Teambesprechung vom 08.09.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entspann dich mal, da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Man muss nicht gleich auf alles drauf springen nur weil mal ein Missverständnis entsteht.

    Man sollte sich aber "auf alles drauf springen" was nicht so ist wie es sein sollte.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Zum Thema der Vorschläge es ging dort vor allem um durch sadmins durchführbare Vorschläge wie Ausrüstungsänderungen. Diese werden nur noch 1mal im Monat abgearbeitet

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und User können weiterhin Regeländerungen anbringen aber diese müssen dann in der TB vorgeschlagen werden und nicht im Forum

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und User können weiterhin Regeländerungen anbringen aber diese müssen dann in der TB vorgeschlagen werden und nicht im Forum

    Aber das hindert einige Leute womöglich daran jemals Regeln persönlich ändern zu können.

    Manche müssten dadurch erst einen Mob gegen bestimmte oder für neue Regeln zusammenstellen, um diese mit Rückhalt an den Tag zu bringen, oder überhaupt ansprechen zu lassen, wenn diese keine Zeit haben.

    Wenn du verstehst was ich meine.

    Nicht jeder kann zur TB da sein, und man müsste in einer enormen Masse in die TB kommen um irgendwie seine Meinung durchsetzten zu können.

    Zudem hätte das Team in dem Fall dann kaum eine Chance etwas überlegtes dagegen zu sagen, da keine Vorbereitungszeit für euch besteht.

    Daher glaube ich das das sehr sehr schlecht gelöst ist.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher