187th + Doom’s Unit | Fusion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss mich gegen diesen Vorschlag aussprechen. Ich finde es ein bisschen frech, dass der Vorschlag nur mager bis gar nicht mit den Leuten der DU sowie der 187th besprochen werden. Zumal ich ausnahmsweise auch keinen Sinn in dieser Fusion sehe. Die ERC haben quasi eine Einheit gemacht und beide behalten. Bei 5th und ST wäre ich auch noch mit einverstanden aufgrund der ähnlichen Aufgabengebiete. Aber die Fusion der 187th und der DU macht keinen Sinn alleine wegen der unterschiedlichen Aufgabengebiete zumal Veritas den Vorschlag der 5th/ST Fusion noch kritisiert hatte aufgrund dessen das die 5th quasi gelöscht wurde und jetzt auf einmal den Kommentar abändert und diesen Vorschlag mit MaD-MaX verfasst hat. Daher Dagegen.


    Achja zum Thema Veritas folgende Screenshots:

    1bd101bd44a75949b27af4ce7c8ec319.png


    a890e719dd8b6a10c6aed0326a952484.png

  • Wir haben Stunden damit verbracht die Leute zu informieren ich finde es dreist das Gegenteil zu sagen. Ich bin nicht Veritas hast da aber sicher recht.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Sehe ich genauso #DAGEGEN

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Zurückgezogene, weiß nicht was mit mir los ist.

    zurückgezogen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 25. August 2018 um 22:18

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.