Bewerbung als Alpha ARC Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,
    Ich möchte mich heute als Commander der Alpha ARCs bewerben.

    RL-Daten:
    Alter: 14
    Bundesland:Thüringen
    Land:Deutschland
    Sprache:Deutsch,Englisch

    Ingame Daten:
    Erfahrung : Medic , CT Medic Captain , Alpha ARC 1st VC , RPE steht für Roleplay Experte war eine Auszeichung für das Event/Ausbildung auf Kamino
    Spielstunden: 2 Tage und 21 h
    Machtlevel: 21
    Ingame Name: Badnexus RPE

    Stärken:
    -hilfbereit
    -nett , freundlich
    -Macht auf vielen verschiedenen Arten RolePlay auch ausgefallenes was abwechslungsreich ist
    -Hat Erfahrung ein Regiment zuführen also das Kommando zu übernehmen.
    -Ist Streng jedoch Fair
    -Bin sehr oft im Dienst
    -Habe auch viel Kampferfahrung

    Schwächen:
    -So hilfsbereit das ich mich bei Sachen einmische die sozusagen nicht in meiner Gehaltshöhe liegen
    -Diskuttiert gerne also rede zu viel :D

    RolePlay:
    Ich bin ein junger jedoch gut aussehnder und kluger Soldat der Alpha ARCs.Durch meine guten Leistungen bin ich 1st Vize Commander geworden.Ich habe mich in vielen brenzligen Situationen als VC beweißen müssen.Ich habe soviele Schlachten geführt das ich selbst nicht mehr weiß wie viele es waren.Mein Leitspruch war und ist Endweder wir gehn alle wieder von diesen Planeten oder wir gehn garnicht.Keiner egal ob Tod oder Lebendig wird zurückgelassen.Alle für einen ,Einer für alle.
    Wenn einer von unsren Leuten gefoltert wird befreien wir ihn und vernichten jeden Droiden den es dort gibt.Auch wenn uns befohlen wird ihn in Stich zu lassen wir lassen niemanden von unsrer Einheit in Stich.Und ich werde weiter für diese Einheit kämpfen und werde probieren die Ausbildung zum Commander zu schaffen.Ich setze mich für diese Einheit ein und wenn es mein Leben kostet.Wer ich bin?Ich bin der Alpha ARC 1st VC Badnexus dessen ID: 3214 ist.Und ich lasse mich von diesen Seperatisten nicht unterkriegen.



    Warum willst du Commander werden?:
    Wie ihr vlt. aus den RolePlay Text entnehmen konntet möchte ich mich für diese Einheit einsetzen egal wie viel Zeit es kostet.Ich möchte diese Einheit als Commander vertreten.Ich möchte auch dafür sorgen das wir vlt mehr Slots kriegen und vlt. auch bessere Bewaffnung kriegen.Und vorallem möchte ich dafür sorgen das wir einen besseren Ruf kriegen.Und wär dieses Squad Alpha Kevins nennt kriegt erstmal ne Schelle.Wir sind eine Elite Truppe und sollten auch dementsprechent natürlich Respekt kriegen.Aber vorallem muss geguckt werden das vollkommene Ordnung in das Regiment kommt.Und vorallem nicht jeden Tag ein neuer Commander kommen.Es gibt diesen bekannten Spruch Ihr werdet mich vlt. nicht mögen aber ihr werdet mich respektieren.Und werdet auch Disziplin haben.
    Das bedeutet folgendes ich werde mit auch sehr streng sein aber ich bin nur streng mit weil es der Posten so mit sich bringt.Allerdings werde ich niemanden Drohen mit nen Derank.Ich werde FailRP bestrafen aber erst wenn ich beide Seiten gehört habe und es wirklich FailRP war.


    Warum haste so einen kurzen RolePlay Teil?:
    Ganz einfach weil ich finde ja RolePlay ist sehr wichtig.Aber viele wollen nicht 3 Stunden lang einen Text lesen.

    Was erwatet euch mit mir als Commander?:
    Ihr werdet einen strengen aber fairen Commander kriegen.Ich werde mich für jeden einzelnen von euch einsetzen und werde dafür sorgen das dass Regiment einen guten Ruf kriegt und auch als Elitetrupp akzeptiert und respektiert wird.Außerdem bin ich sehr aktive.

    Was ist der Auslöser dafür das du dich als Commander bewirbst?:
    Ganz einfach ich finde das Jet als Commander nicht geeignet ist.Warum?
    Er droht jeden mit einen Kick aus den Regiment wenn er ihm nicht die Füsse küsst.Er will mich jetzt rauskicken da ich mich gegen ihn stelle und ihn aufgeklärt habe das er in meinen Augen für den Job nicht der richtige Mann ist.
    Außerdem betreibt er FailRP er nimmt Hortark ohne Grund fest fliegt mit ihm hoch zur Decke und kettet ihn an.Und benutzt auch Jetpack Abuse was er selbst verboten hat und was auch vom Server her verboten ist.
    Dann er hat seine Leute nicht im Griff ich glaube fast jeder aus den Alpha ARCs hat was gegen ihn auch welche von auserhalb weil er einen droht und beschimpft und vieles mehr.
    Ich finde einfach nur das er seinen Rang missbraucht um sich Cool zu fühlen.
    Und das möchte ich halt abschaffen und deswegen möchte ich mich bewerben damit sowas geklärt ist.

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.Und ja falls ja freue ich mich Ordnung in das Regiment zu bringen.Wenn ich angenommen werde werfe ich Jet auch nicht gleich raus sondern werde ihn zum Soldaten machen und wenn er sich gut schlägt kann er VC werden wenn er aber wieder so viel Scheiße baut und seine eigenen Männer einschüchtert und beleitigt fliegt er raus.Außerdem will er jetzt am liebsten das ganze Regiment clearen warum?Weil jeder im Regiment mittlerweile gegen ihn ist was auch wahrscheinlich bin den neuen Arc Soldaten so sein wird wenn er C wird.Da sich ja imoment jeder bewerben kann.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung schreibt einfach eure Meinung als Antwort drunter.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

    3 Mal editiert, zuletzt von BadNexus (29. Januar 2016 um 03:43) aus folgendem Grund: Stärken , Schwächen , Ingame Daten

  • Dafür!

    Grund dafür ist einfach er ist sehr reif für sein Alter und sehr Kooperativ :P

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich habe die Wahrheit geschrieben Rix und Hortark waren beide dabie.Könnens auch gerne bestätigen.Und warst du überhaupt dabei?Ich habe dich nicht gesehen.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • So Jet macht gute TryOuts das stimmt.Allerdings betreibt er auch mit unter FailRP und er droht einen mit unter.Und er sagt oft wenn er gereizt ist das er kein Bock mehr hat undso.Die Sache ist die ich kann Jet gut leiden wir haben auch schon vorhin nochmal bissl gesprochen.Und ich finde er ist gut geeignet für den VC Posten allerdings in meinen Augen nicht für den C Posten.Und fängt das jetzt mit den Alters zeug an?Ganz ehrlich mir wird oft gesagt ja du hörst dich wie 16 an und benimmst dich so.Ich hätte so gesehn auch schreiben können das ich 16 bin hätte keiner gemerkt mache ich aber nicht da ich die Wahrheit sage und ich finde halt mann sollte nicht immer nach dem Alter gehn sondern nach dem benehmen.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

    Einmal editiert, zuletzt von BadNexus (29. Januar 2016 um 03:45)