Bewerbung zum nicht geklonten Unteroffizier

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe Community und damit auch liebe Führungsebene der Flottencrew,

    im Folgenden werde ich mich zum nicht geklonten Unteroffizier bei der Flottencrew unter Flottenadmiral Onasi bewerben. Durch diese Bewerbung wird, hoffen wir es mal, der derzeitige Charakter "Officer Cadet SHO Wal" durch diesen ersetzt.

    Informationen:

    Ich bin seit 3 Jahren unter den Namen (Trafalgar) Law und Psychomaticx in der Community unterwegs und habe schon relativ viel erlebt.

    Außerdem habe ich nach einer langen Pause CW:RP wieder mit dem Modus angefangen und der Server hat es mir wieder angetan.

    Auf dem Server werdet ihr mich wahrscheinlich schon einmal in den folgenden Charakteren angetroffen haben:

    Name Einheit Level Rang
    SHO Wal Flottencrew 122 Officer Cadet
    Deku 21st Nova Corps 126 Corporal GM
    Law Stoßtruppen 129 Private


    Zu meinem Charakter:

    Name Trafalgar Law
    Geschlecht männlich
    Alter 26
    Größe 1,91m
    Haarfarbe schwarz
    Augenfarbe braun
    Seine Geschichte

    Trafalgar Law stamme von Corellia und ist dort geboren und aufgewachsen. In seiner Kindheit verbrachte er viel Zeit in der Schiffswerft, welche von seinem Vater geführt wurde und entdecke so schnell ein gewisses Interesse zu Schiffen, welches sich jedoch von der Art und Weise von dem seiner Geschwister und seines Vaters unterschied.

    Und zwar wollte Trafalgar diese Schiffe nicht bauen, so wie es sein Vater zu dieser Zeit tat und seine Geschwister vorhatten, sondern er wollte so ein Schiff kommandieren und dem Militär beitreten.

    Zum Bedauern seines Vaters verschwieg Trafalgar die Kundschaft von seinem Desinteresse vor seinem Vater bis zu seinem 16. Lebensjahr, welches seinen Vater vorerst einen Schock verpasste, jedoch wurde dieser von seiner Ehegattin und seinen anderen 2 jüngeren Söhnen beruhigt, da diese ihm versicherten die Werft zu übernehmen. Diese Erfahrung spiegelte den Umbruch in seinem Leben wieder und ein neues Kapitel seines Lebens begann.

    Den Beginn seiner Karriere läutete er mit dem Beitritt des Flottenverbands von Admiral Kilian, jedoch war er nicht auf dem Venator-Klasse-Sternenzerstörer „Endurance“ stationiert. Als nicht geklonter Unteroffizier wurde er sehr von seinen Vorgesetzten bevorzugt und entwickelte so eine gewisse Arroganz gegenüber den Klonen und bemängelte das Verhalten dieser stets, falls sie Fehlverhalten vorwiesen.

    Seit dem Karrierebeginn schottete er sich emotional ab und fokussierte sich nur auf seine Arbeit, was ihm zum Verhängnis wurde, da er so den Kontakt zu seiner Familie auf Corellia verlor. Der Kontaktabbruch hat dafür gesorgt, dass dieser nichts von dem Tod seines Vaters erfuhr. Dies zog sich so lange bis zu einem zufälligen Aufeinandertreffen mit seinem jüngeren Bruder, welcher ihn mittlerweile nahezu verachtete, weil sich Trafalgar nicht nach dem Wohlergehen der Familie gesorgt hat und diese komplett außer Betracht gelassen hat.

    Nach diesem Schicksalsschlag musste Trafalgar seinen Lebensstil überdenken und ist auch für 6 Monate außerhalb des Dienstes gewesen und hat in dieser Zeit seine Familie auf Corellia besucht und sich selbst wieder gefunden. Er hat sich selbst geschworen, dass er nie wieder so emotionslos sein wolle und immer an die Menschen denken wird, die ihm seine Karriere und seinen Lebensstil ermöglichten.

    Nun ist Trafalgar Law bereit für einen Wiedereinstieg und hofft auf Rückmeldung des Flottenadmirals Onasi.

    Bei Fragen und Anmerkungen gerne kommentieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Law | Psychomaticx

    0hQyd5L.gif

  • Oninoni 2. September 2018 um 17:51

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Oninoni 2. September 2018 um 17:51

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.