Bewerbung als Alpha ARC Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, hiermit möchte ich mich als Commander der Alpha-ARCs bewerben.

    Kleines Inhaltsverzeichnis:
    1. Infos über die Alpha-ARCs
    2. RL-Daten
    3. Gmod-Daten
    4. Warum ich?
    5. Stärken/Schwächen
    6. RP-Geschichte

    Infos über die Alpha-ARCs:
    Alpha-ARCs waren die zweite Generation der Klonkrieger, insgesamt gab es 100 Alpha-ARCs, welche von Geburt an zu Spezialeinheiten ausgebildet wurden.
    Nachdem die Null-ARCs von den Kaminoanern als Fehlschlag angesehen wurden, modifizierten Sie Jango Fetts DNA erneut, sodass die Alphas gehorsamer wurden als die Null-ARCs jedoch nur so sehr wie Jango Fett selbst. Die Alpha-ARC konnten nur in kleinen Gruppen gut operieren und wurden sehr schnell Stur und wirkten verrückt trotzdem waren Sie absolute Profis. Außerdem wurden die Alpha-ARCs noch von Jango Fett persönlich in jeder Art des Kampfes ausgebildet und in die Kultur der Mandalorianer und die Sprache Mando'a eingeführt, während bis auf 7 500 andere Klonkommandos jeder Soldat nur im Schnelldurchlauf den Gesang "Vode an" erlernt haben.

    Real-Life Daten:
    Name: Andreas
    Geburtsdatum: 09.05.2001
    Wohnort: Bayern (Oberbayern)
    Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198180365261/home

    Gmod-Daten:
    Spielstunden: 444 Stunden
    Speilzeit auf dem Server: 13 Tage 9 Stunden (Macht Level 33)

    Warum ich?
    Ich bewerbe mich, da ich schon mehrere Einsätze geleitet habe, und auch schon länger bei den Alpha-ARCs bin und zeitweise bereits Commander war. Ich bin aktiv, höflich und diszipliniert. Außerdem bin ich im Bilde was die Partnerregimente der Alpha-ARCs angeht, und ich habe teilweise dafür gesorgt, dass es diese Partnerschaft zwischen den Regimenten gibt. Zusätzlich würde ich das Regiment ersteinmal komplett entlereen und dann wieder neu aufbauen. Mein Augenmerk würde dabei auf Disziplin, Respekt und Gehorsam fallen.

    Stärken:
    - Diszipliniert
    - Höflich
    - Erfahrung als Commander
    - Kritikfähig
    - Erfahrung mit der Whitelist
    - Gute Beziehungen zu einigen Regimenten
    - Gute Star Wars Kenntnisse

    Schwächen:
    - Unsicher in gefährlichen Situationen (Geiselnahmen)

    RP-Teil:
    Wie jeder Klon wurde ich auf Kamino geboren und ausgebildet, dabei nam ich den Namen Jet an, wieso ich das tat ist bis heute geheim. Schnell wurde meinen Ausbildern klar, dass ich über taktisches Wissen und Fähigkeiten verfüge. Jedoch dachten die Kaminoaner, dass diese Fähigkeiten nicht ausreichend sind, weshalb diese nicht von Ihnen gefördert wurden. Also wurde ich wie jeder meiner Brüder in den Krieg geschickt, jedoch hatte ich das Glück der Green Company und somit dem Kommando von Commander Gree unterstellt zu werden. Auch er erkannte ein Verständnis für Taktik, jedoch wurde ich schwer verletzt und musste mich deshalb einige Zeit von der Front fernhalten, jedoch konnte ich ja nicht mich ohne Beschäftigung auf Kamino erholen, weshalb ich mich entschloss mich den Stoßtruppen anzuschließen. Als ich vollständig genesen war, habe ich ein Angebot von Alpha ARC Commander Darkwing erhalten, mich ihm und den Alpha ARCs anzuschließen, was ich auch tat. Inzwischen habe ich mir den Rang Vize Commander verdient, und möchte mich nun um den Platz als Commander bewerben.

    Ich hoffe ich konnte euch davon Überzeugen, dass ich durchaus ein fähiger Commander bin.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jet

    2 Mal editiert, zuletzt von Jet (29. Januar 2016 um 23:56)

  • Ich bin ganz klar :dagegen2:

    du bist mir mehrmals sehr negativ aufgefallen.Du hast FailRMeinung nach nicht geleistet haben.begangen, Leute extrem beleidigt und serverflucht begangen. Das darf sich jemand der sich als Commander bewirbt meiner Meinung nach nicht leisten.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Bei einem Event vor 2 Wochen auf der Covette. Du hast dafür den 6 Stunden Bann von Yoda bekommen. @Mute oder @Evilgronkh waren daran beteiligt bzw. Betroffen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Stimmt von Yoda war nur ein Kick. Und hättest du den Banntext mal gelesen wüsstest du dass das nur einer der Bann Gründe war.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

    • Trotzdem hast du es gemacht und meine Meinung ist das das nicht zu einem commander passt. Ist nichts geen dich persönlich aber ich habe nicht viel von dir mitbekommen aber soetwas merkt man sich eben.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • 1. Habe ich den Ban von Mistery bekommen
    2. War das weil ich ohne Tryout von Darkwing den Posten Vize Commander bekommen habe

    Die Beiden Punkte kann ich noch bestätigen.
    Naja, und ich fand denn Bann ungerechtfertigt. Da er keine gerechte Chance bekam sich ordentlich auch mal zu verteidigen. Und zu dieser Zeit War allgemein das Komplette RP mehr am Hinterteil eines Hutten als ich es je bemerkt habe.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher