Bewerbung zum Supporter|Long

  • Guten Tag


    Vorwort:

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Supporter auf dem CW:RP Server von EGM. Ich wünsche euch viele Albträume und schande wenn ihr das lest.



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung gelesen haben. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik.

    Einmal editiert, zuletzt von Gilad Paleaon ()

  • Ich weiß nicht. In meinen Augen bist du mehr der Mann für den Hintergrund. Der Protokollant und die stützte für Informationen, als wie jemand der wircklich die Interaktion mit dem Problem Auge zu Auge aufnehmen sollte.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Moin,

    Ich bin klar für Long, er ist eine nette kompetente und hilfsbereite Person, weshalb ich hier nur mein -Dafür- geben kann.

    "Eine einzige Chance ist ein Universum voller Hoffnung"