Bewerbung zum Alpha ARC "Aufseher"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung :

    1.0 - 1.2 Reallife-Daten
    2.0 - 2.1 Ingame-Daten
    3.0 - 3.06 Fragen & Antworten
    4.0 Schlusswort



    1.0 Reallife - Daten

    Name : Riccardo Alexander S. (Alias : Ricco)
    Alter : 17
    Wohnort : Berlin
    Hobbys :

    - Schwimmen
    - Joggen
    - Programmieren
    - Skins erstellen/umgestalten etc.
    - Freundin / Freunde

    1.1 Wer bin ich?

    Ich bin Ricco und so wie wir fast alle ein herranwachsender noch junger Mann der seine Erfahrung im Leben sammelt
    Ich kann ein ziemlich freundlicher Mensch sein und man kann mich auch von meiner guten Seite kennenlernen sofern man keine scheiße baut
    da ich es einfach nicht leiden kann Personen "anmaulen" zu müssen wegen Dingen die sie entweder nicht begreifen oder nicht begreifen wollen.

    1.2 meine Stärken & Schwächen

    Stärken :

    • Geduldige Person (außer bei Wiederholungstätern)
    • hohe Führungsqualitäten
    • ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
    • Neutralität in Problemfällen
    • Offenherzig kümmere mich um jedes Problem! (Manchmal zu sehr)
    • Hilfsbereitschaft
    • Roleplay Humor

    Schwächen :

    • Steigere mich oft zu sehr in Themen rein
    • Diskutiere gerne
    • Geduldsverlust bei Wiederholungstätern
    • Mein Umgangston bei Problemen wird oft falsch verstanden.


    2.0 Ingame-Daten

    Level : 23 (40%)
    Regiment : Null ARC's
    Rang/Person : Lieutenant Mereel
    ID : 0007
    Spezialisierung : Tarnung / Spührsinn / Hacking / Stratege / Sprengstoffexperte
    IQ : 160+

    2.1 Roleplay *Gesetzer Text ist ein Selbstgespräch*

    Ich bin Lieutenant Mereel von den Null ARC's im Grunde ein ganz normal verrückter Psychopath wie ihr auch zummindestens für diejenigen die mit 4 Jahren Bomben entschärfen mussten.

    Man kann mit mir viel schlechten Humor erleben da ich ein meiner Meinung nach lustiger Typ bin ich weiß noch als ich auf Kamino hackte und nur durch Glück nicht erkannt wurde das war ein Spaß !
    Nun aber ich hacke nicht nur Computer um Daten zusammeln die mir vlt. helfen den Grund meiner "wahren" Existens zu finden nein ich bin auch als "Agent" der Republik unterwegs immer in den Anzügen die mir gerade von der Farbe her gefallen *Wieso sollte ich auch eine Farbe tragen die mir nicht steht? * also bin ich nicht anders wie Ihr!
    aber von dem ganzen Spaß abgesehen hasse ich Regelverstöße mehr als Droiden !
    Ich bin ein perfektionist da jeder Fehler meine Brüder das Leben kosten könnte.
    Ach für alle die jungen Leute in der Armee die in so jungen Jahren schon Admiral oder Commander wurden bei MIR ! muss man sich den Respekt verdienen... denn ein Rang ist nur ein Titel vor deinen Namen und nicht deine Weisheit oder Erfahrung !


    Nun das bin Ich !
    Null ARC 007 Lieutenant Mereel !


    3.0 Fragen & Antworten

    3.01 Frage : Was wäre/ist ein Aufseher?

    Antwort : Als Aufseher ist eine Person die auf andere Achtet damit diese alles richtig machen.
    Sie ist dazu da um Fehler zu verhindern und Schwierigkeiten zu vermeiden.


    3.02 Frage : Was würdest du als Aufseher machen?

    Antwort : Ich würde Vize Commander/Commander unter besondere Beobachtung stellen und ihn in TryOuts assistieren so wie fortzubilden bis auch von mir nichts mehr lernen können.
    Ich werde dafür sorgen das Fail RP in dem Regiment so gut wie ausgemerzt wird !

    3.03 Frage : Wieso sollte man Aufseher einstelln?

    Antwort : Aufseher sollte es meiner Meinung nach im jeden Regiment geben um eine Überwachung über die Commander/Vize Commander zu haben um somit eine gute Ausbildung/TryOut zu gewährleisten und das FailRP stück für stück zurück zudrengen !

    3.04 Frage : Wieso sollte man dich als "Aufseher" einstellen?

    Antwort : Nun ich kann Führungsqualitäten beweisen und weiß wie sich ein Commander/Ausbilder zu benehmen hat da diese "Ränge" garnicht so verschieden sind.

    3.05 Frage : Was machst du wenn du mit den Alpha ARC's fertig bist ?


    Antwort : Ich werde mich nach erfolgreichem Abschluss als Aufseher zurückziehen und mich für das nächste Regiment bereit halten

    3.06 Frage : was möchtest du als "Aufseher" erreichen / wofür sorgst du?

    Antwort :

    • Rufsverbesserung durch neu Aufbau ! (Nur im Notfall & mit Absprache)
    • Einführungen von "jungen" Commandern / unterstützung von Commandern
    • Roleplay Übungen für sämmtliche Mitglieder (Vize/Commander eingeschlossen!)
    • erhalt eines Regimentes !
    • bekämpfung des Fail RP's !

    4. 0 Schlusswort :

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung als "Aufseher"
    Ich weise nochmal darauf hin das der "Rang" Aufseher weder offiziel noch inoffiziel existiert und das ganze eine Bewerbung / Idee / Vorschlag in einem ist !.


    Mfg : Null ARC 007 Lieutenant Mereelb

    4 Mal editiert, zuletzt von iLoveKuchend (29. Januar 2016 um 02:55)

  • Ich bin dagegen. 1. Haben wir schon jemanden der sich darum kümmert @Painzzz
    2. Gehste stendig vom Server heißt bist dann aufeinmal weg.
    3. Habe ich gehört du hättest dich generell über die Alpha ARCs und über mich beschwert und dabei sogar gelogen was ich dann schon sehr dreist finde.
    4. Braucht es dafür keine Bewerbung da es so einen Posten nicht gibt und der auch sinnlos ist.Und mann sowas mit uns klären könnt im Holospeak ob wir das inoffiziel annehmen.Allerdings haben wir dafür schon @Painzzz angenommen deswegen bitte ich diesen Thread zu beenden da er im Endeffekt sinnlos und überflüssig ist weil wir seit heute dafür schon jemanden haben.Den wir gewählt haben!

    Punkt 3. ist absofort nicht mehr zu beachten da dies auf falsche Information beruht hat.

    Und wir haben bissl im TS getalkt und ich wäre dafür das die Commander die Hilfe brauche eine Art Ausbildung kriegen.
    Also wenn einer Commander ist und es nicht schafft sein Regiment zu leiten wird er in eine Liste eingetragen und darf erst wieder Commander von einen andren Regiment oder seinen Regiment sein wenn er eine Ausbildung zum Commander gemacht hatt.Diese Ausbildung soll es aber nicht von vorne rein geben sondern erst wenn er halt als Commander versagt hat und wieder sich als Commander bewerben möchte.Das wäre mein Vorschlag.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

    Einmal editiert, zuletzt von BadNexus (29. Januar 2016 um 03:31)

  • Ich bin der Gleichen wie @Purity das ersr ein neuer Commander kommen sollte.

    Außerdem bist du von diesem Server gegangen und erst seit 1 oder 2 Tagen wieder "Aktiv". Du solltest vielleicht erst Zeigen das
    du wieder aktiv auf diesem Server spielst.

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich stimme dagegen wegen hier aufgelisteten Punkten;

    1. Meiner Meinung nach eine höchst unfreundliche Person wie wir gestern in einem Gespräch feststellen durften.
    2. Erzählt auch gerne Lügen (rausreden kannst du sein lassen wir haben die richtigen Aussagen gestern von den jeweiligen Personen gehört)
    3. Du warst vor paar Tagen/Wochen weg weil dir der Server keinen Spaß mehr machte und du ja fast alle als FailRPler hingestellt hast aber selbst nicht wirklich besser bist.

  • So jetzt reichts.

    Wenn so etwas hier zu hören da reißt mir langsam echt die Hutschnur.

    Meiner Meinung nach eine höchst unfreundliche Person wie wir gestern in einem Gespräch feststellen durften


    Sie hatten selbst gesagt da ich so "ruhig & freundlich" geblieben bin waren sie es auch!
    so viel zum Thema lügen.

    Wenn sie sauer sind weil ich den Teamspeak verlassen haben weil sie keinen ganzen Satz bilden konnten nach mehr als 5 Versuchen (unter 20Uhr)
    und sich meine Freundin schon beschwert das sie Kopfschmerzen von ihnen bekommt ist das nicht mein Problem!

    Das Problem war einfach das jeder seine Meinung von dem Thema hatte & keiner von uns die andere entweder verstehen oder drauf eingehen wollte.

    Erzählt auch gerne Lügen


    Ich habe in meiner gesammten Zeit in Star Wars RP nicht 1x gelogen
    Ich habe Wolffe gefragt ob ich den Alpha ARC's unter die Arme greifen darf bzw. mit aufräumen darf damit wir einen Schritt gegen das FailRP gehen.
    und auch Wolffe gesagt das Ich Jet den arsch auf reißen werde !

    So nun zum Thema Jet
    Als Jet online kam habe ich ihn mir geschnappt und ihm gesagt das wir ein Übungstryout machen werden um zu sehen und ihm gesagt das es um die Zukunft seines Regimentes ginge
    (Was sofern keine Lüge ist !)

    Im TryOut bemerkte ich relativ schnell das sich Jet zwar sehr viel mühe gab und einiges einfallen lies
    allerdings dabei sehr unsicher wirkte und somit die CT's zum Teil verwirrte oder undeutliche Befehle gab.
    Das gesammte TryOut ging über 2 std. durch unsicherheit und vorallem Abwesenheit der Mods/Admins die dann aufeinmal wie fast immer besseres zutun hatten

    Als das TryOut beendet war und gute CT's ins Regiment aufgenommen wurden (per Zufall einer meiner ehemaligen Rekruten)
    Sagte ich Jet das er seine Sache zwar gut gemacht hat aber noch nicht soweit für einen Commander posten sei !
    Darauf hin war er natürlich nicht gerade froh da er vollkommen frisch als Commander ist (Daher auch dieser "Aufseher Thread um unerfahrene Commander zu unterstützen")
    Als ich dann zu Cookie ging um ihm zu sagen das Jet ungeeignet sei für einen den Posten eines Commanders bekam ich folgendes zu hören

    Zitat Cookie : "Was hat dich das bitte zu interessieren, für sowas sind wir Mods/Admins zustendig du hast dich da nicht einzumischen!

    Dazu eine Frage : Wenn die Mods/Admins für sowas zustendig sind warum war erst das Bearsquad im Keller? wo waren dort die Moderatoren?
    Was sie für das Regiment getan haben? nun ganz einfach sie haben ihnen die Jetpacks abgenommen !
    nun haben wir das Problem bei den Alpha ARC's da stellt sich die Frage welches Regiment hat als nächstes seine Probleme?

    Als ich das ganze nun Passi erzählte ich das ganze und fügte hinzu

    "Das wenn mich das ganze nicht zu Interessieren hat (Zukunft von Regimentern, "junge" Commander, und teils FailRP)
    dann brauche ich sowas ja nun auch nicht mehr melden, da sich ja die laut Aussage : Die Mods/Admins für sowas zustendig sind!"
    Dann folgte das Gespräch mit Cookie/Meric.


    Du warst vor paar Tagen/Wochen weg weil dir der Server keinen Spaß


    Ich bin vom Server gegangen weil Moderatoren/Admins es mal wieder ein FailEvent "geplant" hatten.
    und das ganze komplett in die Hose ging

    der eigentliche Auslöser war allerdings Cooky zum Thema FailRP des Events

    Da er der Ansicht war er hätte es Angekündigt das wir alle abgeschossen werden sofern wir den Schmugglern zunahme kämen.
    Nun in meiner Console/Chat als auch in dem meines kleinen Squads (1 Wolfpack Mitglied/ 1 Ghost Company Mitglied)
    stand es ebenfalls nicht.
    Als ich ihn darauf hin zu rede stellte war er fester Überzeugung er hätte es geschrieben (Vermutlich 1x als kaum einer wirklich auf dem Server war)
    und ich mir nach dem "Vorwurf" anhören durfte das ich ja Zitat : "zu blöd zum lesen" sei.
    nun waren wir in der Nachbesprechung und ich wollte noch etwas zu dem Event sagen da in Nachbesprechungen allerdings PTS aktiv ist schrieb ich
    PTS in den Chat.. 1x (Keine Reaktion)
    5 min später
    PTS 2x (Keine Reaktion
    3min später
    PTS 3x (Keine Reaktion)

    Dann kam der Satz : "So wir beenden den Einsatz nun" (Nach 3 Personen die nach mir PTS schrieben!)
    Riss in meinen Kopf echt der Gedulsfaden mich als "zu blöd zum lesen" zu beschimpfen weil ich eine Anfrage nicht gesehen habe
    allerdings 3x in den Chat PTS eine Anfrage gestellt hatte und sich dann aufeinmal ganz kleinig zu entschuldigen.

    War in dem fall zuviel für meine Nerven
    und daher habe ich um einen Regiment rauswurf & Ban gebeten
    Ich bekam den Regiment rauswurf & nen kick.


    du ja fast alle als FailRPler hingestellt hast aber selbst nicht wirklich besser bist.


    Meric, ich hoffe sie wissen das ich ein Ausbilder bin der bei Wolffe ausgebildet wurde ich muss nicht nur die Serverregeln sondern auch die allgemeinen Venator/Rp Regeln beherschen!

    Wolffe / Tiger / die Null ARC's und einige mehr
    sehen mich als guten Rp'ler an !

    Bei so einem Kommentar muss ich mich echt nicht rechtfertigen
    wenn sie Fail RP Beweise gegen mich haben legen sie die bitte vor !
    aber hören sie auf mit ihrer Rufschädigung!


    Wer hat denn bitte das Label gesetzt.


    Hätten sie das Thema wirklich komplett durchgelesen und verstanden währe ihnen meine letzte Zeile aufgefallen !

    Ich weise nochmal darauf hin das der "Rang" Aufseher weder offiziel noch inoffiziel existiert und das ganze eine Bewerbung / Idee / Vorschlag in einem ist !.


    Und da momentan die Alpha ARC's die größten Probleme haben nannte ich sie als erste Stelle !
    und meinte damit in keinerlei hinsicht das ich mich da stark ins Regiment einmischen bzw. das Regiment kontrollieren möchte/werde.

    PS : @Meric Ihre "Veurteilung" / "Beschwerde" gegen mich ist hier am falschen Platz wenn sie auf so etwas hinweisen möchte dann tun sie das unter den Beschwerden und nicht unter einem normalen Forum Beitrag!


    Mfg : Null ARC 007 Lieutenant Mereel

    Bei Problemen / Ideen & Fragen bitte ich mich privat anzuschreiben!

  • Ich melde mich mal dazu nochmal,

    Wenn sie sauer sind weil ich den Teamspeak verlassen haben weil sie keinen ganzen Satz bilden konnten nach mehr als 5 Versuchen (unter 20Uhr)
    und sich meine Freundin schon beschwert das sie Kopfschmerzen von ihnen bekommt ist das nicht mein Problem!

    Was hat deine Freundin damit zu tun, es ist immer noch ein Gespräch zwischen uns gewesen, sie hätte ja nicht zuhören müssen. Außerdem haben wir unsere Sätze fließend fortgeführt und nicht wie du meinst 5 Mal wiederholt.


    Ich habe in meiner gesammten Zeit in Star Wars RP nicht 1x gelogen
    Ich habe Wolffe gefragt ob ich den Alpha ARC's unter die Arme greifen darf bzw. mit aufräumen darf damit wir einen Schritt gegen das FailRP gehen.
    und auch Wolffe gesagt das Ich Jet den arsch auf reißen werde !

    Du meintest das du Jet aus dem Regiment kicken wolltest und selbst Commander werden wolltest (Zitat Cooky). Ebenfalls ist das alleine schon ne Lüge weil du damals aus der 327th geschmissen wurdest (Als sie noch unter unserer Führung war) weil du Leute mit nem Raketenwerfer verletzt/getötet hast.


    Im TryOut bemerkte ich relativ schnell das sich Jet zwar sehr viel mühe gab und einiges einfallen lies
    allerdings dabei sehr unsicher wirkte und somit die CT's zum Teil verwirrte oder undeutliche Befehle gab.
    Das gesammte TryOut ging über 2 std. durch unsicherheit und vorallem Abwesenheit der Mods/Admins die dann aufeinmal wie fast immer besseres zutun hatten

    Ich weiß ja nicht wie du es siehst aber die Moderatoren/Admins haben nicht nur die Alpha ARCs als Spieler denen sie helfen müssen außerdem möchten manche dann auch mal ne Runde RP spielen.


    Ich bin vom Server gegangen weil Moderatoren/Admins es mal wieder ein FailEvent "geplant" hatten.
    und das ganze komplett in die Hose ging

    Die Events waren immer vollkommen durchgeplant deswegen verstehe ich nicht was du als FailEvent ansiehst. Es liegt oftmals an den Spielern die in vielen (nicht allen) Situationen nicht richtig RPlen wie zum Beispiel auf Droiden schießen obwohl explizit gesagt wurde das man es nicht tuhen soll da diese Geiseln haben.


    Meric, ich hoffe sie wissen das ich ein Ausbilder bin der bei Wolffe ausgebildet wurde ich muss nicht nur die Serverregeln sondern auch die allgemeinen Venator/Rp Regeln beherschen!

    Wolffe / Tiger / die Null ARC's und einige mehr
    sehen mich als guten Rp'ler an !

    Das hat nix zu sagen man kann auch von P4sca1 ausgebildet worden sein und macht trzdm nur Müll machen.


    Bei so einem Kommentar muss ich mich echt nicht rechtfertigen
    wenn sie Fail RP Beweise gegen mich haben legen sie die bitte vor !
    aber hören sie auf mit ihrer Rufschädigung!

    Wie gesagt lese dir die Sache mit der 327th an dann hast du nen Beweis.

    Von daher ist die Sache für mich gegessen.

    MFG Meric

  • Also ich habe mir zur hälfte alles durch gelesen und den Rest dann überflogen.
    Ich finde iLoveKuchend ist ein guter RP Spieler und er bemüht sich auch, sich ein bisschen ein zu bringen.
    Ich muss dazu sagen wir legen einmal allen Streitereien bei und wir haben nichts gelesen und haben uns alle lieb.
    @iLoveKuchend du spielst erstmal mehr auf dem Server wieder und meldest es uns dann (S-Admin, Admin), wenn was ist und wir schauen dann gemeinsam was wir machen können. Der Rest der jetzt ein bisschen pissig gegen Wrath ist, der wird bitte die Streitereien beilegen und versuchen ihn dabei ein bisschen zu Unterstützen bei den Problemen (wo er meint das, das nicht gut ist).

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Ich will jz auch mein senf dazu geben.
    Ich habe am mittwoch (glaub ich) mit @VnM8 | BadNexus und @Jet geredet Und den Streit zwischen dennen "geklärt" dar hab ich auch schon zu cooky gesagt das ich jetz Denen unter die arme greife damit sie beide zsm das regiment leiten können.
    Das war auch mit jet und nexus abgesprochen sie haben beide ja gesagt und deswegen finde ich es dreist was du hier machst.

    76561198073051478.png

  • Also ich habe mir zur hälfte alles durch gelesen und den Rest dann überflogen.
    Ich finde iLoveKuchend ist ein guter RP Spieler und er bemüht sich auch, sich ein bisschen ein zu bringen.
    Ich muss dazu sagen wir legen einmal allen Streitereien bei und wir haben nichts gelesen und haben uns alle lieb.
    @iLoveKuchend du spielst erstmal mehr auf dem Server wieder und meldest es uns dann (S-Admin, Admin), wenn was ist und wir schauen dann gemeinsam was wir machen können. Der Rest der jetzt ein bisschen pissig gegen Wrath ist, der wird bitte die Streitereien beilegen und versuchen ihn dabei ein bisschen zu Unterstützen bei den Problemen (wo er meint das, das nicht gut ist).

    Dem ist nichts mehr beizuführen.

    Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Personen auf dem Server
    & @Painzzz "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal dumme Kommentare lassen" ^^
    (Weder weiß was davor passiert ist geschweige denn eine eigene Meinung hat und nur auf das hört was man von anderen gesagt bekommt)