Bewerbung zum Supporter von Hay.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo liebe EGM'ler, ich bewerbe mich mit diesem Formular zum Supporter auf CW:RP, viel Spaß beim lesen.

    Gliederung

    -RL Daten-

    -IC Daten-

    -Aktivität-

    -Warum mich?-

    -Karriere auf CW:RP-

    -Stärken & Schwächen-

    -Onlinezeiten-

    -Warum will ich Supporter werden?-

    -Erfahrung als Supporter-

    -Schlusswort-


    RL Daten

    Name Suan
    Alter 17 (10.05.2001)
    Wohnort Berlin
    Hobby's Boxen,Fußball,zocken.




    IC Daten

    Name Aliit Akaan Rila Sindula
    Regiment RIS CT Jedi
    ID Ausweis 757645 Ausweis
    Rang CPT PVT Schatten-Wächter
    Level 108 94 81




    Aktivität

    Ich bin sehr aktiv auf dem CW:RP Server, dies sieht man beim Befehl in der Chatbox !top_gtawards. Dort bin ich auf dem Aktivitäts Vergleich Platz 23.


    Warum ich?

    Ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt und kenne die Meisten Leute besser oder auch schlechter. Ich finde man sollte mich nehmen, weil ich sehr Konsequent bin und viel mit den einzelnen Personen zu tun habe. Außerdem kann ich mich gut durchsetzen und arbeite auch sehr gern im Team, desweiteren bin ich sehr hilfsbereit und freundlich, was Pflicht ist für den Posten.

    Karriere auf CW:RP

    Ich weiß noch genau wie es war als ich auf dem Server war, es war riesig und unvorstellbar für mich. Frisch aus der Ausbildung ging ich zum TO meiner ersten Einheit, die 187th. Diese schöne Zeit blieb nicht lange ich hab die Einheit verlassen und ging zur 501st wo ich mich bis zum LT hocharbeitete, damals unter der Führung von Scencer|Bastihatte ich sehr viel lustiges RP. *Zeitsprung von ungefähr paar Monaten*

    Ich ging zu den Medic's dies war meine Einheit, in der ich am längsten drinne war ungefähr 5 Monate nachdem ich RL Probleme hatte musste ich meinen Medic an den Nagel hängen...Als ich wieder kam sah ich was undzwar ein N-ARC TO ich wurde als N-12 angenommen, ich habe mich sehr gefreut. Da ich aber zu dieser Zeit komplett unerwartet in die Rolle eingestiegen bin hab ich viele Fehler gemacht, welche dann dafür sorgten, dass ich gekickt wurde... Ich machte erneut eine kurze Pause aber kam wieder ich entschied mich für den RIS, weil mir die Leute sehr korrekt erschienen und weil die Aufgaben mehr als nur für mich gemacht waren. Seit dem Join im November oder Oktober habe ich mich bis heute hoch gearbeitet und bin nun LT.


    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Diszpliniert Ich werde manchmal schnell gereizt. (Gehe zur Therapie deswegen.)
    Hilfsbereit Manchmal verpeilt
    Teamfähig Ungeduldig




    Onlinezeiten

    Montag 15:30 - 23:00
    Dienstag 17:30 - 23:00
    Mittwoch 15:30 - 23:00
    Donnerstag 18:30 - 23:00
    Freitag 15:30 - Open End
    Samstag 13:00 - Open End
    Sonntag 13:00 - 23:00


    Weshalb will ich Supporter werden?

    Ich möchte sehr gerne Supporter werden um den Server nicht nur zu unterstützen in dem ich drauf spiele ihn weiter empfehle usw. sondern ich will ihn auch moderativ unterstützen. Außerdem liebe ich es Leuten zu helfen und hab zu 100% das Zeug dazu.

    Erfahrung als Supporter

    Ich war bereits Moderator auf einem Arma 3 Altis Life Server, der inzwischen leider bereits down ist.

    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen, ich hoffe man sieht sich bald auf dem Server.

    MfG Hay/Suan

  • Ich kann mir dich ganz gut im Team vorstellen, du bringst du nötigen Kompetenzen mit und passt in die Rolle

    Informationen
    [tabmenu]
  • Summe 22. September 2018 um 21:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.