ST oder 5th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich denke, da eine Fusion der beiden Einheiten vorgeschlagen wurde, kann das hier geclosed werden, oder Mattzimann

    ne, es sind noch beide Einheiten auf dem Server und es wird hier noch diskutiert.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ja sie waren aber wie gesagt hauptsächlich auf Coruscant und die 5th hatte ja vermutlich eine ähnliche Ausbildung

    Ich glaube du verstehst den Unterschied nicht zwischen ST und Corucant Guard .

  • Das ist einfach nur stinklangweilig und da brauchst du mir nix von schönes ausbaubares RP erzählen

    Mal nur so als Frage Was ist daran langweilig ich meine es ist wirklich schön bei der 5Th man hat immer eine aufgabe man darf wenn ein Fc irgendwo hingeht fast immer mit sei es Brücke Hangarkontrolle oder ähnliches man wird von vielen Respektiert klar ist es irgendwo rumstehen und nix machen aber das hat seine vorteile man kann kurz was zu essen holen bei den ST wäre es ziemlich blöd einfach so abzuhauen und was zu essen zu holen denn wenn da dann einer Hilfe braucht ist es blöd gelaufen wenn nur ein ST da ist der grade essen holt

  • Mal nur so als Frage Was ist daran langweilig ich meine es ist wirklich schön bei der 5Th man hat immer eine aufgabe man darf wenn ein Fc irgendwo hingeht fast immer mit sei es Brücke Hangarkontrolle oder ähnliches man wird von vielen Respektiert klar ist es irgendwo rumstehen und nix machen aber das hat seine vorteile man kann kurz was zu essen holen bei den ST wäre es ziemlich blöd einfach so abzuhauen und was zu essen zu holen denn wenn da dann einer Hilfe braucht ist es blöd gelaufen wenn nur ein ST da ist der grade essen holt

    Also ich bin seit einiger Zeit ST und bisher noch nicht verhungert. Essen ist bei uns also (ab und zu und heimlich) erlaubt.

  • ne, es sind noch beide Einheiten auf dem Server und es wird hier noch diskutiert.

    Also ich würde mir hier trotzdem noch bissl die Argumente angucken wollen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da dieser Vorschlag Fusion 5th / ST mittlerweile umgesetzt ist, ein Umfrageergebnis besteht und die Diskussion hier auch schon beendet ist beende ich die Umfrage an dieser Stelle.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 1. September 2018 um 22:05

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.