufnahme in den mandalorianischen Taylir-Clan hieß "Leon", wuchs auf dem Industrie und Fabrikplaneten Balmorra auf. Es war kein schönes Leben. Etliche Kriege um den Planeten haben die Gemeinde zerrissen und schwach gemacht. Die meisten mussten in den Fabriken von irgendwelchen reichen Snobs arbeiten, während andere das Glück hatten Teil der Familie dieser Snobs zu sein. Leon hatte dieses Glück nicht. Er musste schon im Alter von 13 in der Fabrik arbeiten um seiner Familie beim überleben zu helfen. Seine Mutter welche teils noch arbeiten musste als sie noch mit Leon schwanger war, ist trotz ihres noch Recht jungen Alters von 36 schon so zerbrechlich wie manch eine Frau in ihren 70ern... Seinem Vater ging es auch nicht besser auch wenn er die hohe Belastung gewohnt war. Er arbeitet hier immerhin schon mit seiner Familie seit Generationen. Auch wenn seine Eltern nicht viel Geld und kein großes Grundstück hatten probierten sie wenigstens ihm ein fröhliches Leben zu ermöglichen. Er war an sich auch ein recht glücklicher Junge auch wenn es ihn traurig machte zu sehen wie seine Eltern sich für ihn ab arbeiten. Dies führte dazu dass Leon das ein oder andere mal von Zuhause abgehauen ist weil er sich dachte dass alles seine Schuld ist und dass es seiner Familie besser gehen würde wenn er nicht da wäre. Doch jedes mal kam er doch irgendwie zurück und wurde trotz allem von seiner Familie mit offenen Armen und Tränen in den Augen wieder begrüßt. Doch nicht alles konnte so gut verlaufen... eines schicksalhaften Tages lief Leon nach der Schule zur Arbeit seiner Eltern als er jedoch von der Ferne aus schon riesige schwarze Rauchwolken sah. Er näherte sich der Fabrik und sah von der Ferne seine Eltern welche auf ihn zu rannten und grade den Ausgang der Fabrik verlassen haben, als auf einmal eine riesige Explosion innerhalb der Fabrik passierte und somit die ganze Munition das Feuer der Explosion nur noch mehr antrieb. Mit Tränen in den Augen musste der noch recht junge Leon im Alter von 16 Jahren mitbekommen wie seine Eltern vor seinen Augen zu Asche wurden. Er wollte es erst nicht glauben und blieb somit vor Schock auf der Stelle für einige Stunden stehen bis er sich die Tränen aus den Augen wischte und zum Haus seiner Eltern rannte....

    Kapitel 2: Die Aufnahme

    Als Leon beim Haus seiner Eltern ankam schnappte er sich den Blaster seines Vaters und die Credits aus dem Tresor zu dem er die Zugangscode wusste weil er seinen Vater mal beim öffnen dessen beobachtet hat. Er konnte sich von den Credits lediglich eine Fahrt nach Nar Shaddaa kaufen welche er aber in Kauf nahm da es dort immer noch besser ist als hier... dachte er sich zu mindestens. Er wurde direkt von einer kleineren Gang in eine Gasse gedrängt und ausgeraubt, jedoch hatte er genug davon dieser ängstliche kleine Junge zu sein als der Ganganführer sich umdrehte und ihn verspottete zog er seinen Blaster unter seiner Kleidung hervor und erledigte die 4 Schurken. Er nahm ihre Credits und zog in eine nahegelegen Untergrund Bar weiter. Da sein Alter nicht kontrolliert wurde und er mit 16 wie knapp 19 aussah konnte er sich rein schmuggeln und sich mit den Drinks an der Bar erst einmal sorgenfrei trinken. Als er dann etwas enttäuscht mit seiner Situation auf dem recht dreckigen Bar Tisch liegt bestellten sich neben ihm zwei gerüstete Mandalorianer ebenfalls etwas. Er konnte überhören wie sie ihn verspotteten also zog er in mitten der Bar seinen Blaster und zielte stark angetrunken auf die beiden. "Wollt ihr was von mir huh? Denkt ihr ihr seid soviel besser? *er bekam kurz einen kleinen Schluckauf vom vielen Trinken* Ich bring euch beide um wenn ihr es drauf anlegt ich hab eh nichts mehr zu verlieren!" Der eine Mandalorianer setzte seinen Helm ganz in Ruhe ab und grinste Leon an. Mit einer schnellen Bewegung griff er den Lauf des Blasters und brach ihn in zwei die andere Hand wanderte an Leons Kragen wo er den Jungen etwas in die Luft hob. "Na los ich dachte du willst mich umbringen?" Der weitere Spott brachte Leon dazu ihm mit all seiner Kraft eine Kopfnuss zu geben wodurch er Leon los ließ und in die Arme seiner Begleitung viel, die Begleitung zog nun ebenfalls ihren Helm ab und lächelte Leon an nachdem sie ihr Haar etwas durchgeschüttelt hat um es locker von ihren Schultern hängen zu lassen. "Du gefällst mir kleiner. Du sagtest du hast nichts zu verlieren... also warum begleitest du uns nicht etwas?" Auch wenn Leon zu erst überlegte nickte er dem Angebot zu. Er ging mit den beiden in die tieferen Ebenen Nar Shaddaas wo er einen Haufen anderer Mandalorianer antraf. Sie versammelten sich in einer Art Arena oder Trainingsgebiet welche aus Schrott gebaut wurde. "Also Kleiner" sagte die Dame von vorhin. "Lust einer von uns zu werden? Dein altes Leben hinter dir zu lassen und dafür zu sorgen dass die Mandalorianer wieder zu alter Stärke finden?" Leon nickte ohne Zweifel. Er dachte sich nichts dabei und hoffte darauf wenigstens bei den Mando eine Chance aufs überleben zu haben. Auch wenn er zu erst als Laufbursche genutzt wurde und sich irgendwie verarscht vorkam schlossen die Mandalorianer ihn langsam in ihren Kreis mit ein. Er lernte von einigen wie man im Faustkampf ordentlich austeilt und wie man mit dem Jetpack fliegt ohne sich dabei alle Knochen zu brechen...

    Und die Anführerin persönlich brachte ihm bei wie man mit Blastern und Nahkampfwaffen umging. Leon hatte vor allem eine Liebe für den Nahkampf entwickelt weshalb er sich beim Training vorallem darauf konzentrierte. Nach grob einem Monat des Trainings war es nun so weit. Die Anführerin nahm ihm mit zum Schmied des Clans, einem alten etwas tattriger Herr welcher ihm nachdem er ihm fast die gesamte Geschichte der Mandalorianer erzählt hat seine Rüstung anfertigte. Währenddessen der Schmied am arbeiten war überlegte Leon wass es den heißt Mandalorianer zu sein und warum er so glücklich mit dieser Entscheidung war. Er kam zu dem Entschluss dass Mandalorianer sein, für ihn heißt teil einer Familie zu sein und alles für diese zu tun. Egal was andere sagen nichts kann einen Familiären Bund zerreißen ob er nun aus Blut sei oder nicht! Nach seiner langen Denkpause war der Schmied nun fertig und übergab Leon die Rüstung welche er rot-schwarz einfärbte. Er wollte mit den Farben rot vor allem seinen Buir danken und sie stets im Herzen behalten. Das Schwarz nutze er um zu symbolisieren dass er Ungerechtigkeit nicht duldet und alles tun wird um dies zu stoppen. Er zog seine Rüstung und den Thermoanzug unten drunter nun zum ersten mal an und er fühlte etwas... er fühlte Stolz, Hoffnung und Frieden. Vor allem Frieden mit sich selbst. Stolz präsentierte er seine Rüstung dem Clan welche ihn nun offiziell und mit einem ordentlichen Saufgelage in den Clan aufnahmen. "Akatosh Taylir, von nun an wirst du das Glück haben meinen Clan zu vertreten. Mach uns aber vor allem deinen Eltern und dir selbst alle Ehre!" Fröhlich wie noch nie zuvor stürzte er sich auf die Getränke und den Fraß während er den Saufgesang der anderen genießt.

    Weitere Kapitel kommen! c:

    Schlusswort:

    Wow du hast es bis zum Ende meiner Bewerbung geschafft, egal ob du mir nun ein Dafür oder ein Dagegen bist ich bin dir trotz allem für jede Kritik dankbar! Ich stecke sehr viel Mühe in meine Bewerbungen und erst recht in meine RP-Storys welche ich meist 3-6 Kapitel lang mache. Also solltest du vor allem an der Story etwas auszusetzen haben freue Ich mich deine Meinung kennen zu lernen. ^^

    Mfg Jody/Tom/Gottimperator des Universums lel

    Rest in Peace Lil Peep. <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Jody (14. August 2018 um 17:17)

  • Ach ja mein lieblings Tom(i)... Was soll ich sagen. RP story ist mal wieder zucker super geschrieben. War aber auch nicht anders zu erwarten. Du bekommst ein #dafür von mir für diesen mega guten steckbrief. Ich glaube kray wäre stolz auf dich.

  • MaD-MaX 14. August 2018 um 22:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Du bist aktiv und einer der wenigen Menschen, welche auf CW:RP anständiges Roleplay betreiben. Ala du heute als Eventchar einen Mandalorianer spielen wolltest, dachte ich mir schon, dass du dich bewerben wirst. Das hast du auch zum Glück getan.

    <Dafür>

  • Ach ja das waren zeiten Tom gute Mando zeiten

    Ich bin dafür Tom kann wunderbares mando rp und kennt sich ganz gut aus

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Glow. 18. August 2018 um 15:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Glow. 18. August 2018 um 15:39

    Hat das Thema geschlossen.