Sprachreichweite | Geil oder Nervig?

  • Sprachreichweite abschaffen? 75

    1. Ja (12) 16%
    2. Nein (63) 84%

    Aktuell gibt es auf dem Server ja dir Möglichkeit die Sprachreichweite einzustellen. Ich persönlich halte diese für extrem unnötig und nervig. Oft genug wird man nicht richtig gehört wird oder hört andere nicht ,da diese ihr Sprachreichweite falsch eingestellt ist. Um ehrlich zu sein würde ich sie am liebsten abschaffen. Was meint ihr?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also ich finde es super, es bringt einem RP z. B. wenn man mit jemandem flüstert, hört man auch nur sich selbst und seinen Partner. Aber wenn, die Sprachweite weg ist. Bringt es nicht wirklich etwas zu flüstern da das dann so oder so jeder hören kann.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es eigentlich gut da man dann auch funken kann wenn Leute 5 Meter von einem wegstehen die nicht grade alle hören sollen ich fände es vl noch besser wenn man sich nen Hotkey legen können auf welchem man sehen kann wieweit man einen hört da man das schlecht einschätzen kann

  • Um Himmelswillen Nein. Wir wollen diese Funktion. Die ist super. Vor allem fürs flüstern und Funken, oder wenn man jemanden am anderen Ende des raumes etwas zurufen muss.

    Es wäre mehr als schade und schlecht das zu verlieren.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Um Himmelswillen Nein. Wir wollen diese Funktion. Die ist super. Vor allem fürs flüstern und Funken, oder wenn man jemanden am anderen Ende des raumes etwas zurufen muss.

    Es wäre mehr als schade und schlecht das zu verlieren.

    Oder im Kampf/Training, wenn man sich dem Gegner heimlich nähern möchte, aber in Funkkontakt bleiben will. Schreien ist da ziemlich unlucky.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 18:38

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.