Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter des Republic Food Service

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CWRP Spielerschaft,

    Ich möchte mich mit dieser Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter des Republic Food Service kurz RFS bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim lesen der Bewerbung.


    Daten zu meiner Person:

    Mein Name ist Marc-André und ich bin 18 Jahre jung. Derzeitig bin ich in einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker die ich voraussichtlich im Jahr 2022 abschließen werde. Zu meinen Hobbies zählt logischerweise, das spielen von Videospielen, sowie das angeln.


    Daten zu meinen Charakteren:

    Name des Charakters ID des Charakters Rang des Charakters Einheit des Charakters Level des Charakters
    CT SSG 55-4512 Meric 55-4512 Staff Sergeant [SSG] Klonkrieger Einheit Level 92


    RP Story zu meinem Charakter:

    Guten Abend, mein Name ist Marcus Deadrus und ich bin ein 25 Jähriger Kellner auf Corouscant und bin menschlicher Abstammung. Ich bin mit einem Alter von 18 Jahren zum Kellner geworden und habe schon viele unterschiedliche Personen aus allen Systemen betreut. Seit der Krieg aber losgebrochen ist habe ich mich verpflichtet gefühlt für die Republik mit zu kämpfen und habe mich somit als Kantinenmitarbeiter bei dem RFS beworben um den Klontruppen mit leckeren Mahlzeiten und angenehmer Atmosphäre in der Kantine die Arbeit auf dem Schlachtfeld leichter zu machen, denn ich bin der Meinung, dass zufriedene Klonsoldaten einen weitaus besseren Dienst verrichten und gutes Essen Leute zusammenbringt.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Ruhige Person

    - Teamfähig

    - Freundlich

    - Beherrsche eine gewisse Roleplayerfahrung


    Schwächen:

    - Impulsive Art (kommt zum Vorschein wenn mich etwas aufregt)

    - Kann schnell reizbar sein (kommt auf die Lage im Reallife an)

    - Eigene Schwächen finden


    Meine Steam und Gextension Daten:


    Warum ich Kantinenmitarbeiter werden will und dafür geeignet sein könnte:

    Ich beherrsche einiges an RP Erfahrung und finde die Möglichkeit als Kantinenmitarbeiter RP zu betreiben ziemlich interessant und möchte gerne meinen Beitrag zu dieser Idee beitragen ebenfalls möchte ich versuchen, dass häufiger Kantinenmitarbeiter anzutreffen sind als derzeitig um mehr RP Möglichkeiten zu ebnen.


    Abschluss:

    Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt. Ich würde mich darüber freuen wenn sich in den Kommentaren konstruktive Kritik an der Bewerbung finden lassen würde.

  • Eigentlich müsstest du nur zu Weino gehen und ihn im TS ansprechen

    Das habe ich gelesen aber ich persönlich finde eine schriftliche Bewerbung auf solche Posten grundsätzlich besser.

  • Summe 19. August 2018 um 00:48

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert.